Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich sind heute Nacht ein paar von den Ausreißern heimgekommen.
Ich drück die Daumen für Freddy, Yoshi und Catelyn!
Ich drücke allen so fest die Daumen!
Gestern Abend dachte ich, ich hätte Freddy in einem Waldstück gesehen, 13km entfernt von zuhause. Es war fast dunkel, es lief eine Katze über die Straße. Ich hab angehalten,die Katze war rot-weiß. Wie Freddy. Genau die gleiche Zeichnung. Ich hab gerufen, bin ein gutes Stück ins Unterholz hinterher, aber hab nichts mehr gefunden.
Und eben rief ein Kollege mich an, der im Nachbardorf wohnt. Er hat am Dorfeingang eine Katze liegen sehen... ob beige oder rotbräunlich konnte er nicht genau sagen, jedenfalls mit weiß, rötlichbraun könnte hinkommen. Bitte bitte...nicht mein Freddy! 😱
Ich habe meinem Kollegen diverse Fotos geschickt. Er sagt, Zeichnung, Farbe und Statur passen.
Ich finde keine Worte :-(
Yoshi kommt ganz bestimmt bald nach Hause! Ich drücke fest die Daumen.
Als mein Freund an der Stelle war, war kein Tier mehr da. Bis jetzt habe ich noch nicht rausfinden können, wer es genommen hat. Bauhof jedenfalls nicht. Aber wer dann?!
Das ist ja furchtbar! Ich wünsche euch, dass ihr bald Gewissheit habt. Ich hoffe, er war es nicht!
Das ist ja furchtbar! Ich wünsche euch, dass ihr bald Gewissheit habt. Ich hoffe, er war es nicht!