R
Ronni
Erfahrener Benutzer
Leute Watson trinkt extrem viel. Grade eben schon sehr lange, jetzt keine 5 Minuten später wieder. Ist das ein schlechtes Zeichen wegen den Nieren? Soll ich nochmal in der Klinik anrufen
Eine Anleitung zum Spritzen und auch eine Dosiertabelle solltest du von deinem FIP-Gruppe-Betreuer bekommen.Wir sind daheim. Watson geht es soweit gut, in der Klinik war er sehr fit. So fit wie man halt sein kann nach der Zeit. Der Arzt meinte wir sollen anfangen wenn wir das Medikament schon haben bzw dran kommen, ich habe es jetzt daheim, ich muss nur noch rausfinden wie ich das mit dem spritzen mache.
Fieber ist runter gegangen ich soll jetzt regelmäßig nachmessen und bei Bedarf einen Fiebersenker geben. Antibiotika sollen wir noch geben und dann mal sehen.
Mich beruhigt es sehr dass das Fieber runter gegangen ist ❤️ Wenn es schlimmer wird soll ich wieder in die Klinik.
Bis spätestens Mittwoch sind hoffentlich die Ergebnisse da und ich bete dass es doch kein FIP ist aber auch der zweite Arzt meinte dass es stark danach aussieht. Wie wir die Kosten stemmen sollen weiß ich noch nicht 😭