AMERICA -- leider wieder auf der Suche

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
Und Schubs

A

Werbung

Ich schubs mit 😳

... 😳 ...

*schubs* ..... ..... .....

Schubsi 😳

oh je hier im forum gibtsj j wirklich viele notfellchen bin ja noch nicht lang hier aber hab jetzt schon einige bezaubernde katzen gesehn. wenn man nur immer könnte wie man wollte..... :sad:

Werbung:
oh je hier im forum gibtsj j wirklich viele notfellchen bin ja noch nicht lang hier aber hab jetzt schon einige bezaubernde katzen gesehn. wenn man nur immer könnte wie man wollte..... :sad:

Ohja, wie Recht Du doch hast!!

Sucht die kleine Maus etwa noch immer? 🙁

ja sie sucht noch.... sitzt hier und wartet...
es wird von woche zu woche schwieriger weil sie sich hier schon sehr wohl fuehlt...
*schubs*

*Schubs* 😳 Meine Schwester sucht noch eine 2te Katze. Bist Du die Ansprechpartnerin für America?

So,. gefunden 😳

Eine wirklich süße Maus! Aber habe mich jetzt 8 seiten durchgelesen, wie alt ist sie denn? Finde ich nirgendwo ?

Ganz besonders gefällt mir der rote Einschlag *tihi*

Alles Gute für die Maus! 🙂

Werbung:
Ja nicht? Die kleine Maus ist so super süß. Und nachdem es mit Aquilles nicht geklappt hat .... :pink-heart:

Da-ha, potenzielle Dosis *auf Minka-Emma zeig* (bzw. auf die Schwester 🙂)
Stimmt, da fällt mir ein, suchen die zwei eigentlich noch? *nachguck*

So wird die kleine süße Maus auch direkt mitgeschubst

Da-ha, potenzielle Dosis *auf Minka-Emma zeig* (bzw. auf die Schwester 🙂)

Vielen Dank für den "Fingerzeig" :pink-heart: Warte schon sehnsüchtig auf eine Antwort 😳 mit der Option wenn es bei Fips (Schwester) nicht klappt, die kleine zu mir kommen kann.

So, hier die Antwort...
Ich bin in dem Sinne Ansprechpartner weil America sich ja bei mir aufhaelt. Ansonsten ist es Regaliz weil sie dafuer verantwortlich ist. Auf jedenfall sucht America dringend, denn sie hat sich bei mir schon zu sehr eingelebt.
Die Gute ist am 25.3.08 geboren. Wirklich eine wundervolle Katze! Ich kann nichts Schlechtes ueber sie sagen. Sie versteht sich mit meinen Beiden sehr gut und auch mit mir kommt sie sehr gut klar. Sie nimmt jede Aufforderung zum Schmusen sehr gerne an und auch beim Spielen und Toben sagt sie nicht nein. Sie hat kein Problem mit fremdem Besuch freut sich aber am Meisten wenn ich nach Haus komme. Oder der Nachbar mit den Lekerlies vorbeischaut...
America ist einfach wundervoll!

Vielen Dank killefitt. Und wie geht es jetzt weiter? Kommt ihr auch zu Hausbesuchen? Gibt es einen Schutzvertrag etc.?

Werbung:
Hast Du vielleicht aktuelle Fotos von der hübschen America? :pink-heart:

Auch neugierig bin. Gibt's was neues?

Andrea

@Minka_Emma: Bei Interesse am Besten an Regaliz wenden. Aber soviel schonmal: Das neue Zuhause wird natürlich vorher überprüft und einen Schutzvertrag gibt es auch. Habe ja selbst zwei Katzen von der Organisation und eigentlich lief das alles ganz unkompliziert ab. ..... Hätte ich das nicht komplizierter gemacht... :aetschbaetsch2:
Tut mir leid dass ich es immernoch nicht geschafft habe neue Fotos reinzustellen. Hab zur Zeit ziemliche Klötze an den Beinen.
America macht sich immernoch sehr gut. Sie ist wirklich eine wunderbare Katze und ich kann immernoch nichts Schlechtes über sie berichten.

Hallo Killefitt,

okay, ich muß zwar wahnsinnig sein und völlig benebelt, aber ich möchte die kleine Maus gerne haben :pink-heart: Muss hier leider noch einiges klären, für den Fall das es mit der 3ten Maus nicht klappt, aber ich bin verliebt :verstummt: Ich hader ja schon seit Wochen mit mir. Reagliz? 😕 Nur eine PM schreiben?

Lg