Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Bei uns gibt es noch gar keine Spur von Frau Katz und Balu sowie den anderen 2 Vermissten.

3 Katzen fehlen somit die 5. vollendete Woche und eine ist die 3. Woche weg.

Es ist hart, aber ich habe genug Mutmach-Happy-End-Geschichten gelesen.

Liebe Grüße

A

Werbung

Mehreren unabhängigen Zeugenberichten zufolge ist es leider höchstwahrscheinlich, dass unsere kleine Layla überfahren und dann in einer Biotonne entsorgt wurde.... :reallysad::reallysad::reallysad:

Mehreren unabhängigen Zeugenberichten zufolge ist es leider höchstwahrscheinlich, dass unsere kleine Layla überfahren und dann in einer Biotonne entsorgt wurde.... :reallysad::reallysad::reallysad:

Was? Oh nein. Das ist ja schrecklich....:sad:

Oh Nein, hoffentlich bekommt Ihr bald Gewissheit ob es Eure Katze war.
Weiß man wer sie gefunden haben soll ?

Oh nein, das tut mir wirklich sehr leid. :reallysad:

Danke euch, wir sind hier alle auch echt am Boden zerstört (inklusive Katerchen), sie ist/war einfach die tollste Katze....:reallysad:

Oh Nein, hoffentlich bekommt Ihr bald Gewissheit ob es Eure Katze war.
Weiß man wer sie gefunden haben soll ?

Falls sie es war, wird sich der Gewissheitsstatus wohl nicht mehr ändern, da irgendjemand sie einfach entsorgt und sich nicht gemeldet hat.
Den zuständigen Betrieb, der eigentlich für die Entsorgung (das klingt so schlimm...) sorgt, habe ich schon angerufen, die haben dort keine Katze entfernt.
Die Information stammt zum einen von einer Nachricht, die mir das Tierheim geschickt hatte, in der stand, dass eine Katze am Straßenrand in der benachbarten Straße liegt (inklusive passender Beschreibung). Als ich die Nachricht bekam bin ich sofort dorthin gelaufen, aber da lag keine Katze mehr und auch die umliegenden Ladenbesitzer "haben nichts gesehen"...
Anschließend wurde ich beim Flyerverteilen und Plakateaufhängen von zwei weiteren Personen unabhängig voneinander auf die tote Katze angesprochen und sie waren sich ziemlich sicher, dass es meine Maus war. :reallysad:
Ansonsten hat keiner der Anwohner etwas mitbekommen, aber ich denke auch nicht, dass jemand zugeben würde, sie entsorgt zu haben, das scheint ja verboten zu sein...

Wenn die Beschreibungen nicht so eindeutig wären und so gut passen würden, wäre meine Hoffnung größer. Nun kann nur noch ein Wunder helfen. :reallysad:

Werbung:
Och je, Chazy das tut mir sehr leid:reallysad:
Aber ein kleiner Funken Hoffnung bleibt.

Oh man Chazy... das tut mir so schrecklich leid!

So hart es klingt: wir hätten einfach gerne Gewissheit, was mit unserer Maus geschehen ist. Selbst wenn diese negativ wäre.

Aber wir vermuten auch, dass, wenn sie jemand nach Wochen bei sich im Keller findet oder sie angefahren hat, sich nicht melden würde. Ich meine Anfahren kann immer passieren - davor ist niemand sicher (mein schlimmster Albtraum, die eigene Katze zu erwischen..) Da kannst du noch so langsam fahren...

Aber diese komplette Ungewissheit. Liegt/lag sie vielleicht irgendwo elendig leidend im Wald?? Verhungert sie gerade in irgendeinem Keller? In unseren Köpfen spielen sich sowieso nur Horrorszenarien ab.

