Waschbärschwänzchen Pitik, FIV+ mit Freundin und Langhaardiva Meli, beide geb. ca. 2019, mit Balkon oder gesichertem Garten

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich so für die Süße 🥰🥰
 
A

Werbung

Ach ist das schön! Ich freu mich!😊🥳

Jetzt werd aber ganz schnell wieder gesund, süße Pitik!
 
Ihr Lieben, erstmal kurz: ich hab sie wieder abgeholt, sie ist munter und macht schon wieder Blödsinn. Nachher stell ich Bilder ein, für alle, die es interessiert. Mache erstmal essen für uns alle. 😊

Die Op ist super verlaufen, sie haben einen riesen Polyp aus dm Rachen und noch einen kleinen aus dem Innenohr gezogen und hoffen, alles restlos entfernt zu haben. Es war ne Menge Schleim und Eiter drin, alles wurde gespült. ich habe ein sehr gutes Gefühl bei der Ärztin gehabt.sie war ganz begeistert von Pitik und sehr nett. Das Vorgespräch alleine hat fast ne halbe Stunde gedauert, sie hat alles genau erklärt. Der bösartige Tumorverdacht ist vom Tisch. Natürlich hätte man das Ding noch in die Pathologie schicken können. aber sie sagte, das könne man sich sparen.

Ich bin um gut 1500 Euronen erleichtert, aber sehr glücklich aus der Klinik marschiert. 😊
Oooohhhh fantastische News, danke!!! Doch vllt Kröten zu Glücksbringern geküsst ☺️
 
super. das ist eine schöne nachricht. die süßmaus. hach. gute besserung!
 
Oh, wie sehr ich mich freue! Was muss Dir ein großer Stein vom Herzen gefallen sein.
Ich habe leider im Moment nichts übrig, würde aber gerne von meinen Häkelaktionen im Grünen Dir etwas machen, also, dort darüber spenden.........."lassen". Das dauert nur noch ein wenig.............

Alles, alles Gute für die kleine Maus! Wie gut, dass Du das hast machen lassen!
Alles gut, ich freu mich, wenn die Reserven irgendwann wieder aufgefüllt werden. Gestern kamen von hier und Freunden über 1/3 zusammen. Den Rest nehm ich aus dem Notfalltopf.
danke also auch nochmal an Anja, Jutta, Silke, Susa, Sandra und Tanja!!!
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen. 😘😘😘
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Das freut mich wirklich sehr für die Kleine.👍
 
Werbung:
Hallo, kannst Du mir Deine Paypal Adresse schicken?
Vielen Dank
 
Wir kommen so langsam alle wieder runter. Pitik pooft jetzt und atmet endlich mal wieder ganz normal. Nun also die versprochenen Bilder:

211203F3-618F-46BB-BF44-93BFA3FE5483.jpeg


2D0AEB37-39E7-49CE-BA39-81FF8B35DE2A.jpeg

das ist die Masse, die entfernt wurde. Den kleinen Fitzelpolyp sieht man in dem Glas leider nicht.
60909CE1-B962-4ADB-AB65-AEB8B00CC3B4.jpeg

Aber hier, glaube ich ganz gut.links das nierenförmige ist das gesunde, freie Innenohr. Rechts hängt alles voll mit Schleim, Eiter und dem kleinen Polypen
16CBA4ED-2122-4E42-8B36-B5BD8B407F3C.jpeg

864232B9-54D3-42FB-9DA8-4266FB9B6047.jpeg

9DAD5986-CD37-48ED-A466-0536D97DD45E.jpeg

Nach der Entfernung
10C22EEF-68AE-44D0-B57E-E7D9738A047F.jpeg

Kam noch viel Eiter und Schleim hinterher, der abgesaugt wurde
01038CBF-5C71-4F4C-B6E5-6583F4D6734D.jpeg

Krass, alles.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Hagebutti, minna e, Chaos Menschin und 2 weitere
Da denkste jetzt kommen süße Katzenfotos... 😵
 
Kein Wunder, dass sie Atemprobleme hatte. Das ist soooo toll, dass das Ding draußen ist.🥰🥰
 
Werbung:
Wow. Das ist wohl eine zum glück seltene Form eines wirklich großen Polypen. Ich hoffe, er bleibt gleich beim ersten Mal weg.
 
Oha... Das ist wirklich riesig.
 
Und wieder sind ein paar liebe Spenden auf mein Paypal gehüpft. Danke an Barbara, Magdalena und jemanden, der nicht genannt werden mag. Ihr seid alle großartig! ❤️


Pitik schläft sich gesund und morgen gibt es neue Bilder oder ein Video von unserem Waschbärschwänzchen. Ich bin gespannt, wie sie aufblüht, wenn sie keine dauerhaften Atemprobleme mehr hat! meine Oldies und ich müssen uns dann wohl warm anziehen! 😁
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Hagebutti, verKATert, Onni und 7 weitere
8475D328-C029-478A-9080-8867FB6606D0.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nepomuk, MaGi-LuLa, minna e und 14 weitere
Schlaf' dich gesund, kleine Pitik ♥

Das sind wirklich wundervolle News.
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
Alles Liebe für die Süße, auf dass sie die Polypen für immer los hat. ❤️ 🍀🍀🍀
-
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: minna e und NicoCurlySue
Die kommen morgen wieder, ok? Ich finde sowas extrem spannend. Soll ich sie spoilern?

Ach quatsch. War nicht ganz ernst gemeint, wenn auch ein Funke Wahrheit enthalten. 😀
Schlimm find ich die Fotos nun nicht. Eher beeindruckend.

Und ja, über weitere Fotos freue ich mich jederzeit. Hab mich irgendwie ein wenig verliebt.
 
Und wieder ein Bild von einer selig schlafenden Pitik…
87B4A7B0-6EB1-4714-85DF-0F0F204B6568.jpeg

Wir haben vorhin brav inhaliert, wie die Ärztin uns geraten hat. Sie lässt alles so gut mit sich machen. ❤️ Aber ausruhen ist ganz, ganz wichtig!
930F006A-F454-48FB-A197-6B919F175F47.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Schlumps, NicoCurlySue und 17 weitere
Boah, gut, dass diese Geschichte so gut ausgegangen ist.
Ich habe sie erst heute gelesen und mich riesig gefreut, dass die kleine süsse Katz jetzt hoffentlich gesund ist und ein tolles Zuhause finden wird.
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben