Was guck ich auch da rein ich Dussel...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich muss es einfach mal sagen, du bist ne Wucht und ein richtiger Katzenengel.:pink-heart:

A

Werbung

Anja, Du bist verrückt !!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Aber bei dem Neuzugang könnte ich dich glatt schon wieder besuchen kommen !!!
Da bin ich mal gespannt, was dein Männe sagt 😀

Zieht Hope denn jetzt auch aus ? Ich hab grad den Überblick verloren....😳

Anja, wenn alle Stricke reissen und meine Freundin durch ihren Notfall nicht kann.... bring sie zu mir :stumm:

Mein Mann wird mich hassen, aber egal.....

Müßen meine 2 Gastkatzen halt mal eine Weile mit jeweils einem Raum auskommen, für den Übergang geht das 😳

Ich muss es einfach mal sagen, du bist ne Wucht und ein richtiger Katzenengel.:pink-heart:

Ne,nur total bescheuert😉!

Anja, Du bist verrückt !!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Aber bei dem Neuzugang könnte ich dich glatt schon wieder besuchen kommen !!!
Da bin ich mal gespannt, was dein Männe sagt 😀

Zieht Hope denn jetzt auch aus ? Ich hab grad den Überblick verloren....😳

Ne,Hope bleibt noch ne Weile und Kitten habe ich ja auch noch reichlich.
Aber für Wuschel und Balou sieht es ganz gut aus,dass sie bald ein Zuhause bekommen:pink-heart:.
Keiko muss noch gepäppelt werden🙄...der bleibt auch noch ne Weile.

Anja, wenn alle Stricke reissen und meine Freundin durch ihren Notfall nicht kann.... bring sie zu mir :stumm:

Mein Mann wird mich hassen, aber egal.....

Müßen meine 2 Gastkatzen halt mal eine Weile mit jeweils einem Raum auskommen, für den Übergang geht das 😳

Würdest du sie bis zur Vermittlung behalten können?

Japp, aber du musst unbedingt ins Mäulchen schauen.

Sollte sie eine ZFE haben darf sie nicht mit Kitten zusammen kommen.

Meine Freundin sagte wenn sie eine ZFE hat muss unbedingt schnellstmöglich ein Abstrich gemacht werden.

Wenn sie eine ZFE hat ruf mich sofort an, dann kann sie vorrübergehend zu meiner Freundin, die kennt sich damit aus, hat ja selbst 3 Katzen mit den Problemen 🙄

Denke das ist der Grund dafür das sie kaum was frisst.

Mist, wenn ich Zeit hätte würd ich gleich mit dir fahren um sie zu holen 🙁

Ob ich das dann lieber auf Sonntag verschiebe?Dann komm ich doch eh zu dir.

Die käme hier eh mit keiner Katze in Kontakt.

Sie hatte wohl von Anfang an nie viel Appetit.
Denke ihr wird der Kram nicht schmecken den sie bekommt.
Wenn sie nicht gut aussieht fahre ich eh gleich zum TA.😉

Werbung:
Joar, Bring sie Sonntag mit zu mir, meine Freundin wird auch hier sein (die versorgt uns mit Kuchen 😀) eventuell kann sie dann gleich weiter zu ihr.

Oder wie meintest du das jetzt? 😳

*notier* schmerztabletten vernebeln das hirn

So hatte ich das gedacht😉!

Jut, dann machen wir das so 🙂

Ich freue mich sehr für die Maus.
An die Zeitungsmiezen denkt ja kaum jemand.
Das Projekt für nächstes Jahr, das ich für die Zeitungsmiezen vorhabe, habe ich jetzt mit dem VETamt besprochen. Sie haben mir Wege aufgezeigt, wie man es anders als "Handel" deklarieren kann.

Ich freue mich immer für jede Zeitungsmieze, schön, dass Du sie holst. Viel Glück.

Uuups.... was lese ich denn hier Anja?
Du kannst wohl mal wieder nicht anders, was? :oha:
Schade, die Annonce wird nicht mehr angezeigt, kann die Mieze also nicht mehr sehen.
Ich wünsche dir und der Mieze, das alles gut klappt und sie hoffentlich nicht krank ist. :smile:

Werbung:
Danke!🙂.........

Das Mäuschen ist nun hier.
Bei den Leuten zu Hause war sie sehr zurückhaltend,ließ sich nicht anfassen.Das sagte mir die Frau auch schon am Telefon dass sie sehr scheu ist Fremden gegenüber.
Als sie dann im Auto war,fing sie nach ein paar Minuten an sich im Kennel auf den Rücken zu drehen,ließ sich kraulen und streicheln...so süß.
Sie ist sehr klein aber nicht soooo dünn.
Ihr Auge "sifft" ein wenig.Aber sonst sieht sie ganz gut aus.
Die Familie einschließlich Sohn(ca.11/12 Jahre)haben keine Träne vergossen was ich absolut nicht nachvollziehen kann!!!Und bei den Sachen die sie mir mitgegeben haben,war Fernhaltespray😡!HAbe das erst zu Hause gesehen,ich frage aber nachher mal per mail wofür das ist.

Und bei den Sachen die sie mir mitgegeben haben,war Fernhaltespray😡!HAbe das erst zu Hause gesehen,ich frage aber nachher mal per mail wofür das ist.

Ich bin normal immer eine stille Mitleserin und finde es immer wieder toll was ihr hier leistet , aber zu dem Punkt mag ich kurz was erwähnen :

Man hat mir damals dieses Spray hier im Forum auch empfohlen . Damit soll man z.B. Pflanzen ansprühen und angeblich würden die Katzen wegen des "Geruchs" nicht mehr dran gehen . Also wenn du das meinst , komplett harmlos eigentlich . Hab es damals nicht benutzt, weil ich dachte so ein unangenehmer Geruch bleibt nicht nur an der Pflanze sondern verteilt sich überall hin und das wollte ich deren Katzenäschen nicht antuen .

Gut,das könnte sein.

Ich habe so ein Zeugs noch nie benutzt.
Ich weiß dass manche Leute ihre Couch damit einsprühen,damit sie dort nicht kratzen.
Sie hat wohl auch hin und wieder an der Couch gekratz,das erwähnte sie am Telefon.
Die Wohnung sah aus,als hätten sie sich gerade ganz neu eingerichtet.

Anja :pink-heart:

Mund sieht gut aus?

Auge tränen würd ja zu was Schnupfen passen 😕

Werbung:
toll das du sie aufgenommen hast, bleibt sie jetzt erstmal bei euch?

was hat denn dein mann gesagt?

@Nicole,

neee,habe sie erst mal in Ruhe das Zimmer erkunden lassen.
Wollte nicht schon dirket an der MAus rumfummeln.
Nachher schaue ich aber mal.

@NalaMogli,

die Süße soll eigentlich morgen zu Nicole.

Boah die ist sooo hübsch!Auf den Bildern kam das gar nicht so rüber.

da bin ich aber mal gespannt wenn du hier bilder einstellst wie heißt sie eigentlich? hab ich das überlesen?

Und ich muss schauen das ich dann nich zum PSV werd :pink-heart:😳