Wagemutige Katze in Island?

• Themenstarter Themenstarter rowlf79
  • Beginndatum Beginndatum
Die Schwester meines Freundes (alleinerziehend),hatte sich auch einen kleinen Kater geholt.Er hat auch einen super spielgefährten,nämlich ihren Sohn
nur leider kann er einen Spielgefährten seiner Art einfach nicht ersetzten.
Der Kater ist sehr wild,greift sie und die Kinder an und beist ihnen liebend gerne in die Verse😳
Meine vermutung ist,dass es daran liegt das er alleine ist.
Sie waren kurz davor ihn abzugeben,da es irgendwann einfach nicht mehr ging.
Aber bemühen sich jetzt doch das Problem irgendwie in den Griff zubekommen.
Ich glaube tatsächlich,das es mit zwei Katern viiiel einfacher ist😉
wenn du deinen Freund noch soweit bearbeiten kannst,dann nehmt doch lieber beide,wäre doch schade diese zu trennen.
:smile:
Ganz liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

jaa, leider war die Dame im Kattholt da nicht so kooperativ 😡
sie meinte: "nee kein problem, sein bruder war ja auch ein paar tage nich da - hat ihn gar nicht interessiert..."
mein freund nur: "siehste?! - du machst hier viel zu viel aufstand"

die Dame war sogar beeindruckt von uns das wir 2mal dawaren!! sie meinte die meisten kommen nur rein "ich will ne katze" und fertig...:oha:

auf jeden fall zieht morgen früh "Bjartúr" (ab morgen "Kino") bei uns ein! :yeah:
(nich hauen!!) ich werde meine überredungsversuche nicht aufgeben!!
versprochen!
nu muß ich aber erstmal weiter aufräumen und katerbettchen basteln, ich hätte ja lieber bis Montag gewartet und in Ruhe alles fertiggemacht, aber ich wurde überstimmt :grummel:

nu muß ich aber erstmal weiter aufräumen und katerbettchen basteln, ich hätte ja lieber bis Montag gewartet und in Ruhe alles fertiggemacht, aber ich wurde überstimmt :grummel:

loool,demnach kann dein Freund es anscheinend auch nicht mehr lang erwarten,ne Katze zu bekommen:smile:

lg

Bjatur?was für ein Film ist das denn?

Bjartár heißt glänzend, strahlend auf isländisch 😀
und Kino soll er heißen weil wir uns damals kennengelernt haben bei meiner Veranstaltung vom Verein KinoM

das isser übrigens
1007200801.jpg

aber heute sah er viel glücklicher aus und hat uns direkt wieder erkannt :yeah:
wenn ich vor ihm stehe stellt er sich immer auf, legt seine Pfoten auf meinen Oberschenkel und kuckt mich dann an :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
ja so ,genau so darf der isländische mann für mein mädel aussehen,rothaarig und kräftig,aber zweibeinig bitte!

die katze ist einfach urschön!
ihr habt geschmack!!
herzlichen glückwunsch!

mio

Werbung:
Och,der ist ja wirklich totaaal süß!!!!!:pink-heart:
Freu mich für ihn und euch!Ist es der mit den Bruder?
KinoM?Warst du veranstalterin eines Filmfestivals?

romantischer Name bjartar!!!:pink-heart:

naja, eigentlich hat er uns ausgesucht, wie die wikinger eben sind 😉
und so kräftig wie er aussieht auf dem bild isser garnich, eher athletisch :aetschbaetsch1:
aber gaaaanz süß!

Sorry,bin ja ein bisschen neugierig!
Wie kam es nach Island zu ziehen?....
Ich weiß,dein Freund.Das muss doch dann wirklich die größe liebe sein,oder?:smile::smile::smile:

un dwie lebt es sich so in irland?
sorry,fragen über fragen:aetschbaetsch2:

Werbung:
Huch ich mein natürlich Island...:hmm:

jo, ich denk bei dem bleib ich ne weile 🙄
aber ich wollte eh mal für ne zeitlang ins ausland, deswegen stellte sich die frage gar nicht groß und das hin und herfliegen war nicht so dolle auf die dauer, ham wir'n halbes jahr gemacht, war ne reine quälerei...

zum wikinger bjartúr: er wird freigang haben auf jeden fall, da setz ich mich durch (freund ist auch dafür), und wenn er uns die nächsten wochen zu sehr aufn keks geht dann kriegt er ne lady :pink-heart:

Ach ich gaub nicht,dass der schöne bjartur euch nerven wird😉
war er denn jetzt der mit dem Bruder?
Wie lang lebst du denn schon dort und wie läuft es mit der Sprache?
Stelle ich mir schwierig vor,oder.:smile:
nochmals sorry für die Neugierde...es ist spät,noch nicht müde und ein bisschen langeweile😳

Zuletzt bearbeitet:
Ui, da hat Euch ja ein hübscher Mengo adoptiert! Ich wünsch Euch ganz viel Freude mit dem Süßen und ihm mit Euch 🙂.

Kurze Frage: Habt Ihr seinen Bruder heute gesehen?

😀
seit Mitte August bin ich hier und seit Anfang September haben wir die Wohnung... Sprache läuft schleppend weil wir ja erstmal so viel Besuch aus Deutschland hatten die alle erstmal Wohnung kucken mußten. Wir kommen grad erst so zur Ruhe und jetzt der Kleine auch noch dabei...

GsD haben wir keine Baustelle mehr, nur noch oben im Dachzimmer und da bleibt die ersten Tage jetzt mal die Klappe zu damit Kino nicht überfordert ist... ausserdem hab ich bei Kater + Werkzeugkasten kein so gutes Gefühl...
so, ich muß jetzt aber mal Katzeklo füllen gehen für morgen :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kurze Frage: Habt Ihr seinen Bruder heute gesehen?

ja, wir haben ihn heute gesehen, er hat mal kurz geschaut und ist dann direkt wieder abgedampft. er hat ein etwas stärkeres Muster aber die beiden sind sonst wie Zwillinge...
vielleicht isser ein bißchen verhätschelt, er war ein paar Tage auf nem Fotoshooting und die wollten ihn alle behalten...

Er wollte Euch also nicht adoptieren, schade eigentlich 😉.

Viel Spass beim Einzug 🙂!

Ui,dann ist ja alles noch ganz frisch.Wünsch euch alles Gute:smile:
Gibt es denn ein Angebot an Sprachkurse,wo man mitmachen kann.

Dann kommt der Kater morgen zu euch?bin auch schon ganz gespannt!:smile: