T
Thyria
Forenprofi
nein, dazu bin ich dann leider nicht gekommen. hab aber in die unterlagen reingeguckt & festgestellt, dass es das 1.Mal nach seiner Impfung auftratt. Spo ca. 3 Wochen später. Da es eine Grundimmunisierung war, wurde Joe 2x geimpft, 6 Wochen nach der 2. Impfung hatte er wieder das Problem. Prednisolon hat leider am besten geholfen. Momentan trägt Joe wieder den Kragen, hatte ich SO Abend ab. Ergebniss neue offene Stellen.
Werde am FR zu TÄ nach Neuss fahren, auch wenn das für mich ein ganzes Stückchen ist ... & ich dann den Weg doppelt fahren muss. Ich arbeite da ja .... aber nun gut. Außerdem wollte ich die THP noch anrufen & mal erfragen, wie sie behandeln würde ....
dafür brauche ich aber erst den Bericht, wollte ihr den zuschicken. Leider tobte auf der Arbeit in den letzten 2 Tagen dermassen der Bär, dass ich abends zu nix mehr gekommen bin ...
aber ich werde mich gleich mal ransetzen.
Werde am FR zu TÄ nach Neuss fahren, auch wenn das für mich ein ganzes Stückchen ist ... & ich dann den Weg doppelt fahren muss. Ich arbeite da ja .... aber nun gut. Außerdem wollte ich die THP noch anrufen & mal erfragen, wie sie behandeln würde ....
dafür brauche ich aber erst den Bericht, wollte ihr den zuschicken. Leider tobte auf der Arbeit in den letzten 2 Tagen dermassen der Bär, dass ich abends zu nix mehr gekommen bin ...
aber ich werde mich gleich mal ransetzen.