Was haben Eure Kitten Abends/Nachts gemacht?

• Themenstarter Themenstarter Pillow
  • Beginndatum Beginndatum
Pillow

Pillow

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich würde von Euch gerne wissen was Eure Kitten abends bzw. Nachts gemacht haben.

Meine Jungs haben ein talent dazu genau wenn man dabei ist einzuschlafen, mit wirklich ALLEM spielen zu müssen. Ich muss dazu sagen, dass ich derzeit noch im Wohnzimmer nächtige, da ich erst vor 2 Wochen eingezogen bin und mein Schlafzimmer noch nicht ganz fertig ist.

Jedenfalls war vorletzte nacht die härte: Die Jungs am schlafen... Gute Zeit mich auch hinzulegen.. wenn sie schonmal still sind :zufrieden:

Tja, falsch gedacht. Da gings los... als erstes wurde im wechsel die Ball-Bahn (von catit? 😕) und ein zerknülltes Taschentuch bearbeitet... Ich also hoch und den Ball und das Taschentuch geklaut und mich wieder hingelegt.. Kaum wieder eingeschlafen wurde das nächste Ballspiel in einem Tempo bearbeitet das man nicht mal hätte weg hören können => Ball geklaut und wieder am einschlafen... Wird eine Steh auf Maus durch die Wohnung über das Parkett geschuppst => Maus geklaut und hin gelegt.. wieder am einschlafen... Da fängt Pillow an an einer Käseecke mit Klimperbällen zu spielen. Das wär gar nicht so schlimm gewesen hätte er dabei nicht die ganze Zeit laut geknurrt weil die Käseecke nach Blue riecht und die beiden sich ja nun noch nicht all zu lange kennen => Käseecke geklaut und wieder hingelegt...

Jaaaaaa, selbst schuld bei dem vielen Klimper und Klöter kram... Aber wieso denn genau dann wenn ich einschlafen will? Vorher wurde sich ja auch anders beschäftigt :grummel:

Da kann man kurzfristig doch echt wahnsinnig werden auch wenn es sonst natürlich super niedlich ist und man viel und gerne mit den beiden spielt 😉

Also: Was war bei Euch abends los?

(Da denk nochmal einer das Kitten viel schlafen und vllt mal Nachts ruhe geben 🙄)

A

Werbung

Paaaaaaaarty 🙂 Jede Nacht...sobald ich im Bett lag, begann die Spielstunde. Davor waren die Herrschaften furchtbar müde und wollten nicht mit mir müde gespielt werden.

Ich habe sie mit ins Schlazi gesperrt, das hat gut geholfen. Heute nacht hatten sie einen Rückfall und ich habe sie um 3 wieder kaserniert. Und *haaach* Ruhe 😎

Ohoh da hätte ich angst, dass ich nicht höre wenn sie raus wollen zum Katzenklo 😱

ich hatte unkomplizierte Babys 😎😛 ! Die zwei haben nur Tagsüber, meistens mit mir zusammen gespielt und wenn ich ins Bett bin, dann die beiden auch ! 😀

Allerdings hatten und haben meine die Angewohnheit, wenn sie mit im Bett sind (was sie seitdem sie Freigang haben eig.nie sind) sich so breit zu machen das ich sie runterschubsen MUSS & dann machen sie krach 😀

Was die aber auch gut konnten war sich nachts so gut zu verstecken das ich morgens fast verrückt geworden bin, weil ich mir sonst was ausgemalt habe.. irgendwann im laufe des Tages kamen sie dann gähnend aus ihrem Versteck und haben auf's Futter gewartet 😀

Pillow, das klingt ja so vertraut! Hie ist jede Nacht Halligalli, wenn ich ins Bett gehe, meistens fangen unsere an, sich zu kloppen, wenn ich schlafen will - vorzugsweise in meine Betthälfte. Dann ist irgendwann Ruhe, meistens, weil Kater müde wird und sich auf meine Füße packt. Morgens um 5 sind dann meistens beide wieder da und wollen schmusen 🙂

Wenn ich dann schlafen will, fangen meine beiden an durch die Wohnung zu toben und irgendwelchen Unsinn auszuhecken. Da schmeißen sie die Töpfe und Deckel vom Regal, hängen die Gardinen ab und laufen wie eine Herde wild gewordener Rinder durch das Zimmer.:grummel:
Und wenn das dann nicht genug ist, kloppen sie sich auch noch auf meinem Bett.:grummel:
Und Nachts nach ein wenig schlaf meinen sie sie müssten umbedingt in dem Moment Kuscheln:grummel:

Aber ich liebe meine "Kleinen Biester" trotzdem und kann ihnen gar nicht böse sein!:pink-heart:

Werbung:
Abends wird immer nochmal mit Ihnen getobt und dann schlafen sie, die kleinen schwarzen sind etwas früher wach aber die bleiben auch noch unten im Haus und unsrer BKH schläft die ganze Nacht ganz lieb bis ich auf aufstehe.

