Vorurteil oder doch nicht?

  • Themenstarter Themenstarter Cora21
  • Beginndatum Beginndatum
@Tigerlilly: mal noch ne Frage. Wo ist eigentlich Nähe Leipzig? Wohne nämlich auch um die Ecke von Leipzig.
 
A

Werbung

Die Mutter der Kleinen ist eigentlich Freigänger. Aber wenn die Babys wird sie in der Wohnung bekommen und dann auch so lange drinnen bleiben bis die Kleinen abgegeben werden. Also dürften die Kleinen gar nicht in den Genuß kommen zu erfahren was Freiheit bedeutet.

Schade, dass ich im 4. Stock wohne, sonst würde ich sie auch rauslassen. Ist ja schon schöner für die Mietzen. Aber man weiß ja nie was das Leben noch so bringt, vielleicht finde ich mal ne schöne Wohnung im Erdgeschoß.

Wünsche allen jetzt erstmal ne ruhige Nacht und vielen lieben Dank für eure netten Antworten!

Bin auch gespannt auf Fotos!

Hab übrigens meine 2 kleinen Katerbrüder aus ländlicher Gegend, wo alle Katzen Freigänger waren. Die Kleinen waren aber noch nie draußen, hatten es da auch nicht wirklich gut und gemütlich. Inzwischen sind sie ein halbes Jahr alt und fühlen sich in der Wohnung mit Balkonfreigang (weil 3. Etage) anscheinend sehr wohl. Anfangs hatte ich nur 1 Klo, was gut geklappt hat. Inzwischen habe ich allerdings 2, was definitiv besser ist. Kaputt gemacht haben sie kaum etwas, vielleicht ist mal ne Palme umgefallen, weil Luniz als Baby drauf rumklettern wollte. Aber an Couch oder Tapeten sind sie nie gegangen. Habe mir recht früh einen großen Kratzbaum und verschiedenes Spielzeug angeschafft, z.B. einen Rascheltunnel oder Fellmäuse 🙂
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
1K
fima
fima
S
Antworten
15
Aufrufe
930
NicoCurlySue
NicoCurlySue
B
2 3
Antworten
59
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
Z
Antworten
46
Aufrufe
6K
Zora84
Z
M
Antworten
82
Aufrufe
13K
Meraa
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben