Was guck ich auch da rein ich Dussel...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
da bin ich aber mal gespannt wenn du hier bilder einstellst wie heißt sie eigentlich? hab ich das überlesen?

Wuschel heißt sie,wie mein Pflegi😀.Passt überhaupt nicht!

Und ich muss schauen das ich dann nich zum PSV werd :pink-heart:😳

Wetten du wirst zum PSV!!!
Die hat was die Kleine....bin auch schon verknallt(mal wieder🙄).
Ne echt,wie die sich im Kennel geräkelt hat und mich angesehen hat...:pink-heart:

A

Werbung

Ich sag ja, mein Mann wird mich hassen 🙄😀

Wenn der schon die Mietz sieht weiss der was Sache ist *pfeif unschuldig

Ich bin schon sooo gespannt auf erste Bilder 😳 Berichtet undbedingt, wie es weitergeht 🙂)

Kannst ja schon mal die "Schutzgebühr" bereit halten😀!
Wenn du auf Langhaar stehst,wird es dich umhauen.
So ne Zeichnung habe ich noch nie gesehen.
Und sie hat grüne Augen.

Mein Männe hat eben auch nur die Augen verdreht,habe ihm was auf der Arbeit vorbeigebracht und ihm das Mäuschen gezeigt.Habe ihm die Aktion erst heute Morgen "gestanden".
Der muss aber keine Angst haben dass ich sie behalte....der hat Bedenken dass ich meinen Keiko nicht mehr hergebe😀.
Wenn Leute fragen welche Katzen ich z.Z zu vermitteln habe vergesse ich ihn immer beim Aufzählen...huch:oha:...

*laaaaaaaaaaaaaaaaaaach

Anja, ich muss erst schauen wie meine auf sie reagieren, danach kannste die Schutzgebühr bei mir abholen 😳😎

Werbung:
Habe meine Kamera verlegt😳.Sobald ich sie gefunden habe mache ich Bilder🙂!

Supi, bin schon ganz gespannt. Als ich auf dein Thema aufmerksam wurde, funktionierte der Anzeigenlink schon nicht mehr 🙁

Sie sah auf den Bildern ziemlich dünn aus,so schlimm ist es aber nicht.
Es ist eine sher hübsche Katze!

Was mir nicht in den Kopf will,dass die die Katze einfach so hergegeben haben...ohne eine Träne zu vergießen,ohne sich zu verabschieden.
Sie haben sie mir einfach in die Box gesetzt und tschüss😡.

sie hat wahrscheinlich auch alleine dort gelebt oder?

Ja,hat sie.

Du weißt doch wie manche Menschen sind. Sie entwickeln keine Beziehung zu den Tieren.
Ich helfe gerade bei uns in der Hundevermittlung (hoffentlich nicht mehr lange), da wird es sehr deutlich. Sie haben zu 99% nur Ansprüche, da sind Katzenmenschen teilweise schon etwas anders. Aber trotzdem, man muss es nicht verstehen und es ist auch gut, dass wir es nicht verstehen. Unglaublich.

Werbung:
Wie jetzt Anja.... Kamera verlegt...?!?!?
Das geht doch nicht! Wir wollen doch Fodooooos sehen... :grin::aetschbaetsch2:
Ich glaube, ich muß dir den Kratzbaum doch schon morgen bringen - dann kann ich sie hoffentlich noch sehen... :verschmitzt::verstummt::grin:

Nee - im Ernst jetzt: schön, daß du sie geholt hast. Ist doch schon komisch, wenn sie vor den Leuten in "ihrem Zuhause" Angst hat und bei dir direkt im Kennel schon so zutraulich ist. Vielleicht war sie ja ein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk... wer weiß....
Jedenfalls kriegt sie jetzt ein schönes Leben, das sie sich mit Sicherheit verdient hat. :zufrieden:

Ich habe die Kamera gefunden😀!Ist zwischen die Zeitschriften unter dem Tisch gerutscht😳.
Allerdings habe ich erst mal nur von den ganz Kleinen Fotos gemacht,von Wuschelchen mache ich dann morgen noch schnell Fotos.
Nicole wird euch bestimmt mit weiteren Bildern versorgen😉.

Japp, wird Nicole machen :pink-heart:

So, ehemals Wuschel, nun Mäuschen ist bei mir angekommen.

Sie liebt meinen Mann, aber ich darf auch streicheln.

Sie hat eine leichte Zahnfleischentzündung, schmatzt am laufenden Band und Futter is grad noch ziemlich doof 😎

Meine Freundin und ich werden im Laufe der nächsten Woche mit ihr zum TA gehen wenn sie sich beruhigt hat.

Er soll mal schauen wieso sie schmatzt und schauen ob wie die ZFE weg kriegen.

Anja, ich ruf morgenfrüh bei der TÄ an die im Impfpass steht, vielleicht weiss die ja schon wieso die Maus schmatzt 🙄

Jetzt werd ich mich erstmal erholen, denn meine Katzen kleben nun an mir und ich hab noch Trennungsschmerzen wegen Hopper 🙁

Ne,lass mal.Ich ruf da an.Bin doch die Besitzerin😉.

Werbung:
Achso ok.

Dann frag nich nur wegen Kastra sondern auch wegen dem schmatzen 😉

Sie liegt auf der Fensterbank oben, schaut raus und wärmt sich an der Heizung :pink-heart:

Fressen is doof uns soll vergraben werden 🙄

Hier hat sie auch nix angerührt.War ja auch nur paar Stündchen da.War ja auch ziemlich viel alles.
Das wird bestimmt noch.
Vielleicht was püriertes?
Konnte ja gestern noch nicht viel ausprobieren und heute auch noch nicht,da ich viel unterwegs war.

Ich probier es mal alles durch, notfalls kriegt sie Kittenmilch damit sie überhaupt was in Bauch bekommt 🙄

Ich erstatte dann immer Bericht 😉

aaaalles durch gelesen ...undnun...noch immer kein foto!!!:sad:

bitte,bitte,bitte fooooto:omg:

das habt ihr toll gemacht:pink-heart:

erschrekend zu sehen,wie menschen ihre tiere hergeben wie einen alten schrank🙁😡