Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Schön, dass alle wieder da sind.
Gute Besserung an die, die ein wenig angematscht nach Hause kamen.

Als ich gestern Abend Lilly und Meo rein rufen wollte, kam nur Meo, von Lilly nix zu sehen.
Irgendwann sind wir dann ins Bett, aber hab natürlich nicht bestens geschlafen.
So hab ich mitbekommen, dass es ein paar Tropfen geregnet hat.
Also aufstehen und eine total angesäuerte Lilly rein lassen.
Das gab Gemecker für mich, Madame hat zwei Tropfen ab bekommen!
Ich geh jetzt müde arbeiten, die Süße schläft tief und fest.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Fan4
A

Werbung

So, jetzt bin ich auch nervös.
Lorenzo ist in der Früh immer der erste bei den leeren Schüsseln. Jedoch heute früh…, keine Spur.
Abends hab ich ihn noch ausführlich gekrault, was er sehr genossen hat.

Die anderen beiden waren schon da. Blacky hat mich um 4:15 mauzend auf die leeren Schüsseln aufmerksam gemacht. Den Fehler hab ich natürlich behoben.

Ich hoffe, dass er nur irgendwo döst und vor den Temperaturen flüchtet.
Ich drücke ganz dolle Daumen, dass er sich bald blicken lässt 🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Chris1402 und Wasabikitten
Lorenzo ist in der Früh immer der erste bei den leeren Schüsseln. Jedoch heute früh…, keine Spur.

Die anderen beiden waren schon da. Blacky hat mich um 4:15 mauzend auf die leeren Schüsseln aufmerksam gemacht. Den Fehler hab ich natürlich behoben.

Ach nein, nicht der nächste.
Aber ich denke, der schläft bestimmt an einem kühleren Ort und kommt bestimmt gleich, wenn er Hunger hat.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Chris1402 und Fan4

Oh nein! Hoffe auch, dass Lorenzo nur wegen der Temperaturen von seinem gewohnten Ablauf abweicht. Aber solche Abweichungen machen natürlich sofort nervös. Lorenzo, Süßer, komm nach Hause, bitte.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Chris1402 und Wasabikitten
Kaum hatte ich auf „Senden“ gedrückt, kam er zur Tür rein.
Ich hab gleich Putenschinken aufgetischt.
Mir ist ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen!

Das sind trotzdem die Momente, wo ich überlege, ob ich nicht zu alt/nervös für Katzenhaltung bin!?😔

• Like
Reaktionen: tokaroma, Nicht registriert, Andersland und 4 weitere
Ich denk auch jedesmal, nie wieder Freigänger und dann seh ich, wie glücklich Lilly um Meo sich im Grass rollen, lauern und spielen.
Und denke und das willst du ihnen nehmen?
Bis zum nächsten Schreck….

• Like
Reaktionen: Ernchen, yeast, Chris1402 und eine weitere Person
Werbung:
@Chris1402
ich überlege dann immer, ob ich nicht doch ein Außengehege baue...

• Like
Reaktionen: Wasabikitten
Ich denk auch jedesmal, nie wieder Freigänger und dann seh ich, wie glücklich Lilly um Meo sich im Grass rollen, lauern und spielen.
Und denke und das willst du ihnen nehmen?
Bis zum nächsten Schreck….
Der ewige Gedankenkreislauf des Freigängerhalters 🙈🙈🙈

• Like
Reaktionen: Wasabikitten und Chris1402
@Chris1402
ich überlege dann immer, ob ich nicht doch ein Außengehege baue...
Das überlege ich dann auch, obwohl bei uns schwer umsetzbar, und auch nicht allzu sinnig.
Lilly würde es nicht reichen und der Rest geht nicht oder kaum raus.
Aber mich macht der, durch unsere Straße umgeleitete Verkehr alle. Und das geht nach über ein Jahr…

Wir sind eine verkehrsberuhigte Reihenhaus Siedlung. Verkehrsschilder Weisen auf spielende Kinder hin, Autos fahren wenig und vorsichtig.
Natürlich kann immer was sein…

Vor ein paar Tagen war ein Marder im Garten..

Feli, die süße Miez unserer Nachbarin und unsere Teilzeit-Miez ist seit Montag verschwunden... 😢
Wir haben schon überall gesucht, aber bisher nichts...
Einziger Lichtblick, der Bauhof unserer Gemeinde hat diese Woche noch keine verunglückte Katze gefunden und auch keine gebracht bekommen...
Ach menno, die Süße ist noch keine zwei Jahre alt und unsere Gegend eigentlich für FG's ganz gut geeignet, da Ortsrandlage.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: Jimmys Mom und Wasabikitten
Werbung:
Feli, die süße Miez unserer Nachbarin und unsere Teilzeit-Miez ist seit Montag verschwunden... 😢
Wir haben schon überall gesucht, aber bisher nichts...
Einziger Lichblick, der Bauhof unserer Gemeinde hat diese Woche noch keine verunglückte Katze gefunden und auch keine gebracht bekommen...
Ach menno, die Süße ist noch keine zwei Jahre alt und unsere Gegend eigentlich für FG's ganz gut geeignet, da Ortsrandlage.
Ich drück die Daumen, dass sie bald heimkommt 🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Ich bräuchte, bitte, bitte, mal wieder magische Forumsdaumen. Unsere Wendy ist seit gestern halb 2 weg 😢 Das ist für sie völlig untypisch, sie ist doch unsere treue Seele und nie lange weg und sofort da wenn ma sie ruft und über Nacht immer drin und kommt immer zuverlässig🥲 Bin heute auch schon eine große Runde gelaufen - nix….

• Wow
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Ladyhexe, Ronjakatze und Jimmys Mom
@Verosch
meine Daumen, 16 Pfoten und 8 Hufe hast du. Mir sitzt der Schreck wegen Manolo auch noch immer in den Knochen…

Wünsche dir, dass Wendy unversehrt auftaucht!

• Like
Reaktionen: Verosch
Hat hier jemand Daumen bestellt? Wir drücken gerne alle Pfoten und Daumen.

Ab nach Hause, Wendy! Du fehlst!

• Like
Ist sie wieder da? Und was ist mit Feli? Daumen und 🐾🐾 sind gedrückt!

• Like
Werbung:
Ooohhhh, gerade erst gelesen… auch hier sind alle Pfötchen und Daumen gedrückt 🍀🍀🍀

• Like
Ich hab's auch gerade erst wieder hinter mir.
Ich drücke feste mit!

• Like
Bitte kommt nach Hause liebe Mutzis. Wir machen uns doch Sorgen!

Nein sie fehlt weiterhin. Ich kann kaum arbeiten und muss ständig weinen, die arme Maus, hab voll die Horrorvorstellungen was sie gerade durchmacht… unglaublicherweise ist ihr Bruder gerade extrem anhänglich, liegt im Homeoffice auch neben mir, was er schon seit Ewigkeiten nicht gemacht hat 🥲

drücke natürlich auch allen anderen die Daumen, dass die Katzis ganz bald wieder da sind!

• Sad
Reaktionen: Sammy13 und Froschn