Es ist mal wieder soweit.
Melly ist Mittwochabend losgezogen - und bis jetzt nicht zu Hause.
🙁
Das ist nun der längste Zeitraum in dem sie weg ist. Und gerade bei dem warmen Wetter mache ich mir große Sorgen was Futter und Wasser anbelangt.
Wir haben (auch wenn es vllt unvernünftig ist) Donnerstag und gestern die Terassentüre offen gelassen (Jalousien so weit runter, dass unten nur ein Durchgang bleibt). So hatte sie zumindest, theoretisch, Zugang zu Wasser. Futter hatten wir Donnerstag über den Tag extra nicht aufgestellt, damit sie dann zumindest Abends nach Hause kommt, denn sie weiß ja, wann wir von der Arbeit kommen. (und weil wir keine fremden Katzen oder andere Tiere anlocken wollten) Der Plan ging leider nicht auf. Keine Melly in Sicht.
Gestern hatten wir Futter dort stehen, aber scheinbar hat nur Kasi es angerührt. Man weiß ja in etwa wieviel die beiden fressen.
Nun ist Samstagmorgen und auch nicht nur eine Spur von Melly. Mittlerweile wäre es mir sogar egal, wenn sie bei jemand anderem gefressen hätte, ich will nur wissen, dass es ihr gut geht. Kann sie nicht mal eben vorbei schauen und Bescheid geben?
🙁
Wir rufen sie natürlich wie immer, aber nichts passiert.
Gleich nach dem Einkaufen werd ich mal ne Runde durch die Gegend ziehen. Leider können wir überhaupt nicht sagen, in welche Richtung sie unterwegs war, da hier alles spannend für Katzen ist (auf dem Land, Friedhof hinterm Haus, Felder vor dem Haus). Vllt. steckt sie auch in einem der Gärten der Nachbarn...
Oh man, hab sogar davon geträumt, dass sie hier angehumpelt kam
...