was soll ich tun????BITTE LESEN

• Themenstarter Themenstarter KirloS
  • Beginndatum Beginndatum
ich weiss nicht wieso meine mutter nicht gleich gegangen ist?kann ja mal fragen

kp also mein tierartzt ist sehr klein(die praxis) und der doktor persöhnich hat abgenommen.da das meine ersste katze ist weiss ich nicht wie das woanders ist.

ich schau mal wenn meine mutter noch kommt dann gehen wir!!😳
hier das gespräch:

ich : hallo meine katze ist gegen die tür gerannt...hatte eine Schwellung...jetz wieder vorbei....was kann ich machen und könnte ich noch kommen..ich wollte sowieso morgen wegen impfen kommen...
Er ok dan kannst du auch morgen kommen und wir schauen das und an...du musst überhaupt nichts machn..
ich(überraschd): ECHT?😱 ok dann kom ich morgen
er: guten Abend
ich : guten abed

A

Werbung

Puh, warum hast du nicht beschrieben, das deiner Meinung nach eine Pupille kleiner ist als die andere?

Achso. Klingt mir eher nach einem Tierarzt, der seinen Feierabend herbeisehnt.😀
Jetzt beruhige Dich aber erst einmal, warte, bis deine Mutter kommt und bitte dann sie nochmal, das mit dem TA-Termin zu klären. Möchte hier auch keinen unnötigen Stress verbreiten. Nur schaut man besser gleich nach, bevor morgen Früh das Auge komplett geschwollen ist.
Liebe Grüße

und? wie geht es dem kleinen kätzlein?

und? wie geht es dem kleinen kätzlein?

sehr gut also das uge ist wieder ganz normal aber ich bring sie heute zum TA.nur hab ich ein problem,das mein vater in dr arbit ist also ich hab kein auto.ich wollte sie eigentlich mit bus bringen da es ja ur 2 haltestellen sind.Ca 5 min bis wir ganz da sind...🙁ich hab keine andere wahl!!ich muss sie dan ganz warm im transporter 'lagern'😛

hmmmmmmmmmmmm

Aber sowas kann man doch organisieren!
Bin auch gespannt was der TA gesagr hat.

Liebe Grüße Grit

Werbung:
hmmmmmmmmmmmm

Aber sowas kann man doch organisieren!
Bin auch gespannt was der TA gesagr hat.

Liebe Grüße Grit

der TA hat gesagt das da nichts ist.er hat dann die spritze (entwurmung/Impfung) gegeben und wir sin gegangen😉

sehr gut also das uge ist wieder ganz normal aber ich bring sie heute zum TA.nur hab ich ein problem,das mein vater in dr arbit ist also ich hab kein auto.ich wollte sie eigentlich mit bus bringen da es ja ur 2 haltestellen sind.Ca 5 min bis wir ganz da sind...🙁ich hab keine andere wahl!!ich muss sie dan ganz warm im transporter 'lagern'😛

Komisch, gestern waren sogar 2 Haltestellen zu weit....ist der Weg über Nacht geschrumpft?

Wenn es echt nur 5 Minuten zum TA sind, dann frag ich mich, wofür das ganze Theater gestern?

Freut mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber siehst so bist sicher das alles ok ist und das Wuschelchen hat das auch gleich hinter sich.

Komisch, gestern waren sogar 2 Haltestellen zu weit....ist der Weg über Nacht geschrumpft?

Wenn es echt nur 5 Minuten zum TA sind, dann frag ich mich, wofür das ganze Theater gestern?

Ferienlangeweile?😕

Nabend,

also wenn ich nicht so sprachlos wäre, würde ich an dieser Stelle verwundert fragen warum du die zwei Haltestesllen gestern nicht bewältigen konntest.

Weiterhin würde ich anmerken das der TA ein schlechter ist, da auch er nicht in der Lage war diese "sehr lange Strecke" auf sich zu nehmen aber ich bin ja
:stumm:

Werbung:
@ TE: Also ehrlich gesagt, finde ich Dein Verhalten recht unreif und verantwortungslos. Sollte meinem Tier etwas zustossen und ich hätte kein Auto hier, dann bestelle ich mir doch aber wenigstens ein Taxi. Und Selbstverständlich würde erstmal dem Tierarzt eingehend geschildert, was vorgefallen ist und welche Veränderungen oder gar Verletzungen es gibt - Zeitnah und nicht nach Stunden...
Ist Dir Deine Katze nicht mehr wert, als ein kurzer Anruf?
Bitte überdenke Dein Verhalten. Ich wünsche jedenfalls gute Besserung!!

PS: Das soll keine "Standpauke" sein, das steht mir auch nicht zu. 😉

Weiterhin würde ich anmerken das der TA ein schlechter ist, da auch er nicht in der Lage war diese "sehr lange Strecke" auf sich zu nehmen aber ich bin ja
:stumm:

Wieso ist das ein schlechter TA? Weil er nicht gleich aufspringt, voller panik sich sofort ins Auto setzt sofort hinfährt ect.? Zumal wenn die Halterin sagt das jetzt alles wieder okay ist (siehe Telefonatbeschreibung)

An wen erinnert mich das Geschreibsel bloß?

Ich blicke es nicht, nachdem ich mich durch den Thread gelesen /geraten habe. Verstehe ich es nicht. Katze verletzt sich beim spielen, keiner unternimmt was. Dann hat man festgestellt, das eine Pupille kleiner ist. Vielleicht, eventuell oder auch nicht, keine Ahnung, fragen wir den TA und erzählen ihm vorsichtshalber nichts von unserer Entdeckung. Können auf gar keinen Fall gestern zum TA, da kein Auto. Heute, Simsalabim, ist der TA nur 5 Min weit weg.

????????????????

Zuletzt bearbeitet:
hallo kirlos,

der TA hat gesagt das da nichts ist.

das versteh ich nicht. hat er sich die katze überhaupt richtig angeguckt? irgendwas muss ja wohl da sein/gewesen sein deinen schilderungen zufolge! oder ist deine beschreibung (siehe zitat) einfach nur unvollständig?

ich kann mir hier auch nicht wirklich erklären, warum du mit dem tierarztbesuch solange gewartet hast (gestern gings nicht, aber heute unter denselben umständen schon?)
stell dir mal vor, du würdest dich verletzen, schmerzen haben, aber keiner kümmert sich so richtig um dich und fährt sofort mit dir zum arzt. das ist nicht schön. noch schlimmer: die katze versteht gar nicht, was hier passiert ist und ist womöglich völlig verwirrt.

nach den beschreibungen über diesen tierarzt bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher, ob dieser wirklich kompetent und gewissenhaft ist.

ich hoffe einfach nur, dass es deinem kätzchen nun wirklich wieder gut geht!!

lg...

Ferienlangeweile?😕

alsoo gestern durfte ich ja auch gar nicht:wow::verstummt:
es war schon dunkel und was mmeinst du mit ferienlangweilie??😕

und die eie ppille war nicht leiner ich meint eigentlich das auge selber...es war ja auch gar nicht richtig kleiner sonder nur ein milimeter auf der obersetite anders,...so genau kann ichs au icht beschreiben.und ich wundere mich auch über den TA,weil er halt nur anmal das auge angeschaut hat und sonst nichts,ich glaube ich werde einen neuen finden müsse..kennt hier jemand einen guten Ta in Augsburg ??

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
du DURFTEST nicht zum tierarzt?

kapier ich nich.

auch wenn ich mich jetzt damit in die nesseln setze... jeder normale mensch bemerkt die kindliche schreibweise und das unklare deutsch.
es war jemand der schnelle hilfe gesucht hat, wahrschl ein kind (deshalb "ich durfte nichtmehr raus es war dunkel"), die sache is wieder in ordnung - fertig!
nicht jeder tierarzt der nicht nach besonderen vorstellungen handelt ist unfähig und nicht jeder der sich nicht klar ausdrückt lügt.
ich habe wirklich den allergrößten respekt vor eurem wissen aber verstehs einfach nicht das permanent die welt verbessert und leute in der luft zerissen werden müssen... was ist denn da nur los?:stumm:
:massaker:

Manchmal frag ich mich echt ob ihr nicht überlegt was ihr schreibt also erstmal sieht man ja wohl an der schreibweise das sie noch sehr jung ist und wie soll Sie bitte ein TAxi bezahlen? Ihr könnt euch doch bestimmt denken das man sein Taschengeld nicht spart um ein Taxi zu bestellen ...
Langsam kann ich das verstehen warum viele hier aus diesem forum flüchten ihr habt vier zu schnelle vorurteile

du DURFTEST nicht zum tierarzt?

kapier ich nich.

Sie durfte nicht im dunkeln alleine mit dem Bus in die Stadt...
Würdest du dein Kind alleine im dunkeln in die Stadt schicken weil du arbeiten musst und deiner Katze geht es schlecht? ich glaube nicht