Z
Zugvogel
Forenprofi
Allergietest welcher Art und warum hat sie abgeraten?tja, vom allergietest hat mir die tä komplett abgeraten ...
Zugvogel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allergietest welcher Art und warum hat sie abgeraten?tja, vom allergietest hat mir die tä komplett abgeraten ...
thyria hat gesagt.:aber ich muss sagen, ich bin schon wieder total irriterit & verunsichert ...
über blut, der wäre zu ungenau. das ist aber "meine alte TÄ", wo ich vor der Bioresonanz war. da sie so etwas nicht macht ...
nein, ich denke nicht. aber trotzdem danke. ich hatte schonmal da geguckt, zugvogel hatte mir mal den link geschickt. trotzdem danke. ich muss etwas finden, damit sich joe nicht dauernd alles aufkratzt.
inzwischen bin ich bin auch gar nicht mehr so sicher, ob ein gescheites AB oder Cortison nicht weniger Qualen für Joe bedeuten würden?
Andersrum ist das ja nur Unterdrückung der Wirkung, ich kenne ja dann immer noch nicht die Ursache ,,,
Es käme auf einen Versuch an. Oft ist es ja so, daß nicht mal ein bekannter Stoff allergen wirkt, sondern es kann ebenso was sein, daß bereits in den Rohstoffen drin ist und deswegen nur sehr schwer zu identifizieren.Wie wäre es mit diesem Hills-Allergiefutter für 4 -6 Wochen? Da sind die Eiweiße dermaßen verkleinert, dass sie der Körper nicht mehr als Allergieauslöser erkennt. D. h. wenn es nach ein paar Wochen besser ist bei Joe, dann weißt Du, dass es eine Allergie ist. Und dann kannst Du mit einer Ausschlussdiät rausfinden, auf was der Kleine reagiert?
danke, ich werde morgen nochmal die TÄ anrufen & nachfragen ..
ja, AB auf Dauer ist besitmmt nicht toll (macht ja dann auch die Darmflora kaputt...)[/QUOTE]
GEnau so ist es.Also....du musst schon dich mal entscheiden,welchen Weg du gehen willst.
Aber trotz Allem bin ich mir sicher,wenn du mit Anke mal gesprochen hast,wirst du vieles genauer wissen 😉War am Anfang auch sehr skeptisch...mittlerweile trau ich manchen THP viel mehr zu als gedacht.
Laß dich leiten.....du hast nix zu verlieren 😉
Es käme auf einen Versuch an. Oft ist es ja so, daß nicht mal ein bekannter Stoff allergen wirkt, sondern es kann ebenso was sein, daß bereits in den Rohstoffen drin ist und deswegen nur sehr schwer zu identifizieren.
Selbst wenn eine Futtersorte mit Rind allergen wirkt, muß es die nächste mit Rind noch lange nicht sein, das nämlich gilt selbstverständlich für jeden Inhaltsstoff, ob Fleisch, Getreide, Zusatzstoffe.
Ich persönlich hab was gegen Hill's, gegens Trofu ganz besonders. Die Qualität ist mir einfach nicht gut genug, da kann eine schöne Tüte noch lang nicht drüber wegtäuschen. Im Trofu ist zusätzlich BHA + BHT als Antioxidans drinne, und man sagt, daß dieser Stoff (oft als 'EU - zugelassen' deklariert) zu Leberkrebs führen könnte.
Zugvogel