Was guck ich auch da rein ich Dussel...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Nicole hat sie es echt gut und ich bin auch froh,dass sie sich bereit erklärt hat sie aufzunehmen.
Notfalls hätte ich hier auch Platz für sie gemacht aber so ist es besser.
Wer weiß,vielleicht bleibt sie ja hängen😉.

Die Ex-Besitzerin hat sich noch nicht wieder gemeldet.Sie hat behauptet sie wäre vor 14 TAgen beim TA gwesen und bei ihr wäre nch alles ok gewesen.
Auf die Frage ob sie bei dem TA war,wo sie sonst auch mit ihr hin ist,kam noch keine Antwort.
Na mal schauen...

A

Werbung

Ich weiss nicht wie ich es geschafft habe, aber ich hab das AB als Tablette in Bibi rein bekommen, allerdings zittert mir jetzt auch alles und ich kann kaum schreiben.

Ihr Blick danach sprach allerdings Bände und liess mich auf Abstand gehen 😳

Das ganze muss ich morgen und übermorgen mochmal überleben :stumm:

ihr seit echt toll!!!!! das muss ich mal sagen.

Ich weiss nicht wie ich es geschafft habe, aber ich hab das AB als Tablette in Bibi rein bekommen, allerdings zittert mir jetzt auch alles und ich kann kaum schreiben.

Ihr Blick danach sprach allerdings Bände und liess mich auf Abstand gehen 😳

Das ganze muss ich morgen und übermorgen mochmal überleben :stumm:

Och Gott oh Gott dann drück ich Dir mal die Daumen.

Guten morgen zusammen

Die Angstaugen sind heute kleiner und die Dame hat sich wenigstens am TroFu vergriffen :pink-heart:

Wirklich lieben tut sie mich gerade nicht, aber das ist mir auch wurscht, erst gesund werden, dann Liebe aufbauen.... gesund werden ist einfach wichtiger :pink-heart:

Trofu ist ein Anfang. Die Maus kriegen wir auch wieder in die Reihe!
Nicki, du machst das super. Danke.

Werbung:
Oh Mann - hier ist ja Einiges passiert. War jetzt leider 4 Tage ohne Internet und konnte gar nicht ins Forum.

Ich bin froh, daß sich jetzt so lieb um die Süße gekümmert wird und drücke ihr ganz fest die Daumen, daß die Entzündung schnell in den Griff zu bekommen ist und sie dann hoffentlich auch wieder frisst.

Bibi hat nun 2 Räume für sich und geniesst das auch.

Sie hat über Tag TroFu geknabbert und ca. 25g Sheba verdrückt 😀

Hey,es wird ja.Siehste...sheba mal wieder.
Ich kauf mir das jetzt mal auf Reserve.
Ist bei Globus Lahnstein im Angebot😉.

Auf die Frage ob die Ex Besitzerin bei dem TA war,wo sie auch kastriert wurde,kam keine Antwort mehr!

Nicki, soll ich im Globus vorbeifahren und Sheba holen? Wenns doch grad im Angebot ist..... 😳

Könnte ich auch machen.
Aber erst dort anrufen ob überhaupt noch was da ist.

Werbung:
Für kranke Tier zum päppeln ist Sheba wirklich total super, wenn garnichts mehr geht, Sheba geht immer ein bisschen 🙂.

Danke 🙂

Hab eben mit Manu telefoniert und sie besorgt mir morgen noch Sheba im Globus :pink-heart:

Und mein anderes Sorgenkaterchen hat eben auch endlich was gefressen.

Ich bin einfach froh das beide nun was im Bauch haben, wenn es auch nur ein bisschen ist.

Gleich krieg ich was in Bauch und danach Bibi ihr AB und Coffee seine Globulis, danach endlich entspannen 😀

Danke für alles Nicole!

Hat sie das mitgebrachte Felix denn gar nicht angerührt?

Werbung:
Nein Anja garnicht.

Sie hat sich aber eben das AB relativ freiwillig geben lassen 🙂

Sie ist eine ganz ganz tolle Katze wenn sie gute Laune hat 😀

Die ist total süß!:pink-heart:

So, das schmatzen ist einem nur hin und wieder noch schlucken gewichen, das AB scheint anzuschlagen *freu*

Sie frisst eher nachts, heute früh wars Schälchen mit TroFu fast leer, am Babymenue (Kartoffeln, Karotten und Rind) hat sie ein wenig geschleckt, war wohl nicht ihre Geschmacksrichtung. 🙄

Gut, gibts gleich wieder Sheba 😀

Sie kommt jetzt auch wieder aus der Höhle wenn ich das Zimmer betrete und mag geschmust werden :pink-heart:

Denke ich einer Woche kann ich langsam die Vermittlung angehen 🙁

Mein Mann kann so garkeine Bindung zu ihr aufbauen, glaub er hat sich mehr in den Kater verguckt den ich noch hier habe 🙄

Egal, noch braucht Bibi mich 😳

Auch wenn es TF ist,gut dass sie gefressen hat!

Habe immer noch keine Antwort von der ehem.Besitzerin🙄...die hat wohl gelogen was den TA-Besuch betrifft.