N
Nicht registriert
Gast
Das finde ich auch ganz toll, das ihr für Tobi nun wieder Gesellschaft möchtet - und das jetzt auch so zügig angegangen seid.
DAS ist eben auch d e r großer Vorteil, wenn man DIE GEWISSHEIT hat, ansonsten müsste man noch Monate lang damit rechnen, dass sich eventuell TASSO meldet oder man findet seine Katze doch noch wieder. Was eben für die zurück gebliebene zweite Katze dann bedeutet, lange alleine bleiben zu müssen, weil alle noch hoffen... und abwarten.
Wir waren eben zu dritt in dem besagten Gebüsch, indem ich es fauchen und knurren hörte - zwei Männer aus der Nachbarschaft von den Zweifamilienhäuser, bei denen ich klingelte und fragte, ob mir jemand bis morgen eine Heckenschere hat. Leider hatten beide Hausbesitzer keine, da sie beide ihre Gärten von einer Gärtnerei pflegen lassen und das nicht selbst machen.
Aber beide kennen meinen Mika auch schon Jahre, Mika war oft in deren Gärten und sie wollten sich dann mal dieses Gebüsch ansehen. Bewaffnet mit drei Taschenlampen haben wir versucht da rein zu kommen - die Männer haben danach genauso ausgesehen wie ich heute Vormittag, voller Matsch bis zu den Oberschenkeln, denn auch sie haben sich da drin mehrmals flach gelegt. Wir haben nichts gefunden, aber kamen auch nicht bis ganz rein. Die Äste am Boden sind böse Fallen, da fällt man ständig hin, wenn man vorwärts kommen will.
Sogar einen Labrador hatten wir dabei - Mika mochte diesen 15 Jahre alten Hund gerne.
Ja "mochte" - ich glaube Mika lebt nicht mehr. Er wäre ganz sicher heim gekommen, wenn er gekonnt hätte.
Und komischerweise sagen das alle, sogar Leute die ich nicht kenne, aber anscheinend mich wegen Mika gut kennen - sie sagen alle, dass sie immer verwundert darüber waren wie Mika mir immer sofort Antwort gab, wenn ich ihn in i h r e n Gärten gerufen habe und er dort chillte.
Ich bin alle Häuser eben noch abgelaufen und habe überall unser Zeichen gemacht - wenn er irgendwo dort in einem Keller wäre, dann hätte er geantwortet.
Das tut mir leid Mika!🙁 aber noch nicht aufgeben ! Er kommt doch erst seit gestern nicht?! Das ist doch noch gar nichts? Oder hatte er das noch nie gemacht ?
Vielleicht genießt der Mika ja einfach nur das Wetter, wir haben aufjedenfall schönes Wetter. Als mein Jacky verschwunden war habe ich auch nach 2wochen noch gewartet, voller Hoffnung immer suchen gegangen, auch nach der info mit dem Unfall, hatte ich noch ein kleines bisschen Hoffnung.
erst nach 2 Wochen, 1 Tag vor seinem Tod hatte ich mich damit abgefunden, dass er wohl nie wieder kommt. Und der Tag danach da kam auch schon die Info dass er Tod ist. Und nie mehr wieder kommt. 🙁
Noch nicht aufgeben Mika! Ich drücke ganz doll die Daumen!!