Selbst meinem Mann kommen die Tränen (und er wollte eigtl. gar keine Katzen damals 😉)... und egal, was für eine Zicke sie ist (ich wollte schon "war" schreiben -.-), sie ist unsere Zicke! Momentan kann sich der Gedanke an einen neuen Kumpel für Kasi einfach nicht festsetzen... es gibt eigtl. gar keine andere Katze, außer Melly. *seufz* Unsere beiden. Gesehen und verliebt. Von der ersten Sekunde an!

AAAAAAAAAAAH manno, man will am liebsten rumschreien. Das spielt einfach in unsere komplette "Das Leben ist unfair"-Situation mit rein... :grummel:

Bitte Melly, komm wieder. Hungrig, aber gesund und vor allem wieder bei uns :sad:

@herita: das tut mir so leid, dass ihr immer noch nichts gehört habt, ich fühle wirklich mit euch. Und ich kann mir vorstellen, dass in der Situation sogar eine eindeutige Todesnachricht besser wäre als alles andere :reallysad:
Trotzdem gab es schon so viele HappyEnd Geschichten - vielleicht ist sie ja wirklich irgendwo mitgefahren und jemand hat sich ihrer angenommen, ohne nach dem Chip zu schauen, alles möglich! Ich drücke jedenfalls weiterhin die Daumen für Melly und alle anderen noch abgängigen!

Bei uns gibt es noch gar keine Spur von Frau Katz und Balu sowie den anderen 2 Vermissten.
Liebe Grüße

Ich hoffe hier jeden Tag auf gute Nachrichten.
:reallysad: Daumen sind weiter gedrückt, für Frau Katz, Balu und die anderen beiden.

Oh Gott, wie schrecklich. :reallysad: Hoffentlich war sie es nicht. Wobei sowas keine Katze verdient hat. 😡 Ich hoffe für euch, daß sich die Leute irren und Layla wieder auftaucht.

Bitte Melly, komm wieder. Hungrig, aber gesund und vor allem wieder bei uns :sad:

Für Melly sind natürlich die Daumen weiter gedrückt. Ich weiß leider nur zu gut, was ihr gerade durchmachen müsst. :reallysad: Hoffentlich taucht sie bald auf.

Das tut mir sehr leid🙁
Es muss schlimm sein, wenn man die Fellnase nicht mal begraben kann & sich nur auf Berichte von anderen verlassen muss.
Einer Bekannten von uns erging es leider ähnlich .. ihr wurde auch davon berichtet, dass ihre Katze tot am Straßenrand lag & sie jmd eingesammelt hat. Nachforschungen ergaben jedoch auch nichts.

Werbung:
Das tut mir sehr leid🙁
Es muss schlimm sein, wenn man die Fellnase nicht mal begraben kann & sich nur auf Berichte von anderen verlassen muss.
Einer Bekannten von uns erging es leider ähnlich .. ihr wurde auch davon berichtet, dass ihre Katze tot am Straßenrand lag & sie jmd eingesammelt hat. Nachforschungen ergaben jedoch auch nichts.

Ja, es ist schrecklich. :reallysad:
Und gestern kam der nächste Zeugenbericht, der sich sehr sicher ist, dass es Layla war. :reallysad:

Allen, die ihre Fellnasen noch vermissen, drücke ich die Daumen, dass sie schnell wieder nach Hause kommen!

Unsere Nala ist nun schon seit Dienstag Abend, 21:30 Uhr, wie vom Erdboden verschluckt 🙁 Bei Tasso ist sie seit gestern als vermisst gemeldet, Nachbarn wurden größtenteils auch schon befragt. Bei Facebook gepostet und 1000 mal die nähere Umgebung abgesucht haben wir auch schon.

Sie geht sonst nie weit weg, vor allem war sie nachts sonst immer in der Wohnung.. Ich werde verrückt, mache mir Vorwürfe und will einfach nur wissen wo sie steckt 🙁🙁🙁

Weia, da leide ich mit dir.🙁
Leny haben wir auch zuletzt gestern Morgen zu sehen gekriegt und eigentlich holen wir die Bande noch jeden Abend rein. Nur kam die Maus nicht, ist noch immer nicht aufgetaucht. Nachher werden also Zettel an die Nachbarn verteilt, bei Tasso meldet mein Freund sie auch gleich als vermisst. Wir haben ganzschön die Hose voll, für den Tag ist jetzt ne Kamera auf die Klappe gerichtet. Lenyfauchi tauch endlich auf.

