AMERICA -- leider wieder auf der Suche

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde es mit einer email an die Katzenzuflucht versuchen. Antje kommt nicht mehr her.

Katzenzuflucht@web.de

Andrea

A

Werbung

Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Hast du schon mit Regaliz gesrpchen? Bzw ihr ne Mail geschickt??? Oh man das waere ja wirklich super!!! Amerika schaut grad auch schon ganz interessiert. Wo kommst du denn her? Falls du einen Vorbesuch machen moechtest.... ??? Ach sehe grad du kommst aus Muenchen. Dann hat sich das mit dem Vorbesuch wohl erledigt. Naja, der Rest liegt in Antjes Hand. Schicke dir nachher mal ne PM.

Was ist denn nur los?
Seit über einem halben Jahr ist sie nun auf der Suche. Doch keiner will sie haben. Warum will ihr denn keiner eine Chance geben? Gibt es denn da Draußen niemanden der einer so wundervollen Katze ein Zuhause bieten möchte??? Es wird von Woche zu Woche dringender! Sie fühlt sich doch bei mir schon so wohl, aber ich kann sie leider nicht behalten.
Ich hoffe so sehr dass sich bald einer meldet. Was sollen wir sonst tun???

Hallo

Schade, daß es mit dem letzten Interessenten anscheinend nicht geklappt hat. :reallysad:

Kleine, hübschte AMERICA ... ich drück dir von Herzen die Daumen, daß Du bald ein zuhause findet. Du bist so ein hübsches Mäuschen !!!

:pink-heart: Die kleine Maus hat doch eine Chance verdient ... wenn man nur immer könnte, wie man wollte ...

Liebe Grüße

*schubs*

Nun ist America schon seit fast 4 Monaten bei mir und ich kann noch immer nichts Schlechtes über sie berichten. Am Anfang hat sie etwas gemurrt wenn man sie am Bauch gekrault hat oder sie auf den Arm genommen hat, inzwischen ist das kein Problem mehr. Mit meinen Beiden versteht sie noch immer prima und auch mit mir hat sie keine Probleme. Über Besuch freut sie sich auch immer, denn die streicheln immer so gerne! America liebt nichts mehr als ihre Kuschelhöhle und eine kraulende Hand am Köpfchen. Das genießt sie dann richtig und murrt wenn man aufhört. Den Nachbarshund hat sie auch shcon in ihr Herz geschlossen. Denn der holt sich öfter bei mir Lekerchen ab und spielt dann noch etwas mit meinen Beiden. Seitdem America da ist hat er sich auch schnell mit ihr angefreundet. Über Kinder freut sie sich auch immer, denn auch die können stundenlang kraulen.

America sucht also Leute die gerne Kraulen, sich immer wieder neue Spielideen ausdenken, die noch weitere Katzen und vielleicht auch Hunde haben und viel Platz haben zum Fangenspielen. America ist eine sehr unkomplizierte Katze, nur wenn sie Hunger hat oder gekrault werden will dann macht sie maunzend auf sich aufmerksam. Das ist dann immer sehr lustig weil sie sich dann etwas beleidigt anhört. Naja, aber wie kann ich es auch wagen das Kraulen zu unterbrechen. ;-)

Also bitte, bitte, bitte liebe Dosis!!!!! Gebt America ein Zuhause!!! Sie wartet schon so lange!!!

Hallo,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich bin nicht sooft online, tut mir leid 🙁 Ich werde gleich morgen die Mail schreiben. Die Kleine sollte ja wenn es klappt zu meiner Schwester. Ich halte Dich auf dem laufenden und habe die Süße Maus nicht vergessen. Ich habe einfach nach den vielen Berichten leichte Angst vor einer 3ten Katze bekommen und würde daher in diesem Fall meine Schwester empfehlen, die dringend eine 2te Katze sucht.

Lg

Werbung:
hab dir ne PN geschickt. mal sehen wie es weiter geht. aber dass ne dritte katze ein problem ist, das hab ich auch noch nicht gesehen. meine haben da noch nie ein problem mit gehabt und auch sonst kenne ich keinen der es als fehler ansah eine dritte katze dazu geholt zu haben.

*schubs*

wie lang muss sie denn noch warten???

Ist sie denn jetzt reserviert oder nicht?😕

Ist sie denn jetzt reserviert oder nicht?😕

Ich glaube noch nicht, oder hoffe es. Meine Schwester ist sehr interessiert an der Kleinen. Sie war jedoch die letzten Wochen nicht in der Lage (krankheitsbedingt) eine Anfrage zu stellen. Ich nerve sie schon die ganze Zeit, dass sie endlich mal anruft.

Werbung:
Ja ich hatte die Tage schon mit deiner Schwester telefoniert. Ich hatte einen sehr guten Eindruck von ihr! Aber das ist ja nunmal Antjes Entscheidung. Ich weiß nur nicht ob deine Schwester sie schon erreicht hat. Antje anrufen bedarf oft viele Versuche. 🙂
Ich hatte Antje auch neue Fotos geschickt. Aber vlt kann ich auch hier nochmal welche reinstellen. Mal sehen...

Das mit den Fotos klappt grad nicht... Wie kann ich denn eine Datei verkleinern???

Wenn Du über www.picr.de hochlädst, werden die Fotos automatisch verkleinert. Voreinstellung ist da 700 Pixel. Oder aber über www.verkleinern.de

danke

dann werde ich das morgen früh nochmal aus dem büro versuchen

Hat America denn jetzt ein neues Zuhause gefunden oder muß sie leider doch noch geschubst werden?

Werbung:
ich hab leider noch nichts gehört
aber antje ist auch schwer zu erreichen :-(

dann schubse ich einfach nochmal ...

noch ein Schubser ...

Ja ich hatte die Tage schon mit deiner Schwester telefoniert. Ich hatte einen sehr guten Eindruck von ihr! Aber das ist ja nunmal Antjes Entscheidung. Ich weiß nur nicht ob deine Schwester sie schon erreicht hat. Antje anrufen bedarf oft viele Versuche. 🙂
Ich hatte Antje auch neue Fotos geschickt. Aber vlt kann ich auch hier nochmal welche reinstellen. Mal sehen...

Hallo 🙂

jetzt sehe ich gerade erst den Beitrag hier. Da bin ich ja beruhigt, dass du einen guten Eindruck von ihr hattest :grin: Ich glaube ich hatte damals die falsche TelNummer weitergegeben, dass sie bei Dir angerufen hat. Sie versucht schon seit geraumer Zeit Antje telefonisch zu erreichen, nur leider geht sie nicht ans Telefon und eine Mailbox springt auch nicht an 🙁 Mails gehen leider nur über mich, aber ich finde das nicht so toll, wenn ich im Namen meiner Schwester schreiben soll. Ich bin morgen eh bei ihr zu Besuch und werde mal Fotos vom Fips machen und hier reinstellen, so dass Du mal sehen kannst wer hoffentlich der neue Spielkamerad von America wird. Er ist wirklich total schüchtern und lieb. Ich weiß zwar nicht was SIE Dir erzählt hat, aber mein Bild ist mit Sicherheit anders von ihm als ihres :aetschbaetsch1:

Zuletzt bearbeitet: