Was guck ich auch da rein ich Dussel...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
aaaalles durch gelesen ...undnun...noch immer kein foto!!!:sad:

bitte,bitte,bitte fooooto:omg:

das habt ihr toll gemacht:pink-heart:

erschrekend zu sehen,wie menschen ihre tiere hergeben wie einen alten schrank🙁😡

DAS hat mich auch total schockiert!
Ich heule wie ein Schlosshund wenn ich einen Pflegi hergebe und da gab es keinerlei Regung.Auch der Sohn trauerte der Katze nicht hinterher🙁.

Nach ihr gefragt haben sie auch noch nicht.

A

Werbung

DAS hat mich auch total schockiert!
Ich heule wie ein Schlosshund wenn ich einen Pflegi hergebe und da gab es keinerlei Regung.Auch der Sohn trauerte der Katze nicht hinterher🙁.

Nach ihr gefragt haben sie auch noch nicht.

gerade bei kindern find ich das so erschreckend...lässt darauf schliessen das ihnen der wert eines tieres nie richtig vermittelt wurde...aber wie auch, umgeben von menschen die solche seelen höchstens als unnützer besitz anschauen!!!igitt...

ich habe einen kater aufgenommen vor 3 moanten...ein wildling..eigentlich wollt ich ein schönes zuhause für ihn suchen wenn das gröbste überstanden ist...nun liegt er neben mir auf dem sofa und diese gedanken sind weit verflogen..er wird hier seinen lebensabend geniessen...der liebe kerl:pink-heart:

So, die ersten Foddos der Dame

DSCN0975.jpg

DSCN0976.jpg

DSCN0978.jpg

DSCN0979.jpg

DSCN0980.jpg

DSCN0981.jpg

OOOOH ist das eine süsse maus...ja, viel hat sie wohl wirklich nicht auf den rippen...aber das wird jetzt schon werden🙂

sie scheint ja schon richtig aufgetaut zu sein🙂

So aufgetaut das sie vor lauter spielen schon meine Hand dekoriert hat mit nem Striemen 😳

Werbung:
Hm, keine AHnung Anja 😕

Noch jemand der nix sieht? 😱

So, Mäuschen hat die erste Nacht überstanden, genau wie ich 😳

Ich dachte gestern ja noch sie kann nicht maunzen.... falsch gedacht, die Nacht hat sie uns eines besseren belehrt :wow:

Gefressen hat sie leider noch nichts, tut sie das heute nicht bin ich morgen mit ihr beim TA.

Ich hab es heute mit Felix probiert, hin zum Napf, schmatzen, weg vom Napf und das einige male 🙁

Schmusen tut sie solange sie Lust hat, wenn die Lust vorbei ist heißt es ganz schnell Finger weg 😀

Werde mich gleich nochmal zu ihr gesellen, hab ja zum Glück bis auf Freitag frei 😎

Habe ihr extra das Futter gekauft,was sie zuvor gefressen hat.Das gibt es ja nicht dass sie so gar nichts nimmt.Wie sieht es mit TF aus?
Da hat sie auch das von Felix bekommen(indoor).

Werbung:
Moin Anja

Das bringt Göttergatte heute abend mit, ich hab kein TroFu im Haus 😳

Mal sehen Hubert (befreundeter Tierarzt von dem ich nich ganz so viel halte für größere Sachen) ist heute abend eh hier, dann soll er sich mal den Rachen ansehen.

Ich kann mir halt auch das Geschmatze nicht erklären.

Im Netz hab ich gefunden das das oft Übelkeit bedeutet 😕

Ja,das kenne ich auch so.

Schaffst du heut den Anruf?

Dann hab ich eventuell wichtige Vorabinfos für den TA

Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Maus nichts Schlimmes hat und ganz bald wieder frisst.

Danke Inge, das hoffe ich auch 🙂

Werbung:
So, nachher kommt der TA exklusiv ins Haus 🙄

Mäuschen scheint im hinteren Bereich Schmerzen zu haben, sobald man da anfasst bekommt man eine gezogen und sie faucht 😱

Ansonsten ist sie einfach traumhaft :pink-heart:

Mal sehen was der Spaß kostet und was sie hat.

Wird schon nen Grund gehabt haben das man so eine Traumkatze so günstig und emotionslos abgegeben hat :massaker:

Wie gesagt,hatte ja nicht so viel Zeit um mich um sie auch noch zu kümmern,da ich viel unterwegs war.Aber dass sie hintenrum nicht gerne angefasst werden mag,ist mir auch schon aufgefallen.
Aber sie hat sich einfach nur weggedreht,nicht gehauen oder so.

Anja, sie war viel zu kurz bei dir als das du das hättest merken können.

Gestern war auch noch alles soweit okay, aber heute zickt die Dame ganz schön, vorne alles okay, hinten der Teufel los 😱

Ich krieg die Dame schon wieder fit und dann auch gut untergebracht :pink-heart:

Anja, sie war viel zu kurz bei dir als das du das hättest merken können.

Gestern war auch noch alles soweit okay, aber heute zickt die Dame ganz schön, vorne alles okay, hinten der Teufel los 😱

Ich krieg die Dame schon wieder fit und dann auch gut untergebracht :pink-heart:

Da wirste bestimmt nicht viel Arbeit haben mit der Weitervermittlung😉!
Oder hast du deinen Männe schon bequatschen können😀?!