Weiß jemand was über Struppi?

  • Themenstarter Themenstarter Schaumbad
  • Beginndatum Beginndatum
S

Schaumbad

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. September 2010
Beiträge
298
http://katzenvermittlung.npage.de/struppi_4445321.html

Ich hatte hier vorhin im Forum bisschen gestöbert und habe bei irgendjemandem in der Signatur Link zur Katzenhilfe Leipzig gefunden und draufgeklickt... Weiß aber nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin *lach*


Nun ja, ich sollte eigtnlich am montag einen Pflegekater bekommen, der hat jedoch Schnupfen, Herpes, Räude, Flöhe... und ist nun in Einzelpflege.
Da sich alles etwas geändert hat, habe ich nun wieder eine Pflegestelle frei... 🙂


Möchte allerdings keine ausländischen Katzen mehr nehmen, da im eigenen Land genug Leid herrscht 🙁
Am liebsten jemanden, der schwer zu vermitteln ist oder gar keine Chance mehr hat...

Jemand, der scheu ist oder sehr alt oder behindert... o.ä...

Nun habe ich gerade den Struppi gesehen... Weiß jemand von euch mehr über ihn?
Habe der katzenhilfe gerade eine Mail geschrieben und gucke, ob ich eine Antwort bekomme..
Bin aber schon so gespannt, dass ich die Hoffnung habe, dass hier jemand was über ihn weiß?... 🙂

Liebe Grüße!
 
A

Werbung

Schreib mal Stanzi an. Die kennt die katzenhilfe glaub ich!
 
Danke 🙂 Habe sie jetzt angeschrieben und auf diesen thread aufmerksam gemacht.. 🙂
 
Für Struppi würde ich mich auch sehr freuen, wenn er endlich in gute, geduldsame Hände kommen würde 🙂
 
Werbung:
ach Gott... Der sieht ja mitgenommen aus 🙁

Also, hier wäre ein Platz für den Süßen frei...

:pink-heart:

Hier könnte er auch zur Ruhe kommen. Hätte alle Zeit der Welt..
Tequila ist auch sehr sozial und hat noch nie eine Pflegemiez gemobbt.
Und meine Hündin ist mit ihren 10,5 Jahren inzwischen die Ruhe und Gelassenheit in Person 🙂

Mein Freund und ich sind zwar Studenten, aber die langweilige Art... gehen nicht auf Partys, machen keine Feiern, sind am liebsten zu Hause, lesen, spielen Klavier... Ruhe und geduldige Menschen hätte er hier auf jeden Fall 🙂
Da er so gut wie blind ist, ist es hier auch ganz gut, dass wir studentenmäßig kein Geld für große Anschaffungen wie neue Möbel o.ä. haben und hier nichts irgendwie umgestellt wird ^^

Vielleicht klappt es ja..
:pink-heart:
 
Menno Schaumbad, das wäre ja klasse :smile::smile::smile::smile:

Dort sind auch Telefonnummern angegeben, vielleicht rufst du mal an.Da kann man doch viel besser alles bequatschen 😀😀
 
Oh Schaumbad, das wäre so toll!
 
Sooo... Ich habe gerade die liebe Frau angerufen (Danke Anja für die Nummer 🙂 ), haben zehn Minuten geredet... Und Dienstag Abend fahre ich dorthin, damit sie mich kennenlernen kann... (Dann sehe ich auch Struppi :pink-heart: )
Na ja, und dann würde noch die Vorkontrolle kommen...

Ich habe aber eigentlich keine Bedenken 🙂

Natürlich würden wir ihn nur bekommen mit der Bedingung, dass sie ihn auch ab und an besuchen könnte *lach*

Bin schon so gespannt auf Dienstag 🙂

Selbst wenn er sich nie wirklich streicheln lassen wird und immer ein "schwieriger Fall" sein würde: Er hat doch ein schönes Plätzchen verdient, wo er Ruhe und Geborgenheit finden kann 🙂
 
Sitz hier und kämpfe mit den Freudentränen. Ach was, Kampf verloren :omg:

Daumen für euch und für Struppi sind feste gedrückt, getackert und überhaupt !!!!:grin::grin::grin:
 
Werbung:
Sitz hier und kämpfe mit den Freudentränen. Ach was, Kampf verloren :omg:

Daumen für euch und für Struppi sind feste gedrückt, getackert und überhaupt !!!!:grin::grin::grin:

Da schließe ich mich an.
Dsa wäre doch wirklich super!
 
Ich würde mich unheimlich freuen für Struppi. Er hat nämlich so gar keine guten
Chancen auf eine Vermittlung.
 
Ich wünschte, heute wäre schon Dienstag... *hibbel*

Oder der Tag der Vorkontrolle... Oder noch besser: Sein Einzugstag... Es wäre so schön, wenn der Struppi ganz, ganz viel Liebe, Geborgenheit und Ruhe finden würde... Er hat es doch verdient...:pink-heart:
 
Bei solch Sachen schleicht die Zeit gelle?😀
 
Ja... Es ist immer noch Wochenende... Zeit vergeht gar nicht.. ^^

Bei dir ist es ja morgen schon so weit, oder? 🙂
 
Werbung:
Das wäre wirklich toll wenn alles klappt. 🙂

Und das 'Problem' mit der Zeit kenne ich. 🙄
 
@Schaumbad: Ich soll dir ganz liebe Grüße von Andrea von der Katzenhilfe sagen/schreiben.Und du sollst dir keine Gedanken machen, das wird schon 😉
 
Das ist ja lieb 🙂
Viele Grüße zurück - Und ich denke morgen an euch 🙂
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
28
Aufrufe
539
Mel-e
Mel-e
K
Antworten
0
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
M
Antworten
30
Aufrufe
13K
ferufe
F
EchoFX
Antworten
31
Aufrufe
885
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben