Weiß jemand was über Struppi?

  • Themenstarter Themenstarter Schaumbad
  • Beginndatum Beginndatum
Und, was meint ihr?

Es soll ja nur zum Schutz für ihn dienen; nicht als Balkon...

Man kann ja erahnen, wie es wäre, wenn es richtig drangemacht wäre.

Gibt es irgendwie eine Mailadresse vonen denen, damit ich die Bilder hinschicken kann?
Würde gern wissen, ob es so denn zumindest vorstellbar wäre - Damit ich es dann wirklich richtig sicher mache. Und es zur VK fertig ist..
(Oder ob ich es gleich wieder abmachen kann.. 🙁 )
 
A

Werbung

Ich find's ok - aber ich hab ja leider nix zu sagen 🙁
 
Also ich finde es so eine super Lösung und es ist ein Kompromiss 😉
Eine E-Mail-Adresse müsste eigentlich bei der Homepage dabei stehen 🙂
Gefunden:
mail@katzenhilfe-leipzig.de
 
Bisher habe ich immer Mails über Kontakt geschrieben, aber kam nie eine Antwort.
Na ja, aber nun habe ich an die Adresse von dir geschrieben - Bin gespannt, ob da was kommt...

Ach, ich hoffe es so...
 
Ja, finde ich auch ok, wenn noch oben an der Hauswand auch befestigt wird (sonst könnt ihr ja gar nicht grillen) :yeah:
 
Ja, es wird oben noch fest gemacht ^^ Aber nicht wegen des Grillens...xD Mein Freund hat sich sooo auf Grillen gefreut und irgendwann habe ich ihm die Freude gemacht und einen Grill gekauft... Wir haben exakt ein Mal gegrillt - Und auch nur, weil wir Besuch hatten... 🙄 *lach*

Und deswegen auch Tisch und Stuhl - Man könnte ja mal draußen frühstücken... Hehe... Das haben wir genau null Mal gemacht ^^ Aber der Will war da :grin:
 
Werbung:
Bisher habe ich immer Mails über Kontakt geschrieben, aber kam nie eine Antwort.
Na ja, aber nun habe ich an die Adresse von dir geschrieben - Bin gespannt, ob da was kommt...

Ach, ich hoffe es so...

Sag einfach persönlich oder telefonisch nochmal Bescheid, daß ne Mail mit Bildern geschickt wurde 😉
 
Ich war vorhin für eine Stunde da... Habe auch gefragt, ob die Mail angekommen ist; die Frau war aber wohl nicht dafür zuständig und wusste deshalb nichts von einer Mail.


Auf jeden Fall saß ich eine Stunde oben bei Struppi und nach anfänglicher Scheu ist er dann auf´s Klo gegangen, hat gefressen, lief herum (sogar gaaanz dicht an mir vorbei - tiefgeduckt ^^ ), hörte meinem Gerede aufmerksam zu...
Habe von zu Hause geredet, von der Uni, vom Wetter... Hauptsache geredet *lach*

Habe auch unscharfe Beweisbilder, dass er durch die ganze Wohnung lief, mit dem Handy gemacht... Weiß aber nicht, wie ich die Bilder vom Handy auf meinen Rechner kriege... 🙄 Aber wenn jemand Beweise sehen will, werde ich mich heute oder morgen drum kümmern 😀

Und er hat ein ganz schönes Bäuchlein^^
 
Bilder gibt es doch 🙂

Wobei ich ja leider trotzdem kaum dran glaube, dass er hier hin darf 🙁

Aber wir haben uns heute eine Stunde gut unterhalten ^^

dsc00151.jpg


dsc00152.jpg


dsc00155.jpg
 
dsc00156.jpg


Und dann kam er gaaanz nah... ganze Zeit kopfwackelnd......

dsc00157.jpg


Und huschte todesmutig an mir vorbei xD
dsc00158.jpg
 
Gefuttert hat er 🙂
dsc00160.jpg


dsc00162.jpg


dsc00163.jpg


Ein Dickerchen.. 🙂
 
Werbung:
Und ein neugierieger ist er :pink-heart:

Ich wäre froh, wenn er bei dir ein liebes Zuhause hätte.
Du musst halt ein bisschen Überredungskunst leisten 😎 und nicht aufgeben, es wird schon 😉
 
Ach man, langsam werde ich ungeduldig 🙁

Hatte nach der Mail eine SMS geschrieben, und auf die Mail hingewiesen... Kam nichts zurück.

Eigentlich hatte ich gestern keine Zeit, und ich wollte den Struppibesuch auf heute verschieben. Aber wollte unbedingt wissen, was nun wegen Balkon ist und bin extra eine Stunde eher aus der Uni gegangen...
Die Frau gestern meinte dann ja, sie ist dafür nicht zuständig.. Aber die, die es ist, hatte an dem Tag vorher viel zu tun und wird sich sicherlich "heute" (also Freitag) melden... Es hat sich aber noch niemand gemeldet.. 🙁 Und gerade habe ich bei der anderen versucht anzurufen, ging aber niemand ran...
Menno 🙁

Ich möchte doch nur wissen, ob der Balkon so in der Art gehen würde oder nicht...
Oder ob ich mich besser auf die Suche nach einer anderen Pflegemiez machen sollte.. 🙁
Ob ich mir jetzt weiterhin täglich Struppibilder anschaue.. oder mein Herz nicht allzu sehr öffnen sollte, weil es sonst umso enttäuschender für mich ist.

Bin gerade etwas gefrustet 🙁
 
Woher weiß ich denn, wer Frau Krebs ist oder was von den angegebenen Nummern ihre ist?
 
Na gut... Klemme ich mich jetzt nochmals ans Telefon- Obwohl ich eine leichte Phobie gegens Telefonieren habe. ^^

Und dass Struppi nichts dafür kann, weiß ich doch 🙂
 
Werbung:
ach, dass ist die, bei der ich Dienstag war.. 🙂 Ich weiß nur ihren Vornamen ^^

Na ja, bei ihr geht niemand ran - Bzw. ich hatte gerade eine andere Frau angerufen und in dem Moment wurde ich wohl von Frau Krebs zurückgerufen. Und dann wollte ich sie wieder zurückrufen, aber es ist bisher immer besetzt.

Mal gucken, ob wir heute noch ein Telefonat zustande kriegen 😀
 
Die Leitung ist nun frei, ich habe grade mit Andrea telefoniert 😀
 
Und ich gerade danach 😀

Hach, die Ärmste hat doch viel zu viel zu tun. Tut mir richtig leid.

Also, sie würde sich den Balkon gern mal in Natura anschauen - Hat aber frühestens übernächste Woche Zeit... 🙁

Mal gucken, morgen oder übermorgen komme ich Struppi aber wieder besuchen 🙂 Und vielleicht bringe ich meine Hündin mal mit, weil wir gucken müssen, wie er auf Hunde reagiert. 🙂


Am Liebsten hätte ich morgen schon eine zweite Katze - Meine Katze ist nämlich, seit die letzte Pflegekatze weg ist, sehr einsam. Vorher hat sie sich nie etwas aus Katzengesellschaft gemacht, aber seit der letzten Pflegemiez, scheint sie das Alleinsein nicht mehr zu mögen.
Haaaach... Zeit: Vergeh!


🙂
 
Ich war heute wieder kurz bei Struppi. Fahre zwar ca. 40 Minuten da hin am Wochenende, aber ist es ja wert ^^
Und da war sooo eine hübsche Katze (Waldkatzenmix); wow, war die schön! Und so neugierig... :pink-heart: Ich hatte meine kleine Hündin mit und die wurde ausgiebig von allen Seiten betrachtet 😀


Habe sie auch in die Nähe von Struppi gesetzt und der hat ganz souverän reagiert. Also eigentlich gar nicht... ^^ Die haben sich angeschaut... und angeschaut... und angeschaut....... Aber er machte keinen angespannten Eindruck (; während die Katze eine Etage unter ihm im Regal ununterbrochen geknurrt hat...^^) ... und lag da zum Schluss sogar ganz entspannt mit lässig raushängender Pfote.. :pink-heart:

Hundemäßig wird demnach auch kein Problem, denke ich 🙂


Bleibt nur die Sache mit dem Balkon. Als ich da war, kam aber auch ein Anruf von Frau S., die die Balkonbilder gesehen hat und meinte, das sei so unnötig... Wenn, dann richtig vernetzt... aber so, nur für den Notfall, wäre es nicht notwendig... Da Struppi nicht sofort da hochspringen würde...
Sie wollte es nun noch mit Frau K. besprechen..

Ich bin mir halt nicht sicher, ob Struppi nur in Wohnungshaltung mit Balkonzugang gegeben wird..?!

Es ist gar nicht so einfach, den Struppi zu bekommen... :verstummt:

Ist irgendwie nervenaufreibend - Vor allem, weil ich ja immer noch nicht weiß, ob er es überhaupt wird oder nicht. Weil wenn er nur mit richtigem Balkonzugang abgegeben wird, dann hätte ich es mir von Anfang an sparen können.. 🙁
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
28
Aufrufe
539
Mel-e
Mel-e
K
Antworten
0
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
M
Antworten
30
Aufrufe
13K
ferufe
F
EchoFX
Antworten
31
Aufrufe
885
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben