Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die Senseo gibt es leckere Cappuccino oder Cafe Latte Tabs. 🙂 Ansonsten mit Milch und Süßstoff.
Hab ne Maschine mit Thermokanne, hält lange warm 🙂. Oder ich Opfere meine Senseo.
Ist es denn mittlerweile sicher, dass die Beiden auch wirklich ganz gesund sind? Ich schleiche ja schon seit Tagen um diesen Thread rum um grübel, aber bevor ich ernsthaft in Erwägung ziehe noch zwei Katzen aufzunehmen, müsste ich natürlich sicher sein, meine vorhandenen Katzen nicht zu gefährden.
LG,
Inalina
Das sind ja schonmal gute Aussichten 🙂)
Oh bitte nicht zu früh freuen, noch zwei Katzen aufzunehmen will sehr gut überlegt sein und ich habe mich noch nicht wirklich entschieden.
Es gibt so viel zu bedenken.
LG,
Inalina
Ist es denn mittlerweile sicher, dass die Beiden auch wirklich ganz gesund sind? Ich schleiche ja schon seit Tagen um diesen Thread rum um grübel, aber bevor ich ernsthaft in Erwägung ziehe noch zwei Katzen aufzunehmen, müsste ich natürlich sicher sein, meine vorhandenen Katzen nicht zu gefährden.
LG,
Inalina
Geht mir auch so ...
Wenn es aber wirklich sehr eng wird: Ich habe einen relativ großen Raum (hell, ruhig, große Aussicht in den Garten - 3. Zimmer meiner Wohnung) in dem die beiden übergangsweise (auch für einen längeren Zeitraum) auch gut untergebracht werden könnten. Ist allerdings aktuell noch nicht katzengerecht ausgerüstet, das ist aber wohl das geringste Problem. Bräuchte dann vielleicht nur ein wenig Aufbauhilfe.
Arbeite immer noch an der Antwort zur Frage: Felix und weitere Katzen?
Puh, geoutet ...
Liebe Grüße!
Felix ist als Einzelkatze vermittelt … verstand sich im Verein nicht so gut mit den anderen Katzen und wurde Notfellchen … fühlt sich eigentlich bei mir seit 6 Monaten als Einzelkatze wohl. Und ist wohl Streß-Allergiker.
Tja, das ist halt der Haken:Bei meinem vorherigen Kater Mickey und auch bei dem Kater meiner Mutter ist es ganz eindeutig: Einzelkatze. Bei Felix … hat Frauchen eben das Gefühl, dass dem nicht so ist, vielleicht, oder? Ich arbeite weiterhin sehr an der Entscheidungsfindung (deswegen bin ich jetzt gleich auch online).
Liebe Grüße!