Mein Kleiner hat jede nacht so rumgetobt das ich höchstens 3 stunden schlafen konnte natrülich war er tagsüber dann total müde und hat immer nur gepennt. nach 4-5 tagen hats mir dann gereicht. Seitdem darf er nachts in jedes zimmer nur nicht ins Schlafzimmer. Wenn ich schlafen gehe wird er runtergebracht und wenn ich aufstehe kommt er meist schon angelaufen und will fressen. So regelt sich das ganz gut und zum glück kratzt er auch nicht an meiner tür oder so und spielt unten friedlich, langsam glaub ich auch das er nachts wirklich schläft 🙂🙂 wenn ich nachts aufs klo muss schau ich immer mal bei ihm nach und die letzten Male hat er immer friedlich geschlafen. Vielleicht darf er ja auch bald wieder in mein zimmer und sich zu mir kuscheln 😉

Pillow, das klingt ja so vertraut!

weil? Kann Dir nicht folgen 😀

Aber ich bin ja beruhigt nicht die einzige zu sein die so um ihren schlaf gebracht wird 🙂
Habe ja die hoffnung, dass es besser wird wenn ich endlich im Schlafzimmer schlafe

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der nächtlichen Partys dürfen unsere Fellis zwischen 22:00 und 6:00 Uhr nicht ins Schlafzimmer. Nächtliche Landeanflüge vom Kleiderschrank aufs Bett um 3:00 Uhr braucht echt kein Mensch.

Da die Schnüffels morgen ein Jahr alt werden und wir hoffen, dass mit der Zeit ein Hauch Ruhe einkehrt, versuchen wir seit vorgestern sie nachts ins Schlafzimmer zu lassen. Tja, der Erfolg ist eher mäßig. Während sie außerhalb des Schlafzimmers nachts mittlerweile einigermaßen ruhig sind, kaspern sie im Schlafzimmer die halbe Nacht rum. Mir ist das eigentlich wurscht, da ich einen recht tiefen Schlaf habe, doch meine Lebensgefährtin findet das alles andere als komisch.

Das bedeutet, dass ICH morgens um 4:00 von ihr geweckt werde, weil ich MEINE Katzen aus dem Schlafzimmer werfen soll.

Wenn sie brav sind, sind es übrigens IHRE "Mäuschen", "Schätzchen", "Süßen" usw., usf :grummel:

Zuletzt bearbeitet:
Diego is auch son spezialist am Tage liegt er nur aufm Boden und döst, und genau dann wenn ich schlafen will macht der Ramba zamba. Wenn der kleine nich so knuffig wär hätt ich ihn schon vor die Türe gesetzt

Werbung:
Das bedeutet, dass ICH morgens um 4:00 von ihr geweckt werde, weil ich MEINE Katzen aus dem Schlafzimmer werfen soll.

Wenn sie brav sind, sind es übrigens IHRE "Mäuschen", "Schätzchen", "Süßen" usw., usf :grummel:

Hihi, das ist doch immer so. Wenn es nicht gut läuft ist Mann schuld 😛

Dass kommt mir so bekannt vor. Meine beiden Racker dösen am Tag oft stundenlang rum, vor allem auch Abends beim Fernsehen, dass ich mir denke das ist doch nicht normal. Doch sobald die Dosis ins Bett wollen, geht auch hier die Party erst richtig los. 😎

Aber wir machen einfach die Schlafzimmertür zu und gut ist. Wäre da nicht ein kleiner Hamster der immer seine Körner ins Laufrad schleppt und dann seine Runden dreht ... :dead:

Hallo🙂

Unsere Maus hat sich uns total angepasst. Ich hab bis jetzt jede Nacht ohne Probleme durchgeschlafen, da sie sofort akzeptiert hat, dass sie nicht mit ins Schlafzimmer darf.