Hoffen wir, dass unseren Mädels nichts passiert ist und sie heute wieder heim kommen.🙁

Wenn ich hier momentan so mitlese wird der Drang meinen Freigängern Halsbänder mit Adressanhängern anzuziehen immer größer 🙁

Werbung:
Unsere Nala ist nun schon seit Dienstag Abend, 21:30 Uhr, wie vom Erdboden verschluckt 🙁 Bei Tasso ist sie seit gestern als vermisst gemeldet, Nachbarn wurden größtenteils auch schon befragt. Bei Facebook gepostet und 1000 mal die nähere Umgebung abgesucht haben wir auch schon.

Sie geht sonst nie weit weg, vor allem war sie nachts sonst immer in der Wohnung.. Ich werde verrückt, mache mir Vorwürfe und will einfach nur wissen wo sie steckt 🙁🙁🙁

Weia, da leide ich mit dir.🙁
Leny haben wir auch zuletzt gestern Morgen zu sehen gekriegt und eigentlich holen wir die Bande noch jeden Abend rein. Nur kam die Maus nicht, ist noch immer nicht aufgetaucht. Nachher werden also Zettel an die Nachbarn verteilt, bei Tasso meldet mein Freund sie auch gleich als vermisst. Wir haben ganzschön die Hose voll, für den Tag ist jetzt ne Kamera auf die Klappe gerichtet. Lenyfauchi tauch endlich auf.

Hoffen wir, dass unseren Mädels nichts passiert ist und sie heute wieder heim kommen.🙁

da halte ich ganz fest die Daumen, dass die Katzingers bald auftauchen!

Auf Nala
auf Leny

schnell heim! Eure Dosis machen sich große Sorgen!!!!

Wenn ich hier momentan so mitlese wird der Drang meinen Freigängern Halsbänder mit Adressanhängern anzuziehen immer größer 🙁

das überlege ich mir auch schon seit über einem Jahr. Ich hab sogar schon dieses spezielle Papier gekauft, woraus man Halsbänder machen kann. Aber ich trau mich einfach nicht. Piri ist so empfindlich, wenns darum geht, dass sie was an sich hat, was da nicht hin gehört!

Haben jetzt bei Facebook die Meldung, dass eine überfahrene Katze ähnlich Nala 2,5 km von uns entfernt an der Straße gelegen hat.
Mein Mann war schon gucken, es lag dort aber lediglich ein grauer Hase, keine Katze. Jetzt telefoniere ich mich von Polizei zu Ordnungsamt zu Stadtbetrieben um zu fragen ob da schon eine Katze abgeholt worden ist heute morgen... Aber niemand kann mir etwas sagen! 🙁

Noch mehr vermisste Katzen. Ich mag schon gar nicht mehr hier rein schauen. 🙁

Daumen sind natürlich auch für Leni und Nala gedrückt.

Es ist nicht gesagt, daß es wirklich Nala war. Meist wird das im vorbei fahren gesehen. Die wenigsten halten an. Und selbst wenn sich jemand das Tier genauer anschaut haben, ist es für viele schwer zu unterscheiden.
Ich hatte beim Gismo zig Anrufe, die Stein und Bein geschworen haben, daß er es ist. Und dann sah die Katze doch ganz anders aus.
Ich hoffe, daß euch noch jemand weiterhelfen kann.

Daumen sind natürlich auch für alle länger Vermissten weiter gedrückt.
Ich möchte endlich mal wieder gute Neuigkeiten hier lesen. 🙁

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass alle Vermissten bald wieder vor der Türe stehen!