was soll ich tun????BITTE LESEN

• Themenstarter Themenstarter KirloS
  • Beginndatum Beginndatum
K

KirloS

Benutzer
hallo Leute,

meine Muter hat heute früh mit meiner katze gespielt und - wie ich es gehört habe - sie ist gegen die Tür gerannt😱.sie hat gesagt das,das Auge in der früh bisschen angschwollen war doch später war es wieder normal!Jetzt ist das auge wieder normal nur ein milimeter kleiner als das andere.Moren gehe ich mit ihr inr Tierartzt aber was kann ich jetzt noch tun????😕😕😕😕

A

Werbung

Heute zum TA gehen, ich würde nicht warten!!

Heute zum TA gehen, ich würde nicht warten!!

kan ich nicht ich bin allein zu hause🙁
meine mutter komt erst nach ca 2 stunden, ich weiss nicht ob es dann offen ist😕
aber sonst kan ich nichts tuN?

Zuletzt bearbeitet:
dann ruf beim ta an und frag nach, ob du dann kommen kannst.

ich würde auf jeden fall heute noch hinfahren.....

Ruf doch mal beim TA an und frag dort nach.

Wieso erst morgen zum Ta gehen?
Anrufen und schnell vorbeischauen. Das geschwollene Auge ist nur oberflächlich, wer weiß, was sich dahinter versteckt.
Uns ist übrigens vor ein paar Tagen etwas ähnliches passiert:
http://www.katzen-forum.net/katzengeschichten/77905-zusammenprall-mit-der-tischkante.html
Da wurden auch sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt, Termine abgesagt und Abends eben noch den Tierarzt rausgeklingelt.
Anrufen geht immer 😉
Liebe Grüße und gute Besserung

Werbung:
Ruf den Tierarzt an, vielleicht kommt er auch vorbei.
Ich würde das heute noch abklären lassen.

Ruf den Tierarzt an, vielleicht kommt er auch vorbei.
Ich würde das heute noch abklären lassen.

ich ruf mal an und frag!Aber sie ist ja jetz wiede munter und rennt durch die Wohnung,wen sie schmerzen häte würde ich es merken..

nein, würdest du nicht unbedingt !!!!!

wen ich aber anrufe nützt es nicht weil ich kurz meine mutte angerufen und sie kommt erst später!ich könnte also nicht hin! kann ich nichts jetz noch tun?😕

Werbung:
Tief durchatmen, beim TA anrufen die Sache schildern und dann fragen was du jetzt tun kannst und ob du heute abend noch vorbei kommen kannst

ok ich ruf mal an

okk er hat gesagt das ich nichts machen muss und er es dann morgen anschaut:oha:
ich hab gedacht da er sagt das ich unbedingt kommen muss aber doch nicht..:wow:

ich ruf mal an und frag!Aber sie ist ja jetz wiede munter und rennt durch die Wohnung,wen sie schmerzen häte würde ich es merken..

Du nicht unbedingt.
Lass es abklären die Schwellung ist ja vorhanden, geh lieber auf Nummer sicher.

Du nicht unbedingt.
Lass es abklären die Schwellung ist ja vorhanden, geh lieber auf Nummer sicher.

die Schwellung ist wieder weg aber das auge ist 1 milimeter kleiner irgentwie oder ich bilde es mir nur ein.und ich würde ja gerne gehen aber wie den??
ich ann nicht autofahren und wen doch meine muttr hat auto😳

Werbung:
Ich möchte Dir nicht nachspionieren, aber aus meinen "Tierarztanruferfahrungen" dauert so ein Anruf wesentlich länger als 3 Minuten 🙄.
(Siehe Beiträge 17:52, dann 17:55). Ich habe hier die Nummer immer parat, doch das wählen dauert auch seine Zeit. Dann landet man zunächst einmal an der Rezeption, danach folgt meist eine Warteschleife bis man zum gewünschten Doc durchkommt. Schon alleine ein Problem genau zu schildern und sich Rat einzuholen ist doch nie und nimmer in 3 Minuten abgehandelt 😕.

Ruf ihn nochmals an, schildere die Situation und frage, ob ihr auch erst nach Feierabend vorbeischauen könnt. Sag' ihm doch einfach, dass Du kein Auto da hast und erst auf deine Mutter warten musst. So akut, dass ihr wirklich innerhalb weniger Minuten handeln müsst scheint es nicht zu sein. Das geschwollene Auge scheint mir aber so akut, dass ihr nicht warten sollt bis Morgen Mittag...
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Katzen können Schmerzen sehr gut verbergen.
Die Schwellung kann auf alles oder nichts hindeuten.
Wenn dir etwas an der Katze liegt, unternimm bitte etwas. :/

Die Schnubberschnautze kneift ihr Äuglein bissel zusammen, das hat nen Grund. Wie gesagt ich würde es abklären lassen.

hallo Leute,

meine Muter hat heute früh mit meiner katze gespielt und - wie ich es gehört habe - sie ist gegen die Tür gerannt😱.sie hat gesagt das,das Auge in der früh bisschen angschwollen war doch später war es wieder normal!Jetzt ist das auge wieder normal nur ein milimeter kleiner als das andere.Moren gehe ich mit ihr inr Tierartzt aber was kann ich jetzt noch tun????😕😕😕😕

Ein paar Fragen:
Wieso ist Deine Mutter nicht gleich nach dem Unfall zum Tierarzt gefahren? Die Verletzung ist ja bereits einige Stunden vorhanden?
Wenn das Auge angeschwollen ist ("kleiner als das andere") kann es nicht "normal" sein. Gerade nach einem Unfall wäre ich vorsichtig -besonders im Kopf-Augenbereich. Sowas geht sprichwörtlich "schnell ins Auge"...
🙂
Liebe Grüße