Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arrrrghhhhh…. Tracker, elektronische Fußfesseln? 🤔😅Pumba war heute mal wieder da. Dafür ist Timon unterwegs.
Eigentlich 1/2 👍 🤔Pumba war heute mal wieder da. Dafür ist Timon unterwegs.
Kenne so nen Blick, wenn ich bayrische Präsenz im Brandenburger Dorf zeige 😆😆😆 Werde auch als „harmlos“ eingestuft 😁😁😁Zu Zeit behandeln sie mich noch mit liebevoller Nachsicht, die man harmlosen Irren entgegen bringt. 😉
Meine wird schon wieder kommen. Die Nächte vorher war es ja eher kühl, da geruhte Madame doch mal nachts im Bett zu schlafen.Auweia… Samtpfoten, nu aber alle rasch nach Hause!!! 🥺
Aber du hast sie gesehen.Sie war kurz wieder da und ist schon wieder weg. Wahrscheinlich sucht sie sich ein Gebüsch in der Nähe des Bachs.
Ihr ist es doch etwas zu warm.
Im Moment liegt sie im Schatten auf der Terrasse. Hin und wieder dreht sie sich um wie Fleisch auf dem Grill 😆 und putzt sich.Aber du hast sie gesehen.
Dann ist ja alles gut, so seh ich das im Sommer bei unserer Lilly. Ein, zweimal am Tag da, alles gut.
Im Winter hab ich dann meine Kuschelmaus wieder…
Einfach mal bei den Nachbarn klingeln, nicht, dass sie in irgendeinen kühlen Keller oder Hausflur gegangen ist.Auch unsere Madeleine ist seit gestern Abend 18 Uhr spurlos verschwunden.
Sie ist morgens um 5 immer da und weckt uns. Heute den ganzen Tag noch nicht gesehen worden. Wir haben schon überall in der Nähe gesucht.
Langsam werden wir doch nervös und hoffen das ihr nichts passiert ist.
Hauptsache wieder da!Habe sie vor einer Stunde gefunden