Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht. Bewölkt und nicht zu warm. Aber es regnet nicht.
Ich hoffe er schaut heute mal rein. Seinen grauen Kompagnon habe ich auch seit gestern nicht mehr gesehen. Ich hab ja immer noch Sorge dass er da freiwillig oder unfreiwillig einzieht...
Heute hat er noch Schonfrist, ab morgen würde ich mal Zettel in der Nachbarschaft austeilen...
Hilde ist auch unterwegs, war aber zumindest nachts im Waschkeller und hat was gefressen. Die Moppeline darf sich ruhig mal was bewegen gehen.
Nur Wilson springt fröhlich im Garten und kommt auf jedes Rufen angeschossen.
Der Saftsack lebt. Ist gerade am Haus vorbeigelaufen. Ich habe also ganz fix Futter auf ein Tellerchen geladen und ihn gerufen. Er hält es nicht für nötig zu kommen. 😡
Zumindest lebt er. Ich sehe ihn ja immer irgendwo im Straßengraben liegen vor meinem inneren Auge...
Ich sehe ihn ja immer irgendwo im Straßengraben liegen vor meinem inneren Auge...
Nur blöd, dass er eigentlich Bachblüten bekommt. Die kriege ich so natürlich nicht rein.
Ab und zu kriegt er mal so Anfälle. Dann lässt er sich nicht rufen. Die letzten tage war er in der Beziehung super brav.
Aber die Sorge hab ich immer wenn er nicht kommt. Freitag wird Wilson geimpft, dann darf der auch außerhalb des Gartens raus. Vielleicht rafft paule ja draußen, dass Wilson ihn nicht fressen will 🙄
Leider nein Canala,
das WE ist vorbei und keine von den vermissten Katzen kam nach Hause.
Insgeheim zählen wir die Tage und hoffen auf genügend Nahrung und vor allem Wasser in ihrem Gefängnis.
Sollten sie im Tierheim landen werden wir dank Tasso sofort informiert.
Also weiter Pfötchen drücken, ob es unseren Lieben passt oder nicht.
Liebe Grüße
Eine Nacht hat meine Streunerin mal zu Hause geschlafen, nun ist sie schon wieder die zweite Nacht unterwegs. Heute abend habe ich eine Katze gesehen, ich könnte schwören, dass sie es war. Kam aus dem Park, setzte sich hin und beobachte mich und den Hund. Als wir uns näherten, verschwand sie wieder im Park. Das Wetter ist zu schön...Ich mach mir jetzt keine Gedanken mehr..Außerdem haben wir gerade wundervolle Vollvondnächte. Welche Katze geht da freiwillig heim...Aber irgendwie fühle ich mich jetzt schon ein bißchen verarscht....Rennt einfach weg. Kennt Ihr sowas??