Petra-01
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die süß
Sie erinnern mich sehr an unsere Beiden. Auch wir haben haben einen weiß-schwarzen Kater, von der Zeichnung sehr ähnlich wie Walter, und eine getigerte kleine und sehr dünne Katze. Auch die Charakterbeschreibungen passen =)
Leider können wir die beiden nicht nehmen, da mein Freund immer noch meint, dass 2 Katzen genug wären....🙁 Aber ich drücke den Beiden ganz ganz feste die Daumen...
Schade, du bist ja um die Ecke. 😳
Zeig deinem Freund mal die Bilder. 🙂
ich schubs mal ganz zart, auch wenn ich leider nicht helfen kann 🙂
Ich kann leider auch nur schuppsen, hoffe aber inständig auf eine kleines, schnelles Wunder für die bedien Süßen. Sie haben es so sehr verdient.
Hoffentlich wird in dieser Woche eine Pflegestelle für Walter und Susi gefunden.
🙂
Das hört sich doch gut an (so viel Platz). Du und Dein Freund seit herzlich Eingeladen, dann könnt ihr Euch 4 Katzen auf knapp 70m² ( Eingepfercht😀) anschauen. Gesucht wird ja in erster Linie eine liebevolle Pflegestelle, Bleibeoption wäre natürlich Ideal, ist aber erst einmal kein muss (obwohl für die beiden schöner).
Mein Angebot steht