Wagemutige Katze in Island?

• Themenstarter Themenstarter rowlf79
  • Beginndatum Beginndatum
ja loggisch gibt dat Sprachkurse! momentan mach ich einen im internet http://icelandic.hi.is/ kannst ja mal reinschauen, is umsonst, aber isländisch-englisch.

@smaragd:
nee, sein bruder wollte uns nicht haben :sad: das trug natürlich auch nicht zu meiner überzeugungsarbeit bei...
aber dafür kommt Kino in ein paar Stunden zu uns! bin mal gespannt ob ich schlafen kann...:hmm:

A

Werbung

Kino sah Euch, adoptierte Euch und zieht heute ein - so ist das mit KaterKatzen 😉.

Und: Öhm, wer braucht schon Schlaf *hüstelnd ihre nachtaktiven Terrorkater anschaut*.

drückt mir die Daumen!
wir holen ihn jetzt ab!!!

:oha:
da sind wir nun auf die Katze gekommen!
und eine wagemutige noch dazu!
Kino war ganz toll, war im Kattholt schon voll aufgedreht und hat in der Box dann die ganze Zeit erzählt und sich gedreht und an den Rand der Box geschmiegt.
Jetzt haben wir ihn rausgelassen vorm Katzeklo aber das ging ja gar nicht! Katzeklo, was soll das denn? Und huscht direkt mal aus dem Bad um alles zu erkunden:aetschbaetsch2: ein bißchen geschleckert hat er auch schon, gefressen nicht, nur die Soße angelutscht und stromert jetzt rum und schaut sich alles an. Auf der Couch war er auch schon, ganz doll kuscheln und Bauch kraulen weil alles so aufregend hier!

Ich hoffe er findet jetzt nachher auch das Klo...😕

Update - Kinos erster Tag

jaja, der Mann und sein Kater 🙄
die beiden sind hier vorhin durch die ganze Wohnung gestreunert und mein Freund hat ihm alle Küchenschränke gezeigt... das Spielzeug ist noch vollkommen uninteressant, viel wichtiger ist: Kuscheln! er kommt alle paar Minuten bei mir vorbei, stupst mich energisch mit dem Kopf und will den Bauch gekrault haben :zufrieden:
nach der Kontrollrunde legt er sich bei uns unters Bett - wir haben so ein amerikanisches mit nem Überwurf über der unteren Matratze, meine mit Catnip behandelten, liebevoll selbstgebastelten Kater-Chill-Out Zonen werden verschmäht, stattdessen kriecht man wenn dann lieber unter die Bettdecke und baut sich dort ne Höhle... (das is keine Katze, das isn Maulwurf!)

mein Nassfutter verschmäht er, leckt nur um die Fleischstücke herum. Naja, ich hab vorausschauend gleich 4 Marken von verschiedenen Sorten gekauft, ich seh schon kommen das er nur das Teuerste frißt :glubschauge:
Hab mir Sorgen gemacht das er nix isst und ihm deswegen ne Handvoll Royal Canin gegeben (das füttern die im Kattholt)
*knurpsknurps* und kurz darauf *scharrscharr* alles klar, alles verstanden!:yeah:

Superkater sag ich da nur.

Der Balkon interessiert ihn grad noch gar nicht, er schaut nur über die Schwelle und haut dann wieder ab (nach über 2 Monaten Kattholt dachte ich er freut sich über Frischluft in der Nase) - dafür ist er schon einmal mit voll Karacho in die Vitrine gebrettert.
:oha: *schock!!*
Kater heil, Vitrine heil, nix passiert... ich hab ihn danach gestreichelt und hochgehoben und er hat mal dagegengepfotet und wohl geschnallt das das ne Glasscheibe is und man da nicht reinhüpfen kann...

Und während mein Freund jetzt ein Nickerchen macht (Freund auf dem Bett - Kater unterm Bett) nachdem er schon Internetseiten studiert hat (How Cats learn...) komm ich grad ein bißchen runter von meiner Nervosität und freu mich über meine erste Katze!

😀

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
genau :pink-heart:
und rat mal wer grad über sofa, mich und laptop zum fenster getrampelt ist...😀

Och:pink-heart:
das klingt ja alles supppppiiii!
das freut mich:yeah:

sei so nett und kämme ihn über weissem papier mit einem flohkamm,oder sonst mit einem engen kamm.
und guck mal nach ob er was schwarzes in den ohren hat.

hoffentlich hat er beides nicht!
dein katerle gefällt mir so sehr,er ist ein hübscher bub!

mio

hmm...
also ich glaub das kämmen mach ich morgen, danke für den Tip! ich will ihn jetzt noch nicht überfordern.
er trägt noch ein Halsband aus dem Kattholt mit Klingel und Daten drauf und ich find den Öffner nicht... er windet sich dann wie ein Aal und dreht sich auf den Rücken und wieder rum... deswegen vielleicht eher morgen, grad ist alles noch viiiel zu aufregend...

er ist ja schon da, wie schön!!!
Ab jetzt gibt es bei euch ganz großes Kino!!!
Freue mich mit euch über den unkomplizierten Kerle. :yeah:

Werbung:
guten morgen und schönen gruß von Kino!
http://www.google.com/search?ie=UTF...++++mm,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,j

also wir haben gestern gefressen, gekuschelt, gespielt, gebürstet und ein Nordlicht gesehen!
dann sind wir alle zusammen ins Bett und - Superkater! - um 7 bin ich wachgeworden weil Kino was umgeworfen hat. Aber bis dahin: nüx. Allgemeines rumstromern, bißchen kuscheln, aber kein meckern, aufwecken oder einfordern von Futter! :yeah:
wenn er merkt das wir noch schlafen setzt er sich hinter den Vorhang und schaut fern (aus dem Fenster ;-))
sein Nachtschüsselchen hatte er fast aufgeknurpst, und um 9 gab's dann Frühstück...
gut das der Katzenpapa so einen tiefen Schlaf hat, der ratzt nämlich immer noch:grummel:

ach schade, bei mir funktioniert dein Link nicht :sad:
dafür können die anderen Nachrichten besser kaum sein...
ich hätte so gerne auch das Nordlicht gesehen!

kriegst du die google seite?
dann funktioniert er :aetschbaetsch2: das hat Kino nämlich heut früh im internet nachgeschaut... 😉

[.........................
mio

Zuletzt bearbeitet:
Stellt Euch die google-Seite vor und dann steht da Folgendes:

Meinten Sie: üüüüüüüüüü mm,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,j

SuchergebnisseNEPLAYERV0.99**1TûzejßⁿyΣß*τ√ê****ólK*ò,ºf∞≤*?Qö\HÅ_≤ΦαS1ç*yDateiformat: Unerkennbar
... **æ√è╢Γ└∩▒╣╣ƒ▐3G*ε!wä"┤┐╦│╤»O7:Wîα╘vS∩ù┌║n:╝v`Mm│╗ ... 4 (D▀═T╪a*⌐ ,,┐æG╞NôK⌠îÅ▀ë┘á*}ìot╘*╠σ▀Σ*`▒æ4÷±_*Ü╠X*J=0*âmd╛*╨ ...
files.noahedu.com/Upload/Course/2008%5C3week%5CNP360+%5CQH-5B-U2A.nwe - Ähnliche Seiten
Meinten Sie: üüüüüüüüüü mm,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

😀

Werbung:
Hat Kino den Link eigentlich selbst erstellt???:hmm:

.........................

mio

Zuletzt bearbeitet:
jep 😀
der kleine herr braucht volle aufmerksamkeit, der mag es gar nicht wenn ich am laptop bin und ihn nur mit einer hand kraule... deswegen ist er heute aufs laptop gestiegen und hat üüüüüüüüüü mm,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,j in die adresszeile gegeben und ist auf "enter" gestiegen 😀

ab wann darf man ihn eigentlich allein daheim lassen für ein paar Stunden?
er ist so kreativ... hab Angst das er alles auseinandernimmt...:oha:

.............................
mio

Zuletzt bearbeitet: