Was mach ich bloß mit nachbars Katzen?

• Themenstarter Themenstarter Benj
  • Beginndatum Beginndatum
😀😀😀😀😀😀😀
ES ist ES !

Ich wollts nicht wahrhaben, aber nach Deinem sehr logischen Beitrag über den Pollenfilter kam mir der Gedanke schon auch.

Wwaaahhhh ... ich bin hier raus ... tschüss!

A

Werbung

oh da erleb ich es auch mal ?!
war für mich bisher nur ein mythos

Es sei denn die Katzen öffnen die Motorhaube und den Deckel zum Filter 😛
Warum nicht, wenn es wohlerzogene Kater sind?
Denen wird eben beigebracht, immer den Deckel hochzuklappen.

Oder der auf der Fußmatte gebratene Postbote geht mal kurz eine gelbe Nachricht hinterlegen.

ich finde es echt schade wie hier teilweise reagiert wird und sich so dermaßen darüber lustig gemacht wird. hier war jeder anscheinend live dabei als diese dinge passiert sind...wenn andere tiere durch zäune fern gehalten werden, regt sich ja auch keiner drüber auf..
man darf nicht vergessen, dass das tiere und keine menschen sind und sterben werden sie davon ja nicht gleich...oder welche katze legt sich auf so einen stachel und spießt sich selber damit auf...ich würd es auch nicht toll finden, wenn mir irgendwelche katzen mein auto vollpissen würden und das mit dem hund ist auch nicht schön...man sollte auf seinem eigenen grundstück schon einen welpen laufen lassen können ohne das ihm was passiert und vielleicht war die mutter gerade mit einem anderen welpen beschäftigt und hat das nicht so schnell mitgekriegt...jeder weiss doch wie schnell katzen sein können!also wenn ich mir immer mit ansehe wie mein spiky die mäuse quält....

ich finde es echt schade wie hier teilweise reagiert wird und sich so dermaßen darüber lustig gemacht wird. hier war jeder anscheinend live dabei als diese dinge passiert sind...wenn andere tiere durch zäune fern gehalten werden, regt sich ja auch keiner drüber auf..
man darf nicht vergessen, dass das tiere und keine menschen sind und sterben werden sie davon ja nicht gleich...oder welche katze legt sich auf so einen stachel und spießt sich selber damit auf...ich würd es auch nicht toll finden, wenn mir irgendwelche katzen mein auto vollpissen würden und das mit dem hund ist auch nicht schön...man sollte auf seinem eigenen grundstück schon einen welpen laufen lassen können ohne das ihm was passiert und vielleicht war die mutter gerade mit einem anderen welpen beschäftigt und hat das nicht so schnell mitgekriegt...jeder weiss doch wie schnell katzen sein können!also wenn ich mir immer mit ansehe wie mein spiky die mäuse quält....

Augenroll........

Du weißt wohl nicht was ein Troll ist, oder?
Nun, hier ist wohl einer und treibt sein Unwesen....

Werbung:
Späuschen ist neu
Vllt hat sie wirklich noch so romantische Vorstellungen das Leute in Foren ALLE lieb und ehrlich sind 🙂
Späuschen wenn du eine Weile hier bist wirst du das alles besser verstehen

oh nein...nee das kannte ich noch nicht..:verstummt: