Walter und Susie suchen einen lieben Menschen mit Geduld, bitte bald.

• Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
So, ich probiere noch mal daß wir einen Schritt weiter kommen mit den beiden süßen Nasen.

Unsere Pflegekatzen suchen eine Pflegestelle bei einem oder mehreren lieben, geduldigen und eher ruhigen Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mit fünfen sind wir leider voll, aber ich schubse die zwei Süßen gerne!
Habe die Geschichte still verfolgt und hoffe auf ein richtiges Happy End mit neuem zu Hause.

Sind die süß :pink-heart:

Sie erinnern mich sehr an unsere Beiden. Auch wir haben haben einen weiß-schwarzen Kater, von der Zeichnung sehr ähnlich wie Walter, und eine getigerte kleine und sehr dünne Katze. Auch die Charakterbeschreibungen passen =)

Leider können wir die beiden nicht nehmen, da mein Freund immer noch meint, dass 2 Katzen genug wären....🙁 Aber ich drücke den Beiden ganz ganz feste die Daumen...

Sind die süß :pink-heart:

Sie erinnern mich sehr an unsere Beiden. Auch wir haben haben einen weiß-schwarzen Kater, von der Zeichnung sehr ähnlich wie Walter, und eine getigerte kleine und sehr dünne Katze. Auch die Charakterbeschreibungen passen =)

Leider können wir die beiden nicht nehmen, da mein Freund immer noch meint, dass 2 Katzen genug wären....🙁 Aber ich drücke den Beiden ganz ganz feste die Daumen...

Schade, du bist ja um die Ecke. 😳
Zeig deinem Freund mal die Bilder. 🙂

Bitte helft mir mit Ideen zu zwei kranken und scheuen Katzen

da hat ich am anfang mit gelsen...mein gott haben die zwei sich gut gemacht...
ich drück den beiden ganz fest die daumen

ich kann leider nix machen bin froh das ich meinen freund und meinen vermieter zu ner zweiten maus überredet bekommen habe...
ganz viel glück

Schade, du bist ja um die Ecke. 😳
Zeig deinem Freund mal die Bilder. 🙂

Ich hab meinem Freund die Bilder schon längst gezeigt, aber der bleibt echt total hart, weil er meint, dass 2 Katzen auf 75qm (mit gesichertem Balkon) genug sind. Hab schon versucht mit Gegenargumenten auf ihn einzureden, aber da tut sich nichts.... 🙁

Werbung:
Das hört sich doch gut an (so viel Platz). Du und Dein Freund seit herzlich Eingeladen, dann könnt ihr Euch 4 Katzen auf knapp 70m² ( Eingepfercht😀) anschauen. Gesucht wird ja in erster Linie eine liebevolle Pflegestelle, Bleibeoption wäre natürlich Ideal, ist aber erst einmal kein muss (obwohl für die beiden schöner).
Mein Angebot steht:grin:

ich schubs mal ganz zart, auch wenn ich leider nicht helfen kann 🙂

Ich kann leider auch nur schuppsen, hoffe aber inständig auf eine kleines, schnelles Wunder für die bedien Süßen. Sie haben es so sehr verdient.

Ja, das haben sie. Danke fürs schubsen. 🙂

Hoffentlich wird in dieser Woche eine Pflegestelle für Walter und Susi gefunden.

🙂

Werbung:
ups, das hab ich ja noch gar nicht gesehn ....
ich drücke dir die daumen, dass du eine ps findest, petra 🙂

Das hört sich doch gut an (so viel Platz). Du und Dein Freund seit herzlich Eingeladen, dann könnt ihr Euch 4 Katzen auf knapp 70m² ( Eingepfercht😀) anschauen. Gesucht wird ja in erster Linie eine liebevolle Pflegestelle, Bleibeoption wäre natürlich Ideal, ist aber erst einmal kein muss (obwohl für die beiden schöner).
Mein Angebot steht:grin:

Das ist echt sehr lieb von Dir, ich hab meinem Freund es direkt angeboten, aber er sagt das wird an seiner Meinung nichts ändern... Och menno, ich bin ja schonmal froh, dass mein Freund zu den Beiden, die wir jetzt haben ja gesagt hat, aber irgendwie wären noch 2 Tiger schon schön;zumindestens für mich.

Immoment kann ich also nichts anderes als Daumen drücken für die Zwei und mit hoffen, dass sie bald eine schöne neue Endstelle bekommen, denn sie haben es echt verdient und sind super süß:pink-heart:

Ein Übergang (Pflegestelle) wäre ja auch toll gewesen. In einer Beziehung muss man halt manchmal Kompromisse eingehen, das ist ja auch richtig so.DAS Plätzchen wird sich bestimmt finden, da bin ich ganz Optimistisch😀

Ich möchte daran erinnern, dass Walter und Susie einen Pflegeplatz benötigen.

🙂

Werbung:
Ich drücke ganz fest die Daumen, das sich bald etwas findet.

L.G. Heidi

Die zwei süßen Schnuckels suchen immer noch!

Leider hat sich immer noch niemand gemeldet - und es wird wirklich bald dringend 🙁
Kann denn jemand ein vorübergehendes Plätzchen anbieten?

Leider kann ich die beiden nicht aufnehmen, und ich kenne auch niemanden, der Pflegestellen anbietet. Vielleicht hat jemand aus dem Forum Beziehungen, um einen Platz zu finden. Wir könnten uns dann z.B. an den Futter- und Streukosten beteiligen.