Nein, finja wurde vor abgabe getestet.. und wenn ihr lesen könnt steht da im 2. beitrag von mir:
"Ist alles negativ, FIV, FELV war eh zu erwartet und Coronaviren sinda uch negativ *hüpf*"
und an die anderen fragen:
als ich heute nachmittag noch eure fragen auf meinen letzten post gelesen hatte, wollte ich mich jetzt eigentlich hinsetzen und euch das im detail schildern.
Allerdings bin ich jetzt davon abgekommen. Denn: ich habe keine lust hier einen striptease hinzulegen, mich vor euch zu rechtfertigen für nichts und wieder nichts, denn weder lüge ich noch bin ich profitgeil.
Wer etwas sucht an dem er sich aufhängen kann der findet auch was (siehe oben 🙄) Zudem ich einiges hier auch schon geschrieben habe nach dem jetzt gefragt wird– gelesen wird’s nur scheinbar nicht.
Ihr antwortet auch nicht wirklich auf fragen die euch gestellt werden, sondern betet eure leier runter ohne auf die fragen wirklich einzugehen.
Hier geht es im prinzip auch nicht um mich, sondern um die tatsache das ihr alles in einen topf werft ohne zu unterscheiden.
Ich überlege wenn es so weit ist und die vorbereitungen für den wurf konkreter werden, (heidernei, ja ich werf nicht einfach katze zum kater, ich plane sogar) einen seperaten thread zu starten und alles wesentliche - Untersuchungsberichte/ Testresultate, Rassebeteiligungen und wenn sie dann da sind alles zur Aufzucht , Gesundheitsvorsorge, Sozialisation, Vermittlung dort zu posten ala „tagebuch eines bösen vermehrers“.
Den Irgendwie dreht sich das doch eh bloß im kreis.. Für euch ist nur das seriös was im verein und rasserein zieht – egal was hinter den kulissen geschehen ist oder geschieht..
Ihr hab ein schwarz-weiß denken das jedem Psychologen eine Verzückung ins gesicht zaubern würdet. Zudem einigen von euch super- Katzenzaubermenschen wohl einiges an Menschenkentniss fehlt, aber das ist ja leider häufig so, das die die mit menschen nicht können ihren kompletten lebensinhalt eher auf andere bereiche projezieren.
Ach, Karni-Mata, auch wieder da zum gift verspritzen..