Was Süßes? Mmmmmhhhh, mal überlegen. Och, ich lass Euch einfach entscheiden, ob das süß ist:
Nachdem beim Walterchen und beim Felinchen Giardienfreiheit festgestellt wurde, ist meine Tigerlilly leider positiv getestet. Ok, kaum ist die „K.cke am dampfen“, habe ich auch einen Weg gefunden, in alle drei Tiere Medis reinzubekommen – ohne dass einer leer ausgeht und eine alles doppelt bekommt. Also, keine Dramatik. Aufregen bringt eh nichts.
Muss meine kleine Tigerlilly dann aber auch noch gleichzeitig rollig sein? Das, so finde ich, ist zuviel. Was daran süß sein könnte?
Ihr müsstet mal mein Felinchen sehen:
Frauchen?
Ja, meine kleine Seele?
Frauchen, was sind denn das für Geräusche, die die Kleine da macht? Und warum guckt mich die Kleine immer so an? Das hat sie doch noch nie gemacht. Und sie ist so aufdringlich und läuft mir immer hinterher. Was soll das denn? Die lässt mich gar nicht in Ruhe, Mannooo!! Und was macht der Kleine da eigentlich mit ihr? Das ist doch nicht mehr spielen, oder? Frauchen, hilf mir – LASS MICH RAUS, die sind ja völlig verrück geworden. ICH WILL HIER RAUS!
Och, Süßmaus, weißt Du, das ist was völlig natürliches (in Gedanken: hoffe, die Beiden sind wirklich gut kastriert, dat würd noch fehlen, wenn hier auch noch Kleingetier antanzt …), da brauchst Du gar nicht so irritiert zu gucken. Sie ist völlig gesund (bis auf …) und es tut ihr auch nichts weh (bin ich mir da wirklich sicher, mein Gott sind das Geräusche …). Raus geht jetzt nicht. Ich muss nämlich zur Arbeit (GottseiDank, den ganzen Tag diese Geräusche? – NNNNeeeeehhheee) und da musst Du drinbleiben.
Und es hilft Dir auch nichts, wenn Du mich anbrüllst!!
Doch, ich schäme mich - ich finde die Reaktion von Felix eben doch irgendwie witzig. Er ist doch auch Kater (wenn auch seit bestimmt 10 Jahren kastriert) - und er kennt das nicht? Na, von den Beiden lernt er wirklich einiges ...
Mich hat das Ganze heute morgen allerdings auch sehr gebannt - sonst hätte ich Fotos gemacht bzw. ein Video aufgenommen. Hoffe, das Felix seine Nerven behält ...
Liebe Grüße!