Izz
Forenprofi
Ich such den auch!Wo ist hier der "gefällt mir"-Button 😎
Das hört sich so gut an.
Ich freu mich schon darauf, die weiteren Erfolge zu lesen! Die werden bestimmt ein tolles Team! 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich such den auch!Wo ist hier der "gefällt mir"-Button 😎
Die Nacht war nicht ganz so ruhig wie die davor, und hat für mich einiges an Erinnerungen geweckt, die ich lieber noch ganz lange in einer Kiste hätte, bevor ich sie hervor hole...
Ich weiß nicht, ob es Thavo oder Emmi war, aber einer der beiden hat in der Nacht angefangen zu fiepen/jammern/rufen... leider in genau der Art und Weise, die ich von meinem verstorbenen Timmi im Gedächtnis eingebrannt habe... wie auch schon für ihn, bin ich schnurstracks aus dem Schlafzimmer gehechtet, um zu sehen ob irgendwas passiert ist und sich Thavo vielleicht am Ende irgendwie verletzt hätte... das Jammern hörte auf, unten war von Thavo nichts zu sehen und Emmi kam seelenruhig aus dem Wohnzimmer gestiefelt, um Streicheleinheiten zu fordern...
Ich bin dann zwar wieder ins Bett und habe die zweite Jammer-Arie ignoriert, aber die Erinnerungen und Tränen haben mich noch eine Weile wach gehalten.
Heute morgen hat Thavo mich dann aus seinem neuen Versteck heraus beobachtet, nämlich hinter der Zimmer-Tür... 🙄 Ich hab versucht, mit dem Handy ein Foto davon zu machen, denn er wirkte aufmerksam, aber nicht angespannt... leider ist die Ecke zu dunkel, man kann kaum was erkennen...
Soweit von hier erstmal.. ich hab mir den Nachmittag jetzt frei genommen, um später noch was Schlaf nach zu holen...
Hallo zusammen,
Also entweder gab es diese Nacht kein Jammern und weinen, oder ich war so KO von gestern, das ich es verschlafen habe 😳
Thavo war heute morgen wieder der Meinung, dass es besser wäre, das Zimmer zu verlassen... er hat sich also wieder Richtung Tür geschlichen, während ich am vorlesen war. Als ich ihn angeschaut habe, ist er wieder Richtung Versteck zurück geschlichen, allerdings nicht so flach wie beim letzten Mal.
Dann hat er unter dem Stuhl ausgeharrt, um zu sehen ob sich nicht doch nochmal eine Möglichkeit dazu ergibt. Ich hab ein paar Fotos mit dem Handy gemacht, die lade ich heute Abend dann hoch, aber gut sind sie nicht, und ich wollte es ja auch nicht übertreiben, damit er nicht unsicher wird.
Was mir übrigens spannendes bei Emmis Verhalten aufgefallen ist: Wenn sie in den Raum rein kommt, geht sie kaum direkt auf ihn zu. Statt dessen geht sie zu den Stellen, wo er sonst noch liegt/gelegen hat, und schnuppert die ganz intensiv ab... 🙄 Sie ist wirklich sehr zurückhaltend in der ganzen Sache. Dafür dann aber außerhalb des Raums sehr, sehr fordernd was meine Aufmerksamkeit betrifft... 😛
Was mir übrigens spannendes bei Emmis Verhalten aufgefallen ist: Wenn sie in den Raum rein kommt, geht sie kaum direkt auf ihn zu. Statt dessen geht sie zu den Stellen, wo er sonst noch liegt/gelegen hat, und schnuppert die ganz intensiv ab... 🙄 Sie ist wirklich sehr zurückhaltend in der ganzen Sache. Dafür dann aber außerhalb des Raums sehr, sehr fordernd was meine Aufmerksamkeit betrifft... 😛
Klingt doch echt gut wie es bei Euch läuft 🙂!
Hast Du schon einen Plan, wann Du die Tür dauerhaft aufmachen möchtest?