littlesun
Forenprofi
Von meiner Seite ist alles gesagt.
Ich wünsche Euren Katzen ein schönes Katzenleben und
tschüss
Uschi
Mach nicht schon wieder Versprechungen, die Du nicht halten wirst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tschüss
Uschi
Selbst wenn sie sich noch so viel ablecken, Ohren ausschlecken und Popo saubermachen. Hi pfui, so eine Katze könnte ich nicht lieben.
tschüss
Uschi
Gesellschaft wird mein Kleiner bis dahin aber trotzdem bekommen, wenn auch die Methode, mit der mir meine Ma aushilft, ein wenig unkonventionell ist. Ich nehme ihn mit, wenn ich sie besuche (sie hat auch eine kleine Katze, die aber ein Freigänger ist). Gestern haben wir es probiert und die beiden haben sich ineinander verbissen und sind dann eingeschlafen. *lach*
Was haltet ihr eigentlich von Katzenleinen und drei gesicherten Spaziergängen täglich (in etwa wie beim Hund? Nur eben nicht zum Geschäftemachen, sondern für die Sonne und den Auslauf)?
Ich habe 2 Katzenbücher und die habe ich auch gelesen. Da steht nicht drin, dass man 2 Katzen halten sollte.
Hi pfui, so eine Katze könnte ich nicht lieben
@Hamau: Danke für den genialen Buchtipp! 🙂 Sowas suche ich schon seit Jahren, gerade aus früherer Zeit.. Um es mal den bis Anschlag bornierten und sich jeder Erkenntnis verschließenden 45-Jahre-Erfahrungs-und-trotzdem-null-dazugelernt-Ego-Uschis dieser Welt unter die Nase zu halten Ich glaub, ich besorg mir das!
Da geht noch was!
@HaMAu
DANKE für diese tollen Bilder! Die sagen mehr wie tausend Worte und unterstreichen genau das, was ich mit diesem Thema und meiner Geschichte sagen wollte.
tschüss
Uschi
Ehrlich? Versprochen?
Jiiiieeepiiieee *Sekt aufmach*
Stööößchen Leute
mich freuts nicht wenn sie geht, denn sie geht und ihre katze bleibt allein.
unsere mission hat nicht gefruchtet, schade!
dennoch haben wir hier schon so viele überzeugen können und die jenigen sind so froh, sich dazu entschieden zu haben, ihren katzen einen kumpel fürs leben gegeben zu haben.
unsere quote für die jenigen die hier mit einer katze ins forum kommen und mit 2-6 wieder "gehen" oder bleiben, ist immerhin 98 % *mal mutig vermute*
der restliche prozentsatz ist dann eben doch einfach nur egoistisch und beratungsresistent oder kommt später noch zur besinnung.
Das ist wirklich eine Süsse, da kann man echt nichts sagen!...Hier habt ihr mal 2 Bilder von meiner Kleinen. Da war sie gerade bei uns eingezogen mit 8 Wochen.
Ist doch eine kleine süße Katze.
LG
Uschi
Sie ist eine kleine, süße, einsame Katze, die Besseres verdient hat.
Also, wenns nicht geht, gib die Katze wieder zurück.
Da ist unsere menschliche Gesundheit dann doch noch mehr wert, als 2 Katzen zu halten.
Also, wenns nicht geht, gib die Katze wieder zurück.
jenniemau