Was haben Eure Kitten Abends/Nachts gemacht?

• Themenstarter Themenstarter Pillow
  • Beginndatum Beginndatum
:wow: Ich würde die Krise kriegen!!!! :wow:

Bei uns sind die Schlafzimmertüren nachts zu, damit unsere beiden uns in Ruhe schlafen lassen! Da bin ich egoistisch :aetschbaetsch1:

Ja meine Tür war auch zu...das haben sie genossen....sturmfreie Bude :grin:

A

Werbung

:verschmitzt: aber ehrlich? Ich liebe freche aufgeweckte Tiere. Keine Ahnung warum.........

Hihi....

Ich bin auch froh, wenn ich im Bett liege und dann gar nicht sehen muss, was die 2 grad anstellen.
Das Ausmaß sehe ich dann am nächsten Morgen 😱.

Aber dann bin ich wenigstens mehr oder weniger ausgeschlafen *g*.

Ich stehe mehr auf unseren ruhigen Pico. Marley treibt mich z.Zt. mehr zum Wahnsinn....

unser Leo ist auch immer aktiv wenn wir schlafen wollen. Daher schließen wir ihn mittlerweile nachts auch aus dem Schlafzimmer aus. Vor allem ist er selbst wenn er schläft nervig, weil er dabei so laut schnurrt....

aber trotzdem spielt er dann besonders gerne mit den Bällen, die klingeln oder rasseln... Das bekomme ich dann aber mit oropax gut in den Griff 😉

WENN Emma mit dem Play n Scratch oder mit der Catit Spielschiene spielt, dann nachts🙄. Othello und Emma haben als Kitten auch gerne abends/nachts ihre Tobeanfälle bekommen. Coonie Antonio hat eigentlich seit er ca. 6 Monate ist durchgeschlafen (davor war immer so zwischen 2.00 und 3.00 Uhr seine Spielzeit).

Mich würde das überhaupt mal interessieren, was die Fellpopos machen, wenn wir schlafen oder nicht zuhause sind. ..Einmal Mäuschen sein...

Habt ihr schon mal gefilmt, als ihr nicht da wart?

Werbung:
Wenn wir nicht da sind wird mit Sicherheit ganz friedlich gedöst und geschlafen und Pläne ausgeheckt wie sie uns nachts am besten terrorisieren können 😀

Also wenn ich von von irgendwelche Besorgungen oder Ausflügen wiederkomme, liegen sie alle immer auf ihren Schlafplätzen oder stehen mit total verschlafenen Augen an der Wohnungstür😀.

Mein Katerchen, 12 Wochen, ist derzeit noch alleine und sobald meine Freundin und ich schlafen gehen, tut er das auch. Wir schliessen die Schlafzimmertüre. Um 8:00 stehen wir beide auf und da liegt er immernoch brav in seinem Körbchen im Wohnzimmer. Da fängt er aber auch schon an zu gähnen und sich zu strecken und will fressen 😀

Unsere 2 Rabauken 🙂 dösen ab dem späten Nachmittag und schlafen dann auch mal, abends wenn ich mit meinem Freund einen gemütlichen Abend mache dann legen sie sich auch dazu.
Und wenn wir uns ins Bett legen beginnen sie zu toben 🙂 Bis morgens, und dann versuchen sie mich mit dem "Lärm" zu wecken, weil sie Hunger haben 🙂

Also Lana und Lotti die legen sich meistens auch schlafen.
Aaaaaber Littelfoot und Luke, die zwei...das gibts nicht...die machen auch immer Party, da hört man unten nur Rumpeln und getrampel 🙂

Das Wasser wird desöfteren aus dem Trinknapf auf brutalste weise rausgeschwabbt und all so ein Zeug...wenn man dann gucken geht, liegen sie meist irgendwo nach dem Motto "was ist denn, Wir haben die ganze Zeit über gesclafen" :grin:

Werbung:
...heute Nacht ein Tetra Pack Milch in der Küche geknackt.... 😀

Da bin ich ja beruhigt, dass es wohl vielen so geht....Unsere beiden Kater-Kitten fangen an um 23 Uhr so richtig munter zu werden. Rasen in einem Galopp vom ersten in den zweiten Stock und zurück. Kratzbaum rauf und runter, und und und....

Da ich Rücksicht auf meine Untermieterin nehmen möchte, die das Getrampel sicherlich hört und schlafen möchte - nehme ich die Racker mit in den 2. Stock ins Schlafzimmer. Nach einer Stunde ist dann auch Ruhe und sie legen sich irgendwo hin und schlafen. Meist ist das so um Mitternacht rum. Um 5 Uhr kommen sie dann an und quetschen sich um den besten Platz in meinem Gesicht und spielen: Wer kann lauter schnurren.
Ansich alles ganz nett und ich genieße das auch - aber fragt nicht, wie verschlafen ich dann im Büro auftauche. :dead:

:yeah: das kommt mir mehr als bekannt vor - seit letzter woche donnerstag wohnt unser kleener kater (14 wochen) bei uns... von freitag auf samstag hatten wir noch wirklich keine ruhige minute, er meinte auch hinter den kleiderschrank kriechen zu müssen, am zeh von meinem männe zu knabbern usw. :grin:
aber ich glaube so langsam gewöhnt sich der herr an "nachtruhe". als wir gestern abend das licht im schlafzimmer ausgemacht haben gings keine minute und der kleene racker lag bei mir auf der decke auf meinen füßen und war ruhig :pink-heart:

lg
pantherle

Nachts sind unsere beiden inzwischen ganz friedlich, aber wenn der Morgen graut, geht's los. Ab vier uhr ist Achterbahn. Ich werd noch bekloppt! Und komisch ist das, die trampeln immer nur auf MIR rum, während mein Mann neben mir tief und fest ratzt. *neid*
Allerdings merke ich an der Tramlepei, dass Moon langsam doch mal zunimmt, wenn beide auf mir rumkraxeln, kann ich kaum noch unterscheiden, wer wer ist. Nur wenn's schnurrt und dabei wie ein Rasenmäher brummt, weiß ich, es ist das Katerchen.

Meine jetzt große Katze hat so lange an der Decke gekratzt bis sie mit drunter durfte und hat dann friedlich geschlafen.

Der kleine Kater schläft noch nicht durch, wenn er hunger hat springt er einem ins Gesicht und leckt un Kanbbert an der Nase (meine weckmethode) oder wenn er spielen will zwickt er einen in die Finger oder alles andere was nicht von einer Decke abgeschirmt ist 😀

Werbung:
dat mim zwicken macht unserer auch 😀 mit grösster vorliebe in den zeh der unter der decke oder den sandalen rausschaut 😀😀😀 beim "raufen" muss dann auch schon mal der daumen erhalten :grin: