Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Dann wird sie bestimmt kommen. Daumen bleiben jedenfalls gedrückt.
Apropos, unkastriert. Ist sie eigentlich kastriert? 😳

A

Werbung

Na klar! Ich kastriere alles, was mir vor die Nase kommt.

Der Kater bekommt auch die Eier ab, wenn ich ihn mal kriege :grr:
Unsere Mäuse haben einen schweren Stand, weil alle Katzen unkastriert sind und alle sich fleißig vermehren und dann weitere unkastrierte Katzen nachkommen...

Ok, gut so. War garnicht böse gemeint, diese Frage, nur ist es nicht selbstverständlich.

Mach ich hier genauso, wenn hier was auftaucht und nicht kastriert ist, allerdings sehe ich hier selten noch eine fremde Katze.

Als ich klein war, vor über 30 Jahren, hat eine Katze bei uns in irgendeiner Scheune Kitten bekommen. Ich bin auch auf dem Dorf großgeworden. Die Katzen, samt 3 Kitten haben wir behalten und haben meine Eltern dann kastrieren lassen.
Ich glaube sie waren die ersten überhaupt, die damit angefangen haben. Wenn ich an die Nachbarn denke, deren Katze wir später adoptiert haben weil sie dort nie was zu futtern bekommen hat und regelmäßig Kitten hatte... neee :grr:

Was meinst du, wie es hier zugeht...

Sexualität ist wichtig, Fruchtbarkeit ist heilig, man will den Katzen doch nicht den Spaß am Leben nehmen...

Allein ein Nachbar hat 7 große Katzen, die alle immer wieder Kitten werfen und sich dann natürlich abwechseln, weil die großen ja nicht so lange leben und die kleinen irgendwann groß werden. Und Hunde hat er auch noch.

Ich zähle schon gar nicht mehr.

Allerdings muss man hier aufpassen, blöd sind sie ja nicht und als ich eine Katze "mit Besitzer" hab kastrieren lassen, gab es Ärger.

Der besagte Kater allerdings gehört niemandem, von dem her ist er fällig, wenn unsere Karamaus nach Hause kommt (hoffentlich sehr bald!) und wir ihn fangen. Er ist sehr aggressiv.

Daumen drücken! Hier ist es schon dunkel.
Es wird wirklich wirklich Zeit für sie, heimzukommen.
Selbst wenn sie heute morgen ganz normal rausgegangen wäre, wäre sie schon eine Stunde überfällig.

Ich drück nochmal ganz kräftig, das sie gleich kommt.🙂

Kara, heim mit dir!!

Werbung:
Guten Morgen,

gibt es Neuigkeiten? *hoff*

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Um 1:20 kam sie durch die Klappe und ab zum Napf.
Etwas verstört und unruhig, aber alles dran und gesund.
Jetzt liegt sie auf dem Bett und schläft

:pink-heart:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-07-14 um 10.26.34.jpg
    Bildschirmfoto 2016-07-14 um 10.26.34.jpg
    7 KB · Aufrufe: 57
Oh wie schön:pink-heart:

Oh wie schön :pink-heart:

Und jetzt schnapp dir diesen Kater und ab zum Schnippschnapp!

Siehste Kotkite, und schon hat Kara das Wettrennen gewonnen. Ich freue mich für euch.

Von meinen gibt es noch keine heiße Spur. Ich hoffe auf das WE. Noch sind sie nirgendwo gemeldet und ausgelesen worden. Das lässt uns auf das WE hoffen.

Ich werde hier weiter berichten.

Liebe Grüße

Werbung:
Jipeeh!!!!:yeah::pink-heart:

Was für eine Erleichterung. Ich kann das sooo gut nachfühlen.

Ela, das Wochenende naht und dann wird hoffentlich auch bei Dir alles gut.

Danke an alle!

Ladyhexe, hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt!!!

Ja die Eier müssen ab, ich weiß nur noch nicht wie, er ist sehr aggressiv und er sieht auch nicht gesund aus, deswegen sollte er einem nicht zu nahe kommen. Lebendfallen habe ich schon angefragt, gibt es in der Gegend keine, müsste selber eine kaufen, habe noch keine gefunden, die hierher geliefert wird.

Muss da noch ein wenig kreativ werden, um den Herrn zu fangen.
Wenn wir eine Nacht nicht da sind sitzt der ja auch in unserem Haus und breitet sich aus. Er markiert auch das ganze Haus von außen und ist auch sonst einfach ein wirklich armer Kater 🙁

Danke an alle!

Ladyhexe, hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt!!!

Ja die Eier müssen ab, ich weiß nur noch nicht wie, er ist sehr aggressiv und er sieht auch nicht gesund aus, deswegen sollte er einem nicht zu nahe kommen. Lebendfallen habe ich schon angefragt, gibt es in der Gegend keine, müsste selber eine kaufen, habe noch keine gefunden, die hierher geliefert wird.

Muss da noch ein wenig kreativ werden, um den Herrn zu fangen.
Wenn wir eine Nacht nicht da sind sitzt der ja auch in unserem Haus und breitet sich aus. Er markiert auch das ganze Haus von außen und ist auch sonst einfach ein wirklich armer Kater 🙁

Oh so einen hatte ich auch mal ums Haus streichen. Er hat mich vom regelmäßigen Gebrauch von enzyreinigern an der Hauswand Haustür und allen Fenstern überzeugt . Und ich war froh ne ChipKatzenklappe gehabt zu haben.

Nach der Kastration wurde er so ein tolles Tier. ...Was nicht doch ein bisschen Tierarzt und Pflege doch ausmachen. .. Viel Glück dir mit eurem strassenkater!

Siehste Kotkite, und schon hat Kara das Wettrennen gewonnen. Ich freue mich für euch.

Von meinen gibt es noch keine heiße Spur. Ich hoffe auf das WE. Noch sind sie nirgendwo gemeldet und ausgelesen worden. Das lässt uns auf das WE hoffen.

Ich werde hier weiter berichten.

Liebe Grüße

Ich denke an euch..

*Daumen drück *

Ladyhexe, ich drück auch ganz fest die Daumen, dass deine gesund wieder heim kommen!!!

Werbung:
Genau, hier sind die Daumen übrigens auch gedrückt.
Kommt endlich nach Hause.

Ladyhexe ich drück auch weiter die Daumen, dass ihr die zwei bald findet. 🙂

Jim ist mal wieder on Tour, ich habe ihn noch vor zwei Stunden gesehen, da ist er dann abgehauen.:grummel:
Jim komm nach Hause.

Kaum schreibt man hier, kommt der Herr zur Tür herein:grin:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu magischer Forumsthread,

Paule hat die Fütterung gestern abend und heute morgen ausgelassen... 🙁

Ich bin schon eineige Male seit gestern um den Block gelaufen. Ich brauche mal den magischen Forumsdaumen...

Was machen Ladyhexes 2 und die Nachbarskatze? Schon irgendwo aufgetaucht?