D
DieDidi
Benutzer
Und in dem einen Video, welches im Munchkin-Thread gepostet wurde, gibt es eine ganz klare Aussage eines Tiermediziners, dass, wenn man Munchkin mit Munchkin verpaart, 1/4 der Kitten sterben, die Mutation der Munchkin also ein Letalfaktor darstellt. 😉
Es ist, wie schon drüben im Munchkin-Thread: alles das, was andere posten, ist fragwürdig. Nur das von dir gepostete Material, das ist das, was wirklich zählt. 🙄
Genau so ist es.
Die Munchkin hat Gelenkprobleme, Schäden an der Wirbelsäule, den Lethalfaktor.... Und die Maine Coon ist krank gezüchtet und fast alle haben HD 🙄
Wo ist der Unterschied? Dürfen alle meine Katze krank reden ohne auf eine einzige Studie verweisen zu können? Ohne auch nur einen einzigen Fall zu kennen 😱
Nur weil die Maine Coon eine verbreitete Rasse ist stimmen nun plötzlich ganze Studien nicht aber bei der Munchkin die Aussage von einer einzigen Person
Wenn ich sage ich kenne nicht einen Fall in dem eine Munchkin besagte Krankheiten hat, dann wird behauptet das es sie trotzdem gibt.
Wenn ihr sagt ihr kennt keine Maine Coon mit HD dann ist die Rasse demnach nicht betroffen (nicht mehr als andere Rassen versteht sich).
Ganz schöne Doppelmoral hier 🙄