Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist agil wie eine junge, sehr zickig (18 Jahre Einzelkatze und jetzt zu 3 Zicken), aber hat innerhalb 1 Tag das Haus erobert. Liegt in der Schachtel von Marie, geht auf das Klo im Keller, frühstückt aus der Schüssel der drei alteingesessenen Zicken und faucht jede an, die ihr zu Nahe kommt. Die Zusammenführung wird noch eine Weile dauern, aber die vier schaffen das schon.
Meine Omi heißt auch Minka
An deine Story erinnere ich mich noch. Das waren doch die Omis die da in einer Scheune oder sowas auf einem verlassenen Anwesen gelebt haben. und dann weg mussten, als die Erben kamen.
Oder irgendwie so?
oder verwechsle ich jetzt was?
Leider musste ich erfahren, dass die zwei lieben Ragdoll-Katzen wieder an die Züchterin zurückgegeben wurden. Ich bin fassungslos! Die Leute haben sie sofort zu ihrer vorhandenen Katze ohne Zusammenführung gesetzt und angeblich haben die zwei die Katze "unterdrückt". Wobei ich eher mangelndes Einfühlungsvermögen und Geduld der Besitzer mir vorstellen kann. Die beiden Dior und Fantasy habe ich als sehr sozial und schmusig kennengelernt.Gerade für die zwei Ragdoll-Schwestern, siehe Signatur, die jetzt 6 Jahre werden, ist es unglaublich schwer, einen guten Platz zu finden. Dabei sind sie absolut keine Problemkatzen, da sie ja behütet gelebt und ihre Babys bekommen haben. Nur wird die Gruppe zu groß und unharmonisch, daher suchen Sie ein Zuhause schon seit Monaten. 6 Jahre? Sie haben noch gut 10 Jahre plus x vor sich...
Nein, Brigitte!Leider musste ich erfahren, dass die zwei lieben Ragdoll-Katzen wieder an die Züchterin zurückgegeben wurden. Ich bin fassungslos! Die Leute haben sie sofort zu ihrer vorhandenen Katze ohne Zusammenführung gesetzt und angeblich haben die zwei die Katze "unterdrückt". Wobei ich eher mangelndes Einfühlungsvermögen und Geduld der Besitzer mir vorstellen kann. Die beiden Dior und Fantasy habe ich als sehr sozial und schmusig kennengelernt.
Ich habe ja auch die 6jährige Mia mit meinem 13jährigen Berry langsam zusammengeführt und die zwei lieben sich heute, es ist einfach wunderschön mitzuerleben.
Falls sich jemand für zwei "ältere"Katzen (6 Jahre!) interessiert, bitte mal auf der IG Ragdoll nachschauen.
Es ist schade, dass viele keine älteren Katzen oder auch Hunde wollen. Ich verstehe nicht wie man eine Katze abgeben kann, nur weil sie alt geworden ist. Für mich sind meine Haustiere Familienmitglieder und sie dürfen bei mir bleiben solange sie leben.