Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen allerseits!
Gibt es denn was Neues von Catelyn und Freddy?
Oder sind sie wieder zu Hause??? Wenn nicht, hoffe ich weiter und lasse meine Daumen gedrückt.

A

Werbung

Ne, von catelyn ist weiterhin nichts zu sehen. Morgen werden wir bei den Tierärzten und im Nachbardorf Plakate aufhängen und versuchen herauszufinden, wer hier für die Entsorgung von überfahrenen Katzen zuständig ist.
Gesehen hat sie hier im Dorf niemand. Sollte ihr was im Wald passiert sein, werden wir es wohl nie erfahren:sad:

Ne, von catelyn ist weiterhin nichts zu sehen. Morgen werden wir bei den Tierärzten und im Nachbardorf Plakate aufhängen und versuchen herauszufinden, wer hier für die Entsorgung von überfahrenen Katzen zuständig ist.
Gesehen hat sie hier im Dorf niemand. Sollte ihr was im Wald passiert sein, werden wir es wohl nie erfahren:sad:

Oh verflixt, ich wünsche mir so, dass sie gesund und munter wiederkommt.
Aber C. ist doch eine erfahrene Freigängerin, sie schafft das schon und steht bald wieder vor der Tür. 🙂

Ach Mensch,Vamperl, immer noch nichts:sad:

Ich hoffe weiterhin Euch !!!

Hoffentlich findet ihr Catelyn bald wieder. Vielleicht wurde sie auch versehentlich eingesperrt.

Komm nachhause Süße.

Forumsdaumen sind - wie oft hier festgestellt - magisch:

Also Daumen sind gedrückt bis zum Anschlag, dass die zwei Vermissten zu Hause gesund auftauchen und hoffentlichen ganz bald hier positive Nachrichten zu lesen sind!

LG Manuela

Werbung:
Mir ist gerade noch eingefallen:

Vielleicht könnte man einen Mantrailing-Hund zur Suche einsetzen?

Also gerade bei Catelyn wäre das doch vielleicht interessant. Also falls sie wirklich im Wald unterwegs ist.

Hm, ich glaube das wäre schwierig. Es gibt hier nichts, dass besonders nach Catelyn riecht... hier sind ja noch 3 andere Katzen unterwegs, die sich auch überall hinlegen.

Aber ich hoffe auch, dass sie bald wieder vor der Türe steht und uns anmaunzt,

Aber ich hoffe auch, dass sie bald wieder vor der Türe steht und uns anmaunzt,

Das wünsche ich mir ganz doll für euch!! :sad:
Vielleicht war sie ja auf einem längeren Streifzug und wurde dann eingesperrt.

Vamperl: Gibt es etwas neues? War Catelyn schon häufiger länger weg?

Und gibt es neue Erkenntnisse bei Freddy?

Ich schreib mal für meine Eltern. Ihr alter Kater ist seit 3 Tagen verschwunden. Freitagnachmittag sah ihn meine Tante und seither nichts mehr.

Evt. Hift die Magie des Threads ja auch so :/

Werbung:
Leider gibt es von catelyn nichts neues. Die Tierärzte hier haben auch nichts mitbekommen. Die Polizei konnten wir noch nicht erreichen.
Sie war letztens mal 4 Tage weg, So richtig häuslich war sie noch nie.

Eingesperrt wäre hier eher untypisch. Die meisten Scheunen sind recht offen und da hätte bestimmt jemand was gehört (sie saß mal auf einem Balken fest und hat sich lautstark bemerkbar gemacht, denke daher nicht, dass sie sich tagelang einsperren lässt und keinen Mucks von sich gibt)

Merlelilou, Ich drücke euch die Daumen!

Danke. Wir hoffen momentan mit seinem Katerkumpel der auch schon länger nicht mehr gesehen wurde auf Entdeckungstour ist...

Aber meine Mutter leidet ziemlich und ich versteh sie zu gut...

Es macht mich traurig, zu lesen, dass immer noch Katzenfreunde fehlen. :sad:
Gibt es bei keinem etwas neues? Etwas, das Hoffnung macht?
Ich drücke weiterhin allen die Daumen.

Danke 🙂

Bei uns gibt es leider nichts neues. Die Polizei haben wir erreicht, die hat aber in den letzten Tagen nichts von einer überfahrenen Mieze gehört. Catelyn ist wie vom Erdboden verschluckt:reallysad:

Ich drück weiterhin die Daumen, dass alle Abgängigen heil wiederkommen!

Werbung:
Ich drücke und hoffe weiterhin!

Flöhchen und ich drücken auch Pfoten und Daumen für euch.

Ach mensch.... ich drücke so die Daumen, Vamperl!

Von Freddy gibt es nichts. 🙁 Ich versuche, mich damit abzufinden dass ee nicht wiederkommen wird. Er fehlt unendlich mit seinem sanften, freundlichen Wesen. Ich hoffe nur sehr,dass er die viel zu kurze Zeit bei mir, ohne Angst,Hunger und in Sicherheit wirklich genossen hat.
Er wird immer fehlen...

FreddysChris, das tut mir so leid. Ich wünsche dir so sehr, dass es doch noch Hoffnung gibt und Freddy zurückkommt. Zumindest wünsche ich dir aber Gewissheit, obwohl ich immer noch hoffe, dass sich dein Kollege geirrt hat. Ich kann mir vorstellen, dass Freddy dir sehr fehlen muss. Fühl dich bitte ganz lieb von mir gedrückt.