Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht Freddy ist!
Von Catelyn ist weiterhin nichts zu sehen und zu hören... Morgen abend werden wir sie bei Tasso als vermisst melden, wenn sie immer noch nicht zurück ist.
Niesi, ich finde diese Ungewissheit auch immer das schlimmste, wir haben bei Catelyn ja häufiger lange Ausflüge. Wir haben für uns nach dem letzten langen Ausflug folgendes Vorgehen abgesprochen: 6 Wochen lang wird gesucht, wenn die Katze nicht wieder auftaucht, darf eine neue Katze einziehen (Grund: http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_tipps_katze_entlaufen.html). Wenn die Katze später wieder auftauchen sollte, ist das natürlich super!
Klingt vielleicht für den ein oder anderen etwas hart, aber wir haben für uns entschieden, dass wir einen festen Zeitpunkt zum "abschließen" brauchen.
Ich habe gestern Abend die Unfallstelle abgesucht, aber nichts gefunden. Mich tröstet nur dass er sofort tot gewesen sein muss. Und ein Funken Hoffnung bleibt,solang ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe, dass er es ist. Aber so viele so akkurat gezeichnete rote Kater gibt es auch wieder nicht.
Totti, Ich hoffe dass deine kleine schnell wieder Heim kommt!
Catelyn ist immer noch unterwegs. Vielleicht hängen wir heute Abend Zettel aus. Ist halt schwierig bei einer Katze, die derzeit ja eh zu längeren Touren neigt...das Dorf abgelaufen sind wir gestern Abend schon
Wir sind so froh!!! Heute Nacht um 3 kam Molly anspaziert und teilte uns das wortreich mit, fraß (aber nicht ausgehungert) und ging schlafen.
Wo sie war, hat sie leider nicht gesagt. Vielleicht tritt sie ja in die Fußstapfen deiner Catelyn?! Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass sie wieder zu euch zurück kommt.