Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen, catelyn ist immer noch unterwegs. Heute Abend werden wir mal durchs Dorf laufen und nach ihr rufen.

A

Werbung

Hoffentlich sind heute Nacht ein paar von den Ausreißern heimgekommen.

Ich drück die Daumen für Freddy, Yoshi und Catelyn!

Hoffentlich sind heute Nacht ein paar von den Ausreißern heimgekommen.

Ich drück die Daumen für Freddy, Yoshi und Catelyn!

Leider nicht.
Gestern Abend hab ich ein paar Flugblätter verteilt und noch mal nach ihm gerufen...nichts.

Danke an alle fürs Daumen drücken!!

Ich drücke allen so fest die Daumen!

Gestern Abend dachte ich, ich hätte Freddy in einem Waldstück gesehen, 13km entfernt von zuhause. Es war fast dunkel, es lief eine Katze über die Straße. Ich hab angehalten,die Katze war rot-weiß. Wie Freddy. Genau die gleiche Zeichnung. Ich hab gerufen, bin ein gutes Stück ins Unterholz hinterher, aber hab nichts mehr gefunden.
Und eben rief ein Kollege mich an, der im Nachbardorf wohnt. Er hat am Dorfeingang eine Katze liegen sehen... ob beige oder rotbräunlich konnte er nicht genau sagen, jedenfalls mit weiß, rötlichbraun könnte hinkommen. Bitte bitte...nicht mein Freddy! 😱

Ich drücke fest die Daumen, dass alle Ausreisser bald wieder nach Hause finden 😳 Ab mit euch nach Hause, aber subito!!!

Ich drücke allen so fest die Daumen!

Gestern Abend dachte ich, ich hätte Freddy in einem Waldstück gesehen, 13km entfernt von zuhause. Es war fast dunkel, es lief eine Katze über die Straße. Ich hab angehalten,die Katze war rot-weiß. Wie Freddy. Genau die gleiche Zeichnung. Ich hab gerufen, bin ein gutes Stück ins Unterholz hinterher, aber hab nichts mehr gefunden.
Und eben rief ein Kollege mich an, der im Nachbardorf wohnt. Er hat am Dorfeingang eine Katze liegen sehen... ob beige oder rotbräunlich konnte er nicht genau sagen, jedenfalls mit weiß, rötlichbraun könnte hinkommen. Bitte bitte...nicht mein Freddy! 😱

Hast du die Katze zufällig gesehen oder suchst du aktiv in einem solch großen Radius?
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht Freddy ist, der an der Straße liegt. Geb auf jeden Fall mal Bescheid!!

Werbung:
Ich bin zufällig an der Stelle vorbeigekommen.

Beim Bauhof hab ich grad angerufen, die Mitarbeiterin setzt jetzt alles in Bewegung um rauszufinden, ob er das sein könnte. Sie ruft mich wieder an, der Mitarbeiter wird informiert. Warten,hoffen,beten.....

Ich drücke ganz fest die Daumen dass das nicht Freddy ist der dort lag.

Los, ab nach Hause ihr Rumtreiber... eure Dosis machen sich fürchterliche Sorgen 😡

Auch für Freddy sind die Daumen fest gedrückt.

Ich hoffe, dass es nicht Freddy ist und du schnell Gewissheit hast.

Gibt es schon was Neues bzgl der toten Katze?

Wir haben eben unserem Briefträger noch einen Ausdruck der Suchmeldung mitgegeben. Er wird auch mal die Augen offen halten.

Werbung:
Ich habe meinem Kollegen diverse Fotos geschickt. Er sagt, Zeichnung, Farbe und Statur passen.
Ich finde keine Worte :-(

Ich habe meinem Kollegen diverse Fotos geschickt. Er sagt, Zeichnung, Farbe und Statur passen.
Ich finde keine Worte :-(

Nein. Das tut mir schrecklich leid :sad:
Andererseits, wenn es wirklich Freddy ist, hast du Gewissheit. Ich finde gerade diese Ungewissheit furchtbar und ich persönlich könnte besser damit umgehen, wenn ich wüsste, was Sache ist 🙁 Ich will gar nicht daran denken, jetzt tage- oder wochenlang jeden Tag zu hoffen, dass Yoshi doch nach Hause kommt. Dann kann man nie wirklich abschließen :-/

Yoshi kommt ganz bestimmt bald nach Hause! Ich drücke fest die Daumen.

Als mein Freund an der Stelle war, war kein Tier mehr da. Bis jetzt habe ich noch nicht rausfinden können, wer es genommen hat. Bauhof jedenfalls nicht. Aber wer dann?!

Yoshi kommt ganz bestimmt bald nach Hause! Ich drücke fest die Daumen.

Als mein Freund an der Stelle war, war kein Tier mehr da. Bis jetzt habe ich noch nicht rausfinden können, wer es genommen hat. Bauhof jedenfalls nicht. Aber wer dann?!

Das ist ja furchtbar! Ich wünsche euch, dass ihr bald Gewissheit habt. Ich hoffe, er war es nicht!

Werbung:
Ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass er es nicht ist 🙁!!

Und Yoshi, lauf nach Hause!

Das ist ja furchtbar! Ich wünsche euch, dass ihr bald Gewissheit habt. Ich hoffe, er war es nicht!

Ich hoffe auch, dass er es nicht war.

Wenn das Tier dort nicht mehr liegt und der Bauhof es nicht weggeräumt hat, muss doch ein Anwohner oder dergleichen es weggeräumt haben. Ich würde mich dort direkt noch einmal umhören.

Meine Daumen sind auf alle Fälle für alle, die ihre Fellis vermissen, bis zum Anschlag gedrückt.

LG Manuela

Oh nein, wie schrecklich. Ich hoffe so sehr, dass es nicht dein Freddy war. Es gibt so viele Katzen, die so aussehen könnten. Letztes Jahr wurde in der Nachbarschaft eine Katze überfahren, die fast genauso aussah, wie unsere. Ich hatte zuvor die beiden selber schon miteinander verwechselt. Als die andere überfahren wurde, kamen die Nachbarn von gegenüber klingeln und wollten uns sagen, dass unser Flöhchen auf der Straße liegen würde. Dabei schlummerte das Flöhchen seelenruhig auf der Couch.

Ich wünsche dir so sehr, dass dein Kollege sich auch geirrt hat und Freddy noch lebt.

Ich habe gerade wieder etwas mehr Angst um meinen Yoshi.
Eben hielt eine Nachbarin aus unserer Straße bei mir an und sagte, sie habe meinen Zettel gelesen und hält auf jeden Fall Ausschau. Sie sagte aber auch, dass ihre Katze auch schon mehr als einmal länger weg war und mehr als einmal angeschossen zurück kam. Und ihre Schwester, die eine Straße über uns wohnt, hat auch eine Katze, die letztes Jahr angeschossen wurde. Die ist aber wohl an den Folgen gestorben (trotz Not-Op).

Wer macht denn sowas?! Es ist mir unbegreiflich!