Was guck ich auch da rein ich Dussel...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Denke ich auch.... die Rachenentzündung war sicher schon ne Weile da und deswegen hat sie da auch so wenig gefuttert.

Nachher steht wieder Wellness für die Katz an, Bürste raus, Schnurrmotor an und sie dreht sich wo sie grad die Bürste möchte :pink-heart:

Wenn man sie ansieht muss man ständig blinzeln, sonst kriegt sie Angst und sie geht wieder in Angriff über 😱

A

Werbung

*gggg*..........

Nein nein nein, ich hab definitiv keinen Platz mehr *augen zuhalt

Och ne,wie die Katze aussieht🙁(und die Spüle*würg*).

Werbung:
Echt schlimm und alle anderen Tiere müssen auch weg. 🙁

Eine tricolor haben sie auch abzugeben und einen Hund.
Die Katze scheint ziemlich "rund" zu sein.

Die tricolor...kann mich aber auch täuschen.

Werbung:
Vor Allem scheint die arme Maus ja noch trächtig zu sein?! Ich könnte kotzen!:grummel::reallysad:

Hallo Nicki,

und wie hat sich die süße Bibi mittlerweile bei euch eingelebt? Geht's ihrem Hals weiterhin besser und nimmt sie die AB-Tabletten tapfer?

Hallo Nadja

Bibi geht es besser :pink-heart:

Bekam gestern die letzte AB-Tablette, sie frisst ein wenig, aber noch nicht genug.

Montagabend lass ich sie nochmal abhören, dann sehe ich weiter.

Sie hat unter Spezielle Notfellchen auch schon einen Vermittlungsfaden 🙂

Gute Neuigkeiten

Bibi schluckt kaum noch und hat letzte Nacht 100g Nassfutter verdrückt, zwar Sheba, aber eine Besserung zum TroFu 😎

Werbung:
So jetzt alle Seiten mal auf die Schnelle durchgelesen.

Menschen gibts😡die hat gelogen,das sich die Balken biegen😡und sie wird nicht die einzige sein🙁😡

Ich freu mich zu lesen,das sie jetzt ordentlich futtert:pink-heart:die andere Maus denn auch???

Ich würd sie am liebsten SOFORT nehmen aber dann hätten wir hier 3 Mädels und einen Rüpelkater und das geht einfach nicht🙁und sie ist sone süße:pink-heart::pink-heart:menno*schnief*

Ja Anke.

Coffee frisst auch wieder, war heute zum erstenmal draußen, aber nun zicken meine Damen rum 🙄

Ich hab keine Ahnung Anke.

Meine Damen bekommen nun erstmal Rescuetropfen verpasst damit sie runter kommen *seufz