Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Wort zu Kimba:
Seit gestern versteckt er sich, wenn ich mal länger weg bin, unter der Bettdecke. Hat er Angst, oder bedeutet das nichts Besonderes?
Hallo Demian,
es ist schön zu lesen, dass es Kimba bei dir so gut geht.
Dein erster Beitrag passte wirklich prima zum Thema "Warum auch ältere Katzen toll sind!"
Einen eigenen Faden wolltest du Kimba ja nicht widmen, hattest du geschrieben.
Schau mal, es gibt zwei Fäden, wo um und über Senioren und alles was damit zusammenhängt geplaudert wird:
Unsere Senioren in Bildern plus Smaltalk
Katzen Senioren Austauschthread
Ich denke, du solltest die Fragen dort stellen. 🙂
In Ordnung Hörnchen77. Ich werde dann hier erst mal Schluß machen. Ob ich einen eigenen Thread für Kimba eröffne, weiß ich nicht. Meine Beiträge hier umzukopieren wäre einige Arbeit.
Wie erwähnt, bin ich ja kein Foren-Poster, ich lese lieber mit. Ich kenne das ja aus anderen Foren, wie schnell man Foren-Schreiber anlockt, die ihre Aggressivität austoben, und Neulinge wie ich sind dann beliebte Opfer.
Den Senioren-Austausch-Thread habe ich schon durch. Dort ist es wie im Wartezimmer eines Arztes, wo die Patienten sich gegenseitig über ihre Gebrechen austauschen. Wenn man dann aufgerufen wird, ist man zutiefst depressiv.
Hallo Demian,
zum Katzenstreu findest du hier was: https://www.katzen-forum.net/das-stille-oertchen/