Das ist sowieso ganz ulkig. Sie macht nur Unsinn und Krach , wenn wir dabei sind. Ist sie allein, döst sie ganz unschuldig. Madame braucht Publikum...und da sie das nachts nicht hat ....RUHE:pink-heart:

Unsere Katzen durften von Anfang an ins Schlafzimmer - wenn ich es jetzt wage, die Tür mal hinter mir zuzuziehen, geht das große Schreien und Scharren los. Aber langsam scheinen sie sich, was die nacht angeht, auch anzupassen, meistens kriegen sie so zwischen 22 und 23 Uhr noch mal so einen Spiel-und Raufanfall, aber wenn ich so gegen Mitternacht ins Bett stiefel, ist soweit Ruhe, dass sie zwar manchmal mitkommen, sich dann aber meist sehr schnell irgendwo ablegen und dann ist Ruhe. Nervig sind diese 5 Uhr Morgens-Anfälle, wenn beide zu mir gekrochen und kuscheln wollen. Dann habe ich Kater von rechts, der mir seinen dicken Kopp an die Wange drückt und schnurrt wie ein Motorrad, und von links kommt Moon, putzt mir die Nase, drückt mir milchtretend die Pfotan an Hals und Nacken und versucht, meine Haare zu fressen oder sich ein Nest daraus zu bauen oder sowas. Ich seh morgens immer aus, als ob mein Kissen explodiert wäre.

Ach Mondkatze, die wollen doch nur lieb zu dir sein ... Und so eine Frisur von Friseurmeister - Katze ist doch auch was nettes? Bekommen wir ein Bild zu sehen? 😀😛

Mir wird nur auf den Kopf gesprungen weil ich ja dummerweise so oft im weg liege :dead:

Werbung:
Das kommt mir ja alles so vertraut vor... 🙁😀

Meine beiden können den ganzen Abend ruhig daliegen, schlefen, kuscheln etc. Kaum schleiche ich mich auf Zehenspitzen ins Bad und dann ins Bett, ist Tobezeit angesagt! Und wenn's dann wenigstens nur die Spielzeuge wären - gegen die helfen ja noch Oropax. Aber wenn, dann müssen die Bälle und Mäuse genau AUF mir bearbteitet werden oder die wilde Verfolgungsjagd geht genau um meinen Kopf rum 🙄

Wobei es seit einer Woche eine ziemliche Änderung gibt: Wenn ich schlafen gehe, kommen beide an und wollen beschmust werden. Da reicht dann auch kein rüberstreicheln und gut ist, sondern ich werde von zwei Seiten betretelt und angestubst und angemauzt, wenn ich nichts mache. Mindestens mein Kater ist in seinem Herzen wohl auch ein Maulwurf, er arbeitet sich immer unter meine Decke, egal was (oder wer) da im Wege ist...
Aber lieber so als von einem herzhaften Sprung in die Magengrube oder auf den Kopf geweckt zu werden! 😛

Ach ja... Wenn ich nicht selbst zu kaputt bin, spiele ich beide mit einer Federangel müde, da kann keiner wiederstehen 😀

Seit neusten wird bei uns geschlafen! 🙂🙂

Lieblingsbeschäftigungen Nachts:

--1 verschlossene Packung Klopapier (10 Rollen) total zerfleddern

--wenn keine Packung da dann halt wenigstens die Rolle vom Halter
durch die Wohnung ziehen und zerfetzen

--Blumenerde aus den Töpfen scharren

--Vegetarier spielen und Dosis Pflanzen anfressen
und danach irgendwo im Haus wieder entsorgen

--bodenlange Gardinen fast in ihre ursprünglichen Bestandteile einzelner Fäden
zerlegen

--Kissen zerrupfen

--mal hier...mal da irgendwas von Schränken und Fentersimsen schubsen

hach ja, waren schon süß die Racker :pink-heart:

Und ich hatte jeden Morgen Angst vor dem was mich wohl wieder erwartet nach dem Aufstehen :oha:

Lieblingsbeschäftigungen Nachts:

--1 verschlossene Packung Klopapier (10 Rollen) total zerfleddern

--wenn keine Packung da dann halt wenigstens die Rolle vom Halter
durch die Wohnung ziehen und zerfetzen

--Blumenerde aus den Töpfen scharren

--Vegetarier spielen und Dosis Pflanzen anfressen
und danach irgendwo im Haus wieder entsorgen

--bodenlange Gardinen fast in ihre ursprünglichen Bestandteile einzelner Fäden
zerlegen

--Kissen zerrupfen

--mal hier...mal da irgendwas von Schränken und Fentersimsen schubsen

hach ja, waren schon süß die Racker :pink-heart:

Und ich hatte jeden Morgen Angst vor dem was mich wohl wieder erwartet nach dem Aufstehen :oha:

:wow: Ich würde die Krise kriegen!!!! :wow:

Bei uns sind die Schlafzimmertüren nachts zu, damit unsere beiden uns in Ruhe schlafen lassen! Da bin ich egoistisch :aetschbaetsch1: