Weiß jemand was über Struppi?

• Themenstarter Themenstarter Schaumbad
  • Beginndatum Beginndatum
Glaube mir, die Mädels machen es sich auch nicht einfach bezüglich Vermittlung.Es soll/muß halt alles passen.
Grade bei älteren und/oder scheuen Katzen ist das besonders wichtig.
Es sollte ja ein Zuhause auf Lebzeiten werden, und wenn sie dann wieder als Rückläufer zurück kommen, dann ist das was ganz furchtbares für die Fellnasen.
Und Struppi ist halt sehr scheu und wenn er einmal entwischt, dann wars das.So eine Katze wirst du kaum mehr wieder finden bzw. einfangen können.

A

Werbung

Ja, das ist mir klar. Aber irgendwie ging es jetzt darum, dass er entweder einen richtigen Balkon bekommt oder der Balkon ansonsten, wenn er nicht richtig katzenfreundlich gemacht wird, bleiben kann, wie er ist. Weil die eine Frau es als unwahrscheinlich sieht, dass Struppi aus dem Stand da hochspringt, runterspringt und weg ist.

Ich warte nun erstmal ab, ob die beiden sich beredet haben und sich jemand meldet - Wenn nicht, rufe ich da in zwei- drei Tagen einfach mal wieder an 🙂

Ja.. Wobei es mich irgendwie inzwischen fast schon etwas runterzieht. Einfach dieses Nichtwissen - Wenn ich wüsste, er wird hier demnächst einziehen, würde ich mich freuen und ungeduldig die Tage zählen.
Aber so weiß ich nicht mal, ob ich mich auf ihn freuen kann oder nicht.
🙁

Ich neige zum pessimistischen Denken... ^^

Ja.. Wobei es mich irgendwie inzwischen fast schon etwas runterzieht. Einfach dieses Nichtwissen - Wenn ich wüsste, er wird hier demnächst einziehen, würde ich mich freuen und ungeduldig die Tage zählen.
Aber so weiß ich nicht mal, ob ich mich auf ihn freuen kann oder nicht.
🙁

Ich neige zum pessimistischen Denken... ^^

Kann ich verstehen...

Nein. Ich habe am Wochenende Mail geschrieben, wann nun VK ist... und gestern, dass sie mich bitte heute anruft wegen VK-Termin... Aber kam nichts.
Ich habe, ehrlich gesagt, keine Lust mehr, da anzurufen..

Ich finde sie sehr nett und verstehe, dass sie sehr viel zu tun hat. Finde es auch lobenswert, was sie alles macht.
Aber so langsam fehlt mir die Geduld... bzw. ich sehe hier im Forum so viele Katzen, die Hilfe brauchen; irgendwelche Alten, die einen Pflegeplatz für ihr restlichen Leben suchen... Bin bisher standhaft geblieben für Struppi. Aber glaube nicht, dass ich noch lange standhaft bleibe... :verstummt:

So eben kam ein Anruf... morgen ist die VK...

nun wirds vllt doch noch was... 🙂

Werbung:
Ich drücke auch die Daumen, dass es mit dem Balkon so ok ist.

Sag dann bitte gleich Bescheid, wann dann Struppi kommt :smile:

Samstag oder Sonntag kommt er =) =) =) =)

oooooh, ich freu mich ja SO SEHR für den süßen. :pink-heart:

🙂Jepp, das ist doch eine erfreuliche Nachricht!!! Viel Glück euch allen!!!🙂

Na, dann hat sich das Warten doch gelohnt :grin:

Bin schon ganz neugierig aufs WE.

Werbung:
super, das ist so toll, dass dan wieder eine der armen miezies der katzenhilfe ein tolles heim findet 🙂

Oh ist das schön! Ich find das so super von dir!!! :pink-heart:

Ich freue mich so auf ihn.. 🙂
Auch wenn ich öfter gefragt wurde, ob ich mir wirklich im Klaren darüber bin, worauf ich mich einlasse... und ob ich es mir richtig gut überlegt habe...

Ein Kuscheltier habe ich mir wohl wirklich nicht ausgesucht... aber das ist mir völlig egal, solange er sich wohlfühlen wird 🙂

Na also, geht doch 😉

Ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich :omg:

Er kommt nicht am WE, weil seine Augen zugeklebt sind und man am Montag zum Augenspezialisten fährt.

Ich äußere meine Gedanken mal nicht dazu.. 🙁

Werbung:
Ohhhhh, ich tröste Dich mal :smile:

Du weißt aber, dass du ihn bekommst, kannst mal ihn öfter auf der HP besuchen.

Ich drücke die Daumen, dass es mit seinen Augen nichts schlimmes ist und er ganz schnell umziehen darf.

Musste vorhin schon meine Tränen zurückhalten, weil er mir so leid tut 🙁
Die Frau meinte, er hat wohl auch Schmerzen...
Und wäre er schon bei mir, würde ich noch heute zum Arzt fahren... und so kann ich nichts tun, um meinem zukünftigen Fellpopo zu helfen 🙁
Weiß nur, dass es ihm schlecht geht und bis Montag nichts getan wird 🙁

Verstehe ich jetzt nicht! Wieso sind die Augen zugeklebt und es wird am Wochenende nichts getan???Hallo?Seltsam!Armer Schatz!:reallysad:

Musste vorhin schon meine Tränen zurückhalten, weil er mir so leid tut 🙁
Die Frau meinte, er hat wohl auch Schmerzen...
Und wäre er schon bei mir, würde ich noch heute zum Arzt fahren... und so kann ich nichts tun, um meinem zukünftigen Fellpopo zu helfen 🙁
Weiß nur, dass es ihm schlecht geht und bis Montag nichts getan wird 🙁

Bohhh, das ist wirklich nicht schön.
Ich glaube, dass die Damen ihn nicht zum TA bringen können, da sie kein Auto haben.
Kannst Du nicht anbieten, ihn zum TA zu bringen?