Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Pumba war heute mal wieder da. Dafür ist Timon unterwegs.

• Like
Reaktionen: Jimmys Mom und Fan4
A

Werbung

Tracker?
Dann glauben meine Stallbesitzer endgültig, dass ich gaga bin. 😀
Zu Zeit behandeln sie mich noch mit liebevoller Nachsicht, die man harmlosen Irren entgegen bringt. 😉

• Like
Reaktionen: eine Person
Zu Zeit behandeln sie mich noch mit liebevoller Nachsicht, die man harmlosen Irren entgegen bringt. 😉
Kenne so nen Blick, wenn ich bayrische Präsenz im Brandenburger Dorf zeige 😆😆😆 Werde auch als „harmlos“ eingestuft 😁😁😁

Auweia… Samtpfoten, nu aber alle rasch nach Hause!!! 🥺
Meine wird schon wieder kommen. Die Nächte vorher war es ja eher kühl, da geruhte Madame doch mal nachts im Bett zu schlafen.
Seit zwei tropischen Nächten Fehlanzeige...

Werbung:
Sie war kurz wieder da und ist schon wieder weg. Wahrscheinlich sucht sie sich ein Gebüsch in der Nähe des Bachs.
Ihr ist es doch etwas zu warm.

• Like
Reaktionen: Fan4, Verosch und Andersland
Sie war kurz wieder da und ist schon wieder weg. Wahrscheinlich sucht sie sich ein Gebüsch in der Nähe des Bachs.
Ihr ist es doch etwas zu warm.
Aber du hast sie gesehen.
Dann ist ja alles gut, so seh ich das im Sommer bei unserer Lilly. Ein, zweimal am Tag da, alles gut.
Im Winter hab ich dann meine Kuschelmaus wieder…

• Like
Reaktionen: teufeline
Aber du hast sie gesehen.
Dann ist ja alles gut, so seh ich das im Sommer bei unserer Lilly. Ein, zweimal am Tag da, alles gut.
Im Winter hab ich dann meine Kuschelmaus wieder…
Im Moment liegt sie im Schatten auf der Terrasse. Hin und wieder dreht sie sich um wie Fleisch auf dem Grill 😆 und putzt sich.
Es ist wohl zu anstrengend hier über den Balkon nach oben zu kommen.

• Like
Reaktionen: tokaroma
Und jetzt ist sie wieder da:
heiss.JPG

Da will man ihr was gutes tun und befeuchtet das Fell mit den Händen, zack, geht die Putzorgie los. Also auch nicht richtig 🙄

• Love
Reaktionen: Minky1977, Wasabikitten und (Gelöschter Benutzer)
Auch unsere Madeleine ist seit gestern Abend 18 Uhr spurlos verschwunden.
Sie ist morgens um 5 immer da und weckt uns. Heute den ganzen Tag noch nicht gesehen worden. Wir haben schon überall in der Nähe gesucht.
Langsam werden wir doch nervös und hoffen das ihr nichts passiert ist.

Werbung:
Auch unsere Madeleine ist seit gestern Abend 18 Uhr spurlos verschwunden.
Sie ist morgens um 5 immer da und weckt uns. Heute den ganzen Tag noch nicht gesehen worden. Wir haben schon überall in der Nähe gesucht.
Langsam werden wir doch nervös und hoffen das ihr nichts passiert ist.
Einfach mal bei den Nachbarn klingeln, nicht, dass sie in irgendeinen kühlen Keller oder Hausflur gegangen ist.
Ansonsten: sie wird wiederkommen, wenn es nicht mehr so heiß ist.
Diese Nachkommen von angeblichen Wüstentieren sind aber auch befindlich 🙄
Madame ist vorhin wieder entschwebt, nachdem sie ein halbes Tütchen Nafu aufgeschleckt hat. Der Rest geht wohl wieder in den Kompost.

Habe sie vor einer Stunde gefunden. Lag halb schlafend 3 Häuser weiter am Gartenteich unterm Busch.
Im Winter nerven sie im Haus, im Sommer sucht man sie.
Ich weiß nicht was angenehmer ist. 😉😉

• Like
Reaktionen: Verosch und (Gelöschter Benutzer)
ich sollte jetzt eine Woche auf die 2 Kater von der Nachbarin aufpassen. 1. Nacht haben beide draussen verbracht, weil ja das falsche Personal gerufen hat. 2. Abend kamen beide rein. 3. Abend und weitere nur Lenny; Frido blieb verschwunden. Letzter Abend hat sich auch Lenny wieder nicht sehen lassen und blieb draussen. Nachmittags um 16:00h konnte er gesichtet werden und wurde eingeknastet.
Besitzer waren dann mitten in der Nacht zurück und auch Fridolin war auf einmal da. Grrr

Man muss dazu schreiben: die müssen/gehen mittags rein und fressen und werden Nachmittags um ca. 17:00h spätestens eingesammelt. Aber kaum hat man die Verantwortung, tanzen einem die Katers auf der Nasen rum.

Aber Tracker ist gekauft und wird gerade an meinen ausprobiert. Das nächste Mal, weiss ich wo ich Frido finde und einsammeln kann.

Freddy ist gerade hinter dem Gartenmöbellager. Ups bischen weiter weg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moonstone
Habe sie vor einer Stunde gefunden. Lag halb schlafend 3 Häuser weiter am Gartenteich unterm Busch.
Im Winter nerven sie im Haus, im Sommer sucht man sie.
Ich weiß nicht was angenehmer ist. 😉😉
Hauptsache wieder da!

• Like
Reaktionen: SabaYaru, Wasabikitten und teufeline
ich sollte jetzt eine Woche auf die 2 Kater von der Nachbarin aufpassen. 1. Nacht haben beide draussen verbracht, weil ja das falsche Personal gerufen hat. 2. Abend kamen beide rein. 3. Abend und weitere nur Lenny; Frido blieb verschwunden. Letzter Abend hat sich auch Lenny wieder nicht sehen lassen und blieb draussen. Nachmittags um 16:00h konnte er gesichtet werden und wurde eingeknastet.
Besitzer waren dann mitten in der Nacht zurück und auch Fridolin war auf einmal da. Grrr

Man muss dazu schreiben: die müssen/gehen mittags rein und fressen und werden Nachmittags um ca. 17:00h spätestens eingesammelt. Aber kaum hat man die Verantwortung, tanzen einem die Katers auf der Nasen rum.

Aber Tracker ist gekauft und wird gerade an meinen ausprobiert. Das nächste Mal, weiss ich wo ich Frido finde und einsammeln kann.

Freddy ist gerade hinter dem Gartenmöbellager. Ups bischen weiter weg
Dieses Zeitmodell sollte ich meiner mal vorschlagen. Können einen Katzen in die geschlossene einweisen lassen?

Werbung:
ok, meine haben auch was dagegen, wobei Abends hätte ich sie doch gerne drinnen.

Aber ich brauche noch einen Tracker, habe ich gerade festgestellt. 3 Stockwerke im Altbau runtergehen und zu wissen, es ist nicht umsonst, hat was. Eine Göre ist noch unterwegs und die hätte ich gerne drin.

Bei uns ist ab ca. 22 Uhr die Katzenklappe nur noch oneway nach innen auf. Normalerweise sind spätestens um 23 uhr dann alle da. Aber wenn es so warm ist funktioniert das auch nicht immer. Und dann kann ich natürlich nicht gut einschlafen wenn Maxi mich abends nicht ins Bett bringt.

Habt ihr auch so tägliche Routinen?

Sind denn mittlerweile alle wieder da? Ich hoffe sehr!

• Like
Reaktionen: Jimmys Mom
Jetzt brauche ich doch mal gedrückte Daumen.

Wir sind im Urlaub und unsere Katzensitterin hat seit gestern in der Früh unseren Rex nicht mehr gesehen.😕 Klar es ist schön draußen aber spätestens abends war er immer wieder da.
Dazu muss ich noch sagen, Rex kam letztes Jahr ausn Tierheim zu uns, er wurde draußen ausgesetzt und er hat versucht Anschluss zu finden.
Klar fremdes Personal hört man nicht aber unsere Angst ist, dass er in diesem Modus wieder ist, er muss draußen klarkommen.
Ich hoffe so sehr, er lässt sich wieder blicken.😕