Weiß jemand was über Struppi?

  • Themenstarter Themenstarter Schaumbad
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe selbst kein Auto; ich würde auch erstmal "nur" zu einem normalen Tierarzt gehen; damit zumindest was gegen die Schmerzen gemacht wird - Und der ist sozusagen gleich um die Ecke.

Ich könnte anbieten, dass ich ihn hole usw., aber ich denke, dass würden die nicht wollen.
Weil es eine längere Fahrt für ihn wäre und ach... ist egal...

Meint ihr, ich sollte da anrufen und es ihnen anbieten?
Wobei ich mir zu 99% sicher bin, dass das Angebot nicht angenommen wird..
 
A

Werbung

Ich würde auf jeden Fall Hilfe anbieten.

Das tut mir jetzt leid für den kleinen Schatz und für dich.
 
Also, wie ich es richtig eingeschätzt habe, soll ich nichts machen. Da er so etwas bereits gewohnt ist... und ihn einfangen ist wohl sehr schwierig und nur mit Kescher möglich ist... Na ja... Muss er sich mit abfinden...


Aber die Vorstellung mit Kescher finde ich nicht schön.. 🙁 Ich war da ja nun 3 oder 4 Mal und er lag immer in seiner Box oben drin. Da müsste man doch einfach nur eine Transportbox vorstellen...und schon hätte man ihn...... hm... Na ja, die werden ihn besser kennen als ich..

🙁
 
Meint ihr, ich sollte da anrufen und es ihnen anbieten?
Wobei ich mir zu 99% sicher bin, dass das Angebot nicht angenommen wird..

Ja, auf jeden Fall.
Vllt. kannst du helfen, auch wenn du ihn nicht zu deinen sonder zu deren TA bringst.
Hauptsache, ihm wird schnellstens geholfen.
 
Haben zeitgleich geantwortet.. 🙂

Er hat so etwas wohl immer wieder mal und wird damit bis Montag einfach leben müssen.

Leider kann man auch so wenig tun, da er sich ja nicht richtig untersuchen geschweige denn behandeln lässt.


Damit ist mein Ziel klar: Er muss niemals mit uns schmusen o.ä., aber mein Ziel ist es, ihm so weit die Angst und Scheu zu nehmen, dass eine Behandlung seiner Augen möglich wird...
Jap... 🙂
 
Damit ist mein Ziel klar: Er muss niemals mit uns schmusen o.ä., aber mein Ziel ist es, ihm so weit die Angst und Scheu zu nehmen, dass eine Behandlung seiner Augen möglich wird...
Jap... 🙂

genau, immer positiv in die Zukunft schauen, dann wird alles gut 🙂

Ich hoffe deinem Zukünftigen geht es nicht ganz so schlimm und er bald bei dir ist 😀
 
Werbung:
Ich möchte da nicht mehr anrufen und keine Mails mehr schreiben, weil ich inzwischen vermutlich einfach nur noch nerve... Aber ich fänd es so schön, wenn ich wüsste, was mit Struppi nun ist... und wann er hier hin kommt, wenn er denn überhaupt kommt.

Hab die letzten beiden Tage sogar Rotz und Wasser geheult - Aber zu meiner Verteidigung: Die Hormone haben auch einen großen Teil dazu beigetragen^^

Ich habe nicht das Gefühl, dass sie sich freuen, wenn Struppi hier her kommt. Vielleicht kennen sie ihn besser und es wäre letztendlich doch besser, wenn er nicht zu mir kommt 🙁
Es ist ja nicht so, dass es keine andere Katze gäbe, die eine Pflegestelle bräuchte. 🙁
 
Die VK verlief doch positiv oder?
Und heute soll Struppi einem Augenspezialisten vorgestellt werden?
Also ich würde anrufen und fragen wie es ihm geht.
 
Ja, die VK verlief positiv, aber mit den Worten, dass sie eigentlich überlegt hatten, mir auszureden, Struppi nehmen zu wollen..

🙁

Er ist nur fünf Kilometer weit weg und ich warte schon einen Monat. Das ist so unwirklich irgendwie.
Würden die glücklich sein, dass Struppi hier her käme, würde es doch nicht über einen Monat dauern.. 🙁

---> Mir bitte keine Vorwürfe machen bei solchen Gedanken... Es sind wirklich die Hormone... ^^
 
dann würde ich darum bitten, dir die exakten gründe zu nennen, warum er nicht bei dir einziehen soll. die derzeitige situation ist unfair dir und auch struppi gegenüber.
 
Ich mach dir keine Vorwürfe, kann dich ja verstehen.
Struppi ist halt eine schwierige Katze,die Vermittlung ist nicht einfach.Es muß einfach passen, weil wenn er wieder zurück müsste wäre es echt schlimm.
Aber du hast das o.k. bekommen und nu ruf mal an und frag nach ihm.
Da muß man hartnäckig sein 😉
Und bestell liebe Grüße von mir bitte 🙂
 
Werbung:
Ich muss aber schon wieder ganz kräftig die Tränen zurückhalten.. Da möchte ich nicht anrufen 🙁

Ich habe immer noch Kontakt zu anderen Vereinen, mit denen ich mal was zu tun hatte. Die melden sich, auch ohne, dass ich ein Tier von denen habe oder ein nehmen möchte. Da hatte ich immer sofort das Gefühl, auf einer Wellenlänge zu sein, helfen zu können usw.
Und bei Struppi habe ich das Gefühl, dass die schon davon ausgehen, dass ich scheitern werde.
Aber ich weiß doch, dass es schwierig - mehr als schwierig - wird.
Ich habe keinerlei Erwartungen an Struppi...

Er wird es so gut haben bei mir..

Hm... 🙁
 
Schaumbad, jetzt ist gut, Hormone hin oder her! (Ich kenn das 😀)
Ruf da bitte morgen an, fahr hin und hol Struppi zu Dir. Dann kannst Du den Schatz nach Strich und Faden verwöhnen und alles wird gut. Denk mal positiv und wo ist Dein Kampfgeist? Scheiß Hormone!
Ich denk an Dich und wünsche Dir Kraft und positive Gedanken!
 
Ja, ok... ich rufe da morgen an.

🙂
 
Prima, ich bin stolz auf Dich! :pink-heart:
 
Werbung:
Ich würd da auch anrufen, Fragen darf man IMMER! Und so merken sie ja auch, dass dir Struppi wirklich am Herzen liegt! Für Struppi wärs doch echt das Beste, wenn er zu dir dürfte!! Viel Glück und bleib Stark!
 
Struppi kommt nicht hier her.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
28
Aufrufe
538
Mel-e
Mel-e
K
Antworten
0
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
M
Antworten
30
Aufrufe
13K
ferufe
F
EchoFX
Antworten
31
Aufrufe
885
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben