Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Welche Rasse ist diese Katze?
Themenstarteroberguru75
Beginndatum
Dr.Mausfred
Forenprofi
Nein ich habs.....er gehört zu den gestiefelten! 😛
Das stimmt so aber nicht, Nina und Irving haben keine Pinsel und sie sind reinrassig und haben Papiere!😉
Die Pinsel sind mittlerweile zwar erwünscht, aber kein Must Have.
Also bei uns in den Ausstellungen werden Coons ohne Pinsel erst gar nicht gerichtet bzw. direkt disqualifiziert.
Bei uns sind Pinsel definitiv Must Have.
Also bei uns in den Ausstellungen werden Coons ohne Pinsel erst gar nicht gerichtet bzw. direkt disqualifiziert.
Bei uns sind Pinsel definitiv Must Have.
Wenn du dir aber den Ursprungstyp der Maine Coon anschaust, wie z.B. Daphne und Tatiana of Tati-Tan, die hatten auch kaum Pinsel.😉 So wie sie haben Nina und Irving auch nur Minipinsel.😉😀
Nein nein, mir wurde auch gesagt von einigen aus dem Coon-Thread, dass Pinsel kein Muss sind, nur erwünscht.
Norweger haben teils auch Pinsel, und sogar meine Sissi hat kleine Pinsel 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.