Walter und Susie suchen einen lieben Menschen mit Geduld, bitte bald.

• Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön, dass alles so gut läuft! :pink-heart:

Floechen, meine Nici kriegt auch seit einiger Zeit Zylkene. Schon nach der ersten Dosis war sie sehr gut drauf und sehr verschmust und ist insgesamt viel entspannter und auch wieder verspielter geworden.

A

Werbung

Wie schön, dass alles so gut läuft! :pink-heart:

Floechen, meine Nici kriegt auch seit einiger Zeit Zylkene. Schon nach der ersten Dosis war sie sehr gut drauf und sehr verschmust und ist insgesamt viel entspannter und auch wieder verspielter geworden.

OK, dann muss ich mir wohl keine Sorgen machen. War halt sehr Überrascht und hatte ein wenig Bedenken das er nach der Gabe so "anders" war. Dann bekommt er das morgen wieder😎

Liebe Leute,

bitte keine Vorschusslorbeeren …

Und ehrlich, ich stelle jetzt dank Euch (Gruß an Nina) fest, dass mich die beiden wohl ganz schön teuer kommen werden: Muss ja einen Computer kaufen und eine Digitalkamera, sonst wird das wohl nichts mit den schönen Fotos und den Berichten für Euch. Na, wahrscheinlich reicht erst einmal der USB-Kabelkauf für das Bilder-mach-Handy, (muss ich nicht immer Scheffe fragen, ob ich das Kabel mal haben darf …) – Spaß jetzt aber beiseite.

@Sieben: Natürlich geht das nicht gegen mich, ist doch eine grundlegende Frage, die auch mehr als ernst bedacht sein muss. Es ist auf jeden Fall ein Risiko für die drei und natürlich steht mir mein Felix bei der Frage „was passiert, wenn es nicht passt“, näher. Nur muss dann eben auch für alle drei ordentlich gesorgt sein und die optimale Lösung gefunden werden – und da sind die drei dann auch gleichrangig.

Die beiden kommen zu mir auf eine PS mit Option auf lebenslanges bleiben (… und sich dann auch noch irgendwann mit Freigang arrangieren müssen). Sollte sich herausstellen, dass es mit Felix gar überhaupt nicht geht, dann werden wir für die beiden ein ordentliches Zuhause suchen.

Und da könnten wir uns Zeit lassen, da das 3. Zimmer groß genug ist, um die beiden auch über einen längeren Zeitraum separieren zu können. Der Einbau einer Gittertür ist möglich (oder wird durch den Nachbarn möglich gemacht).

Für die optimale Vorgehensweise, Fragen, Unsicherheiten, Lob und Tadel werde ich dann Petra und Andrea löchern und Euch hier im Forum in Anspruch nehmen. Und dann gibt es ja auch noch einige Forenmitglieder in der Nähe, die ich dann vielleicht auch um persönlichen Beistand bitten könnte. Und Petra und Andrea (und vielleicht ja auch Nina u. a.) möchten bestimmt auch gerne mal „gucken“ kommen.

Bitte drückt uns allen die Daumen, also den 3 Katzen und deren Fürsorgern (also Petra und Andrea und mir und natürlich allen, die sich um sie sorgen), dass es gut wird (gut = dass sie sich bei Felix und mir wohlfühlen) – und seid einfach da (also hier, im Forum), wenn wir (also die drei Katzen und ich) denn Unterstützung brauchen sollten.

Und ich freue mich total auf die Kleinen und habe Felix auch schon einiges erzählt. Und er macht bei dem Thema einen sehr entspannten Eindruck …

Liebe Grüße!

@Meiki
Schön das Du mal wieder da bist🙂. Klar wollen wir Berichte und Bilders, Fotos vom Handy werden auch gerne genommen........
Ich hab jetzt die Termine für das WE gemacht und die Frau Doktor ist vorbereitet😀. Es wird alles gemacht was besprochen wurde. Auf FIV und Leukose wird ein Schnelltest gemacht (wird extra Bestellt), die Blutergebnisse haben wir ja nicht sofort, danach machen wir uns dann auf den Weg.
Für die Gittertüre brauchst Du keinen Nachbarn, Petra möchte ja gerne ihre mitbringen. Ich hoffe wir brauchen keinen Umzugswagen😱
Ich glaub ich mach heute abend auch noch mal ein paar neue Bilder.

Bist Du denn schon Hibbelig?

Juhu, Floechen,

nee, mit der Gittertüre und dem Nachbarn meinte ich, falls wir das nicht hinkriegen ... dann muss er halt ran.

Hibbelig, ich? Nein. Gar nicht. Überhaupt nicht. Warum auch. Bin ganz ruhig. Wolke sieben und am meditieren.
… mag sein, dass ich manchmal ganz ein wenig vielleicht nicht so bei der Wahrheit bleibe … (mich gerade fest an den Schreibtisch kette damit ich nicht losfahre und die beiden hole …)

Super, dass das mit der TÄ klappt.

Übrigens hatte ich das schon so verstanden, dass Petra einen Umzugswagen fährt – schließlich ziehen doch zwei Seelchen mit ihrem Hausstand bei mir ein … und langsam lerne ich Euch kennen: Ihr habt ja wirklich alles für die Beiden!

Ach ja, Fotos – wir hatten alle schon so lange keine mehr von den beiden (vernachlässigt fühl). Übrigens: bitte auch Apparate mitbringen, Ihr könnt die Fotos vom Einzug ja viel eher einstellen als ich.

Hibbelig, ich? Echt nicht. (an der Kette zieh …)

Liebe Grüße!

Ich hoffe, du machst heute abend noch ein paar neue Bilder 🙂
Und ja, ich bin schon total hibbelig 🙂
Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet wurde.

Meike lass dich mal knuddeln 🙂
Danke für die PS!

Werbung:
Oh Gott, stelle gerade fest, dass ich mich nochmal geoutet habe:

In der Überschrift steht, dass die beiden jemanden "mit Geduld" suchen ...

Verflixt, verflixt, verflixt!

Sie dürfen aber trotzdem kommen, ja? Ich gelobe Besserung (wenn sie denn endlich hier sind ...)

Laß mich gerne drücken, danke.

Liebe Grüße!

Oh Gott, stelle gerade fest, dass ich mich nochmal geoutet habe:

In der Überschrift steht, dass die beiden jemanden "mit Geduld" suchen ...

Verflixt, verflixt, verflixt!

Sie dürfen aber trotzdem kommen, ja? Ich gelobe Besserung (wenn sie denn endlich hier sind ...)

Laß mich gerne drücken, danke.

Liebe Grüße!

Das sind doch zwei paar Schuhe "Geduld" und vor Aufregung und hibbeln platzen.😀😀😀
Freu mich total, dass du es sogar versuchen willst, die Beiden mit deinem Felix zu vergesellschaften.
Ne Ps mit Option auf Bleiben, ist doch das Beste was hätte passieren können.:aetschbaetsch1:

oh, ich lese das erst jetzt😳

die beiden werden Hannoveraner.....freu, freu, freu!

Meike, wie toll🙂, jetzt haben wir die gleiche anzahl katzen und sollten uns unbedingt mal treffen:aetschbaetsch2:

ach, was isses schön:pink-heart:

Dann komm ich mit dazu:aetschbaetsch1:habsch ja auch die gleiche Anzahl😀

Bilders sind in der Galerie.
Ich bin auch ein wenig Hibbelig und auch etwas traurig 😳, na ja, was sind schon ein paar Tränchen gegen eine liebe PS.
Hab den beiden gerade wieder gesagt das sie den Felix bloß um die Pfote wickeln sollen😀.
Jetzt ist mir schon etwas Flau im Magen wenn ich an die "geh bitte in den Kennel" Aktion denke.......wird schon Scheifgehen.
@Meiki
hast ja bald die ganze Nachbarschaft und uns zum Kaffee da:yeah:. Ich darf ja gar nicht, hab ne Katze zuviel Zuhause.

Ja ja , der Walter iss schon speziell, liegt da auf dem Stuhl und Flirtet, nur zum Finale (anfassen) will er es nicht kommen lassen, iss doch nen Mädchen😀. Hach, und die kleine Fressmaus.... die beiden muss man einfach Liebhaben:pink-heart:

Werbung:
@Markus: Du hast mich durchschaut …

@Nina: Natürlich war das Angebot ernst gemeint – vielleicht solltet Ihr schon mal nach einem Termin schauen, damit es dann nicht erst Weihnachten wird …

@Camen: Sag ich doch, dass wir uns treffen müssen … und ich hatte heimlich gehofft, dass Du mit zu denen gehörst, die persönlichen Beistand liefern können bei Bedarf (und wenn es dann „nur“ die Klatsche ist nach dem Motto: „Bleib mal ruhig, Mädel, hier ist Dein Beruhigungstee“)

@Anke: Eben! Und Du weißt ja auch, wie ich mir um Felix Gedanken gemacht habe – und wenn dann alles für die drei gut wird, laufe ich nur noch mit meinem Hochzeitsgrinsen durch die Welt.

@Andrea: Ich will aber auch umwickelt werden … na ja, hast Recht, ist ja schon passiert. Wird wahrscheinlich nur noch schlimmer. Aber ich kann auch erziehen und streng sein und nein sagen! Also bei den Sachen, die mir wichtig sind. Welche waren das noch mal?

Stimmt, wenn es nach der Anzahl geht, dürftest Du ja dann nicht. Das dürfen wir Dir ja aber wohl nicht antun, nicht wahr? Also machen wir das auch nicht.
Scheint ja dann ein kleines NRW-Hannover-Treffen zu werden. Vielleicht kaufe ich dann ja doch noch mal Kaffee und Filtertüten …

Am 30.10. ist übrigens Hannover- und Umgebungstreffen. Die Kleinen würden sich bestimmt freuen …

Liebe Grüße!

So, mache jetzt Feierabend und bin frühestens Dienstag wieder im Netz (wohl eher Mittwoch ...).

Also: Wenn ich hier wieder auftauche, liege ich 12 Pfoten zu Füßen ... stimmt nicht, sind 16 - Jonny ja mitgezählt ... bin schließlich Zweitfrauchen von Mamas Weißen.

Liebe Grüße!

Bin zur Zeit in einem Internetcafe (Urlaub in Bayern und habe mir eigentlich mal eine Internetpause verordnet) 😎.

Ich habe aber mit grosser Freude zur Kenntnis genommen, dass Walter und Susi offenbar einen Platz gefunden haben.

Gruß an alle.

:smile:

So, ich bin auch wieder da. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die News Süße!
Ich glaub ich bin genau so aufgeregt wie Meiki 😳

Werbung:
und gibts schon was neues? sind sie gut angekommen?

*hibbel*
ich will alles genau wissen und foootoos :pink-heart: