Walter und Susie suchen einen lieben Menschen mit Geduld, bitte bald.

• Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es hier positive Neuigkeiten?

🙂

A

Werbung

Die Daumen sind schon fast platt gedrückt! Macht nix!!!! Weiterhin Toi Toi Toi!!

... die beiden sind total süß, aber Petra... Sorry, Sorgenmietzen habe ich. Ich brauche was Süßes mit absolutem Menschenkontakt für meine Bärchen.

Aber die beiden sind echt hübsch... bitte nicht böse sein (die Mietzen sind gemeint)

Und?😕
Was ist bei eurem Telefonat rausgekommen?😀

Hi hi.
Das kenn ich irgendwo her.

Aber, erzähl ihm nichts.
Und lass die Katzen den Rest machen.

Hier hat auch Wookie meinen Freund am Ende überzeugt, das er bleiben muss.

Werbung:
Oh, na dann drück ich dir mal feste die Daumen!

Es soll ja wirklich nur zur Pflege sein, die momentane Situation ist halt doof weil die beiden nicht mehr lange dort bleiben können wo sie sind. Ich habe ja schon darüber Nachgedacht sie hier unterzubringen, allerdings habe ich hier nur ein Minnizimmer für die beiden und auch noch 4 eigene Katzen. Mein Thai-Mix Mädchen ist super Dominant und mein Ägypter Fiv+. Gerade wegen der gemischten Truppe ist es sehr schwierig, und ich glaube mit meiner Emma und der süßen Susie würde das nicht gutgehen (Emma wird sie ohne Ende Mobben und das ist Stress pur für Susie).
Würde mich sehr freuen wenn es klappen würde mit der PS.

Und? Nina was sagt Dein Freund?

Ich bin auch gespannt, bei Nina wären sie bestens aufgehoben.

Aber ich denke wir werden sicher frühestens morgen erfahren ob Nina ihren Liebsten überzeugen konnte. 🙂

Ich drücke weiterhin die Daumen! 🙂

Werbung:
Es ist morgen!😀

Ach Nina, das ist sehr sehr schade. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich, dass der Mann das eingesehen hat.

Und ihr auf dem laufenden halten ist das ok 😉

Ich drücke euch weiterhin die Daumen - hier gehts ja nicht 🙁
Ich würde das so gerne machen. Aber ich weiß wirklich nicht wie und wo 🙁
Och Mensch, warum steht das blöde Haus noch nicht 🙁

hast ne pm 🙂

Und, was sagt deine Freundin?`🙂

Werbung:
sie wollte ja eigtl dienstag umziehen tja da mietvertrag erst morgen unterschrieben worden wäre, wurde ihr heute mitgeteilt das man sich um entschieden hat 🙁 also wird sie bis sie was neues hat bei mir unterkommen müssen es tut mir so leid

sie wollte ja eigtl dienstag umziehen tja da mietvertrag erst morgen unterschrieben worden wäre, wurde ihr heute mitgeteilt das man sich um entschieden hat 🙁 also wird sie bis sie was neues hat bei mir unterkommen müssen es tut mir so leid

Oh, das ist schade für deine Freundin daß sie die Wohnung nicht bekommt. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Über Hilfe würde ich mich seeehr freuen😀. Ich schmeiß auch hier und da mal eine Runde Kaffee oder so. Es wird wirklich knapp, nicht nur wegen Petra`s Dienstreise sondern auch wegen der Unterbringung "auf Zeit". Wenn hier jemand ein Zimmer frei hat.... Bitte.
Die Schwierigkeiten bei mir hab ich ja schon einmal Beschrieben. Von Prinzip her hab ich mit 6 Katzen auf knapp 70m² kein Problem. Ich hab halt einen FIV Kater bei mir, die beiden würden, was ich auch verstehe, im Zweifelsfall 2 mal getestet werden🙄, bevor sie dann in ihr "eigenes" Zuhause ziehen, das muss ja nicht sein.