Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Oh oh.....*Daumen drück *....

Wie ist das Wetter bei euch?

A

Werbung

Es geht. Bewölkt und nicht zu warm. Aber es regnet nicht.

Ich hoffe er schaut heute mal rein. Seinen grauen Kompagnon habe ich auch seit gestern nicht mehr gesehen. Ich hab ja immer noch Sorge dass er da freiwillig oder unfreiwillig einzieht...

Heute hat er noch Schonfrist, ab morgen würde ich mal Zettel in der Nachbarschaft austeilen...

Hilde ist auch unterwegs, war aber zumindest nachts im Waschkeller und hat was gefressen. Die Moppeline darf sich ruhig mal was bewegen gehen.

Nur Wilson springt fröhlich im Garten und kommt auf jedes Rufen angeschossen.

Es geht. Bewölkt und nicht zu warm. Aber es regnet nicht.

Ich hoffe er schaut heute mal rein. Seinen grauen Kompagnon habe ich auch seit gestern nicht mehr gesehen. Ich hab ja immer noch Sorge dass er da freiwillig oder unfreiwillig einzieht...

Heute hat er noch Schonfrist, ab morgen würde ich mal Zettel in der Nachbarschaft austeilen...

Hilde ist auch unterwegs, war aber zumindest nachts im Waschkeller und hat was gefressen. Die Moppeline darf sich ruhig mal was bewegen gehen.

Nur Wilson springt fröhlich im Garten und kommt auf jedes Rufen angeschossen.

Das ist perfektes jagdwetter.....Ich drücke ganz feste die Daumen...

Ist schön wenn wenigstens eine Katze kommt wenn man ruft gell?

Ja, eigentlich habe ich alle gleich gern. Aber Wilson ist jetzt gerade meine lieblingskatze. 😀

Der Saftsack lebt. Ist gerade am Haus vorbeigelaufen. Ich habe also ganz fix Futter auf ein Tellerchen geladen und ihn gerufen. Er hält es nicht für nötig zu kommen. 😡

Zumindest lebt er. Ich sehe ihn ja immer irgendwo im Straßengraben liegen vor meinem inneren Auge...

Der Saftsack lebt. Ist gerade am Haus vorbeigelaufen. Ich habe also ganz fix Futter auf ein Tellerchen geladen und ihn gerufen. Er hält es nicht für nötig zu kommen. 😡

Zumindest lebt er. Ich sehe ihn ja immer irgendwo im Straßengraben liegen vor meinem inneren Auge...

Sag ich doch bestes katzenwetter.....schön das es ihm gut geht....

Werbung:
Ihr habt ja Recht :aetschbaetsch1:

Ich bin auch froh, dass es ihm gut geht. Ich hoffe mal Monsieur hat das mausen gelernt und futtert nicht fremd.

Nur blöd, dass er eigentlich Bachblüten bekommt. Die kriege ich so natürlich nicht rein.

Danke für die magischen Daumen, sie haben mal wieder gewirkt 🙂

Achja, Ihr seid noch mitten in der ZuSaFü, gell?
Das ist mit Freigängern halt immer echt schwierig. Wir haben ziemlich schnell mit Bachblüten angefangen, sodass es gar nicht erst dazu kam, dass sie nicht mehr heim kam. Ich kann deine Sorgen bezüglich abwandern etc. so gut verstehen 🙁

Ab und zu kriegt er mal so Anfälle. Dann lässt er sich nicht rufen. Die letzten tage war er in der Beziehung super brav.

Aber die Sorge hab ich immer wenn er nicht kommt. Freitag wird Wilson geimpft, dann darf der auch außerhalb des Gartens raus. Vielleicht rafft paule ja draußen, dass Wilson ihn nicht fressen will 🙄

Werbung:
Ab und zu kriegt er mal so Anfälle. Dann lässt er sich nicht rufen. Die letzten tage war er in der Beziehung super brav.

Aber die Sorge hab ich immer wenn er nicht kommt. Freitag wird Wilson geimpft, dann darf der auch außerhalb des Gartens raus. Vielleicht rafft paule ja draußen, dass Wilson ihn nicht fressen will 🙄

Ich bin so froh, dass unsere Tammy nur draußen auf der Terrasse campiert hat und nicht ganz weg abgängig war. Und das fand ich schon schlimm. Man denkt dann halt so "Menno, sie fühlt sich hier nicht mehr wohl." und spinnt den Gedanken dann im Kopf weiter - gerade bei Tammys Vorgeschichte sind wir da halt übervorsichtig. Deswegen dauert die ZuSaFü hier ja auch schon 2,5 Monate ohne dass die Mädels dauerhaft zusammen sind. Aber das ändern wirr jetzt. Tammy ist jetzt viel gelassener bei den Aufeinandertreffen und zeigt sogar langsam Interesse und daher werden wir die offene-Gittertür-Zeiten jetzt stetig verlängern bis die Gittertür zumindest tagsüber in unserer Anwesenheit immer offen ist. Und wenn die Mädels sich auch hier im Wohnzimmer sicher fühlen - also quasi in der ganzen Wohnung, dann dürfen sie auch raus 🙂

Ladyhexe, gibt es was Neues? *ganzdollhoff*

Leider nein Canala,

das WE ist vorbei und keine von den vermissten Katzen kam nach Hause.
Insgeheim zählen wir die Tage und hoffen auf genügend Nahrung und vor allem Wasser in ihrem Gefängnis.
Sollten sie im Tierheim landen werden wir dank Tasso sofort informiert.

Also weiter Pfötchen drücken, ob es unseren Lieben passt oder nicht.

Liebe Grüße

Leider nein Canala,

das WE ist vorbei und keine von den vermissten Katzen kam nach Hause.
Insgeheim zählen wir die Tage und hoffen auf genügend Nahrung und vor allem Wasser in ihrem Gefängnis.
Sollten sie im Tierheim landen werden wir dank Tasso sofort informiert.

Also weiter Pfötchen drücken, ob es unseren Lieben passt oder nicht.

Liebe Grüße

ohhhh :wow::sad: ich weiß wie du dich fühlst!

Meine Daumen gehören euch!

Was für eine nervliche Belastung. Hier drücken zwei Daumen und 16 Pfötchen.

Werbung:
Ich drücke auch weiter mit:sad:

immer noch? ich hatte gehofft, jetzt mal eine positive Nachricht zu lesen .... menno. alles wird hier gedrückt, und wir hoffen mit dir!

Eine Nacht hat meine Streunerin mal zu Hause geschlafen, nun ist sie schon wieder die zweite Nacht unterwegs. Heute abend habe ich eine Katze gesehen, ich könnte schwören, dass sie es war. Kam aus dem Park, setzte sich hin und beobachte mich und den Hund. Als wir uns näherten, verschwand sie wieder im Park. Das Wetter ist zu schön...Ich mach mir jetzt keine Gedanken mehr..Außerdem haben wir gerade wundervolle Vollvondnächte. Welche Katze geht da freiwillig heim...Aber irgendwie fühle ich mich jetzt schon ein bißchen verarscht....Rennt einfach weg. Kennt Ihr sowas??

Eine Nacht hat meine Streunerin mal zu Hause geschlafen, nun ist sie schon wieder die zweite Nacht unterwegs. Heute abend habe ich eine Katze gesehen, ich könnte schwören, dass sie es war. Kam aus dem Park, setzte sich hin und beobachte mich und den Hund. Als wir uns näherten, verschwand sie wieder im Park. Das Wetter ist zu schön...Ich mach mir jetzt keine Gedanken mehr..Außerdem haben wir gerade wundervolle Vollvondnächte. Welche Katze geht da freiwillig heim...Aber irgendwie fühle ich mich jetzt schon ein bißchen verarscht....Rennt einfach weg. Kennt Ihr sowas??

Letztes Jahr habe ich mal am späten Abend meine Maja gesucht. Es war ihr erster Sommer als Freigängerin und daher war ich sowieso überbesorgt bei längerer Abwesenheit. Ich ging also auf die Suche und rief "Majaaa". Durch den Zaun von einem Nachbarsgrundstück gab sie kurz lautstark Antwort & verschwand dann im Gestrüpp. "Heimkommen soll ich?" "Haha.. Nicht mit mir", dachte sich Maja wohl. Und so wird es deiner Katze wohl auch gegangen sein.. also lieber schnell wegrennen😀
Toi toi toi, dass sie bald unbeschadet vor der Tür steht!