A
Alexandra1990
Benutzer
Und wer möchte denn beurteilen was ein geeigneter Ort ist? Du wirst es nicht können. Zumindest nur für deinen Ort. Daher ist die Diskussion doch eher theoretischer Natur und alles andere als zielführend. Wozu willst du einen Nachweis haben? Damit du es glaubst? Du kannst doch jetzt schon glauben was du willst. Wenn ich den Schulweg beurteile, muss ich auch keinen Nachweis liefern. Für wen auch? Wenn viele Fahrräder in der Gegend gestohlen werden, muss ich keinen Nachweis liefern. Wem auch? Und wenn in meiner Gegend Rassekatzen gestohlen werden muss ich auch keinen Nachweis liefern.Natürlich entscheidet jeder selber ob er seine Katzen in den Freigang lässt oder nicht.
Bei Behauptungen, wie das Rassekatzen gerne geklaut werden wäre dann aber doch irgendein Nachweis (aktuell und von hier) angebracht.
Ansonsten ist ja auchbdas nur eine Behauptung von irgendwelchen fremden Menschen.
Freilaufend Pferde in der Stadt...
Möchtest du nicht verstehen das die Mehrheit hier von Freigang an geeigneten Orten und nicht von Freigang um jeden Preis spricht?
Es gibt Orte wo du teuerste Hunderassen frei laufen lassen kannst. An anderen Orten sind sie schneller weg als du schauen kannst. Das würde ich den Besitzern überlassen und ihrer Fähigkeit ihr Umfeld zu beurteilen.