Walter und Susie suchen einen lieben Menschen mit Geduld, bitte bald.

• Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab gesehen das Meiki online ist 😉
Vielleicht gibts ja noch eine lustige / schöne Geschichte für uns??? 😱

A

Werbung

Was Süßes? Mmmmmhhhh, mal überlegen. Och, ich lass Euch einfach entscheiden, ob das süß ist:

Nachdem beim Walterchen und beim Felinchen Giardienfreiheit festgestellt wurde, ist meine Tigerlilly leider positiv getestet. Ok, kaum ist die „K.cke am dampfen“, habe ich auch einen Weg gefunden, in alle drei Tiere Medis reinzubekommen – ohne dass einer leer ausgeht und eine alles doppelt bekommt. Also, keine Dramatik. Aufregen bringt eh nichts.

Muss meine kleine Tigerlilly dann aber auch noch gleichzeitig rollig sein? Das, so finde ich, ist zuviel. Was daran süß sein könnte?

Ihr müsstet mal mein Felinchen sehen:
Frauchen?
Ja, meine kleine Seele?
Frauchen, was sind denn das für Geräusche, die die Kleine da macht? Und warum guckt mich die Kleine immer so an? Das hat sie doch noch nie gemacht. Und sie ist so aufdringlich und läuft mir immer hinterher. Was soll das denn? Die lässt mich gar nicht in Ruhe, Mannooo!! Und was macht der Kleine da eigentlich mit ihr? Das ist doch nicht mehr spielen, oder? Frauchen, hilf mir – LASS MICH RAUS, die sind ja völlig verrück geworden. ICH WILL HIER RAUS!
Och, Süßmaus, weißt Du, das ist was völlig natürliches (in Gedanken: hoffe, die Beiden sind wirklich gut kastriert, dat würd noch fehlen, wenn hier auch noch Kleingetier antanzt …), da brauchst Du gar nicht so irritiert zu gucken. Sie ist völlig gesund (bis auf …) und es tut ihr auch nichts weh (bin ich mir da wirklich sicher, mein Gott sind das Geräusche …). Raus geht jetzt nicht. Ich muss nämlich zur Arbeit (GottseiDank, den ganzen Tag diese Geräusche? – NNNNeeeeehhheee) und da musst Du drinbleiben.

Und es hilft Dir auch nichts, wenn Du mich anbrüllst!!

Doch, ich schäme mich - ich finde die Reaktion von Felix eben doch irgendwie witzig. Er ist doch auch Kater (wenn auch seit bestimmt 10 Jahren kastriert) - und er kennt das nicht? Na, von den Beiden lernt er wirklich einiges ...

Mich hat das Ganze heute morgen allerdings auch sehr gebannt - sonst hätte ich Fotos gemacht bzw. ein Video aufgenommen. Hoffe, das Felix seine Nerven behält ...
Liebe Grüße!

Oh die arme Maus 🙁
Das ist natürlich nicht schön für Felix.
Kann ich verstehen 😉

Ich wünsche euch weiterhin, das es Berg auf geht! 🙂

Och, wenns länger dauert, ziehe ich halt aus und jemand anders ein ... da findet sich doch bestimmt jemand ...
Glaube, ich kann auch im Keller übernachten, wenn es ganz schlimm kommt. Und nehme dann halt Felix mit. Oder meinen Muku. Oder die beiden. Aber ohne Tigerlilly ist auch blöd. Also ziehen wir dann alle in den Keller. (Da steckt bestimmt irgendwo ein Denkfehler drin ...)

Ach, ansonsten sind sie ja fit, das wird schon. Und hinterher verbuche ich das dann unter "Erfahrungen" und das man als Mensch viel Denken kann aber doch jemand anders lenkt.

Liebe Grüße!

Och, wenns länger dauert, ziehe ich halt aus und jemand anders ein ... da findet sich doch bestimmt jemand ...
Glaube, ich kann auch im Keller übernachten, wenn es ganz schlimm kommt. Und nehme dann halt Felix mit. Oder meinen Muku. Oder die beiden. Aber ohne Tigerlilly ist auch blöd. Also ziehen wir dann alle in den Keller. (Da steckt bestimmt irgendwo ein Denkfehler drin ...)

Ach, ansonsten sind sie ja fit, das wird schon. Und hinterher verbuche ich das dann unter "Erfahrungen" und das man als Mensch viel Denken kann aber doch jemand anders lenkt.

Liebe Grüße!

Oh ja, das glaub ich auch - das mit dem Denkfehler.

Außerdem könntest du ruhig mal zugeben das du ohne die D R E I nicht mehr einschlafen kannst 😀
Zumindest hört es sich für mich so an 😉

Und wenn du irgendwann noch mal zum Bilder machen kommst, dann bin ich dir auch nicht böse. 😀

Oh, die kleine Maus ist schon wieder rollig.
Dir und ihr und euch wird aber auch nichts erspart. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallöchen Meiki,

wie schauts denn aus bei euch?
Ich bin doch immer so neugierig 😳

Ganz liebe Grüße!

Gestern ist Susie kastriert worden und es ist alles gut verlaufen. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ist Susie kastriert worden und es ist alles gut verlaufen. 🙂

Sie machen sich ganz prima und die drei kommen prima klar.
Alles schön hier!

Meiki hat auch Streß im Moment und wenig Zeit, wird aber irgendwann wieder berichten wie es weiter geht.

Dann freu ich mich mal auf das "irgendwann" 😀

Schön, dass die Kastration gut verlaufen ist.

Alles wird gut 😀