Ladyhexe
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehreren unabhängigen Zeugenberichten zufolge ist es leider höchstwahrscheinlich, dass unsere kleine Layla überfahren und dann in einer Biotonne entsorgt wurde....
Mehreren unabhängigen Zeugenberichten zufolge ist es leider höchstwahrscheinlich, dass unsere kleine Layla überfahren und dann in einer Biotonne entsorgt wurde....
Oh nein, das tut mir wirklich sehr leid.Mehreren unabhängigen Zeugenberichten zufolge ist es leider höchstwahrscheinlich, dass unsere kleine Layla überfahren und dann in einer Biotonne entsorgt wurde....
Oh Nein, hoffentlich bekommt Ihr bald Gewissheit ob es Eure Katze war.
Weiß man wer sie gefunden haben soll ?
Bei uns gibt es noch gar keine Spur von Frau Katz und Balu sowie den anderen 2 Vermissten.
Liebe Grüße
Bitte Melly, komm wieder. Hungrig, aber gesund und vor allem wieder bei uns
Das tut mir sehr leid🙁
Es muss schlimm sein, wenn man die Fellnase nicht mal begraben kann & sich nur auf Berichte von anderen verlassen muss.
Einer Bekannten von uns erging es leider ähnlich .. ihr wurde auch davon berichtet, dass ihre Katze tot am Straßenrand lag & sie jmd eingesammelt hat. Nachforschungen ergaben jedoch auch nichts.
Wenn ich hier momentan so mitlese wird der Drang meinen Freigängern Halsbänder mit Adressanhängern anzuziehen immer größer 🙁
Unsere Nala ist nun schon seit Dienstag Abend, 21:30 Uhr, wie vom Erdboden verschluckt 🙁 Bei Tasso ist sie seit gestern als vermisst gemeldet, Nachbarn wurden größtenteils auch schon befragt. Bei Facebook gepostet und 1000 mal die nähere Umgebung abgesucht haben wir auch schon.
Sie geht sonst nie weit weg, vor allem war sie nachts sonst immer in der Wohnung.. Ich werde verrückt, mache mir Vorwürfe und will einfach nur wissen wo sie steckt 🙁🙁🙁
Weia, da leide ich mit dir.🙁
Leny haben wir auch zuletzt gestern Morgen zu sehen gekriegt und eigentlich holen wir die Bande noch jeden Abend rein. Nur kam die Maus nicht, ist noch immer nicht aufgetaucht. Nachher werden also Zettel an die Nachbarn verteilt, bei Tasso meldet mein Freund sie auch gleich als vermisst. Wir haben ganzschön die Hose voll, für den Tag ist jetzt ne Kamera auf die Klappe gerichtet. Lenyfauchi tauch endlich auf.
Hoffen wir, dass unseren Mädels nichts passiert ist und sie heute wieder heim kommen.🙁
Wenn ich hier momentan so mitlese wird der Drang meinen Freigängern Halsbänder mit Adressanhängern anzuziehen immer größer 🙁