N
Niesi
Erfahrener Benutzer
Niemand, der seine Katze vermisst jammert!
Von Freddy gibt es nichts. Mein lieber Kollege geht immer und immer wieder seine Erinnerung durch und die Fotos und kommt immer wieder zum selben Ergebniss Gott sei Dank habe ich so einen tollen Arbeitskollegen! Aber gefunden wurde nichts, die Straßenmeisterei hat heute nochmal alles abgesucht. Auch sehr hilfsbereite und verständnisvolle Menschen.
Das ist wirklich merkwürdig. Wer entfernt denn einfach eine tote Katze, ohne den Fund irgendwo zu melden. Und wo wurde sie hingebracht?! Zumal die Katze ja kurz vorher noch dort gelegen hat.
Dein Arbeitskollege ist wirklich toll!
Heute wird in der Nachbarschaft viel Garten gewerkelt und es ist entsprechend laut. Mal gucken, wann ich dann meine Runde mache. So machen meine rufe ja keinen Sinn.
Ich frage mich permanent, wo mein Tiger bloß sein könnte. Ob lebendig oder tot. Er kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben.
Ich habe mir immer vorgestellt, falls er irgendwann tatsächlich mal nicht mehr nach Hause kommt, dann werden wir ihn irgendwo am Straßenrand oder so schon finden. Und jetzt sowas.
Zumal wir am Samstag kurz vor seinem Verschwinden noch darüber gesprochen haben, wie alt eine Katze teilweise werden kann. Niemals hätte ich mir erträumt, dass ich ihn da zum letzten Mal sehen werde. Ich hab noch genau vor Augen, wie Yoshi freudig das Grundstück verlassen hat, um wieder auf die Pirsch zu gehen ;(