Ich habe keine Ahnung, ob Waschbären an Katzen gehen. Aber vielleicht gehen ja neugierige Katzen an Waschbären? - ich weiß es nicht, wir haben nur sehr viele Marder hier und über Marder las ich, dass die Katzen aus dem Weg gehen.
Dann ist also Yellow heute Morgen immer noch nicht da gewesen
Und Red war auch schon lange nicht mehr dort, wo du ihn gut aufgehoben wusstest -
das ist ja wirklich sehr komisch.
Vielleicht ist es kein gutes Omen für mich, dass ich hier immer lese und schreibe, denn ich suche auch schon seit 7 Uhr meinen Kater, denn bei dem Wetter (Regen) wäre er schon längst hier oder käme angerannt, wenn ich ihn draußen überall rufe.
ABER ich hätte eben wetten können, dass ich ihn nach meinem Ruf habe maunzen hören und zwar ganz laut. Doch die Dame im betreffenden Häuschen mit Garten (ich habe bei ihr geklingelt!) will keine Katze gesehen haben.
Zumindest weiß ich, dass Mika noch da ist und lebt, denn ich habe ihn eindeutig erkannt am Maunzen!
Ich bin so wütend auf die Leute die sich an fremder Leute Katzen erfreuen, aber selbst sich keine eigenen holen und diese große Verantwortung scheuen - die Probleme habe nun ich und alle anderen Mitbewohner hier in unserer Straße, denn hier freut sich keiner, wenn er am Wochenende geweckt wird, weil ich meinen Kater ständig suche und rufe....
... wenn's wenigstens besseres Wetter wäre, denn bei dem Wetter bleibt er nie und nimmer freiwillig weg, bzw. draußen.