Was soll ich mit der Kleinen machen?

  • Themenstarter Themenstarter glückskecks
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Da muss ich Hanka Loeschau echt recht geben!

Nein, mußt Du nicht, Du möchtest und Du tust es.
Wie alle anderen vertrittst Du Deine Meinung.

Nur, dass die Diskussion um den Tonfall nicht in diesen Strang gehört, Link s. o.

Wenn Du das Forum durchstöbert hast, dann wirst Du verwundert es, dass Dir die vielen zusammengetragenen Infos, das geballte Wissen entgangen ist, das zusammengetragen wurde.

Für Foris von Foris.

Toller Service der Foris, die Du hier gerade anpampst.

Aber darüber verlierst Du nicht einmal 1 Wort.

Stattdessen beschwerst Du Dich über den Ton.

Aber genau das ist es:

Foris sind keine Tonträger.

Hier werden keine Schallplatten wieder und wieder abgespielt.
 
Woher weiss Du das?

Weil bei ebay Kleinanzeigen kein Kitten im Raum Thüringen eingestellt war auf das das ganze hier passt?!?!? Naja und ich kann 1 und 1 zusammenzählen. Was spricht dagegen sie hier zu verlinken????? Oder sie hier im Forum unter den Notfellchen einzustellen? Oder in diesem Thread wenigstens mal ein Foto von ihr zu zeigen. Wer sagt denn dass sich keiner spontan verlieben würde?!?
 
Weil bei ebay Kleinanzeigen kein Kitten im Raum Thüringen eingestellt war auf das das ganze hier passt?!?!? Naja und ich kann 1 und 1 zusammenzählen. Was spricht dagegen sie hier zu verlinken????? Oder sie hier im Forum unter den Notfellchen einzustellen? Oder in diesem Thread wenigstens mal ein Foto von ihr zu zeigen. Wer sagt denn dass sich keiner spontan verlieben würde?!?

Seh ich ganz genauso! Vor allem weil hier ja auch mehrfach angeboten wurde die Kleine zu übernehmen... und dann kam diese KM-Eklärung... Diese Angebote anzunehmen wäre ja absolut das Einfachste gewesen!
 
Angeblich sollte ja auch ein Foto kommen. Ich telefonier dann mal mit der Zahnfee.:verstummt:
 

Ähnliche Themen

S
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
50K
Schmusies
S
E
Antworten
2
Aufrufe
2K
egon-hans
E
Rutal
Antworten
6
Aufrufe
11K
Claw
Claw
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
melli133
M
Ingarrr
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pamela_81
Pamela_81

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben