T
tazi
Gast
Es gibt Biofleisch, ist kein Dioxin drin. Nur mal so am Rande gesagt....!!!
und daran glaubst Du wirklich? Herrlich 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht, wenn sie in sorgfältiger Wohnungshaltung lebt 😀😀😀
Sorgfältige Wohnungshaltung find ich auch nicht soooo gut, aber ich hacke auf Niemanden rum 😀😀😀
Ich finde Wohnungshaltung scheiße!
Aber viele finden es toll und artgerecht🙄
Man muss mal so denken, Jeder Hersteller, will sein Zeug verkaufen, also ist immer gerade das , das Beste. Was letztendlich drinnen ist, wird oftmals verheimlicht, ich traue diesen ganzen Etiketten nicht, wer weiß ob die immer so stimmen. Immer erst wennn es einen Skandal gibt, wird plötzlich drüber gesprochen, sonst wird es tot geschwiegen.
Ich denke das ist , wie bei allem im Leben, womit man Geld machen kann, am Anfang stehen die guten Vorsätze, und letztendlich , zählt nur noch der Profit, und es wird gepanscht was das zeug hält.
Ich finde Wohnungshaltung scheiße!
Aber viele finden es toll und artgerecht🙄
Moment,Katzen die Freigang haben leben gefährlich.Wenn ich das hier aber richtig sehe, sterben die meisten Katzen in Wohnungshaltung lt.Aussage einiger Leute hier auch sehr früh an dem falschen Futter das wir geben.
Also was denn nun?Barfen mit reiner Wohnungshaltung?Oder Macs und Grau?mit Leckerlie Orijen.
Also wenn das so wäre würd ich das glatt ändern.
Wunderschöne dicke Mäuse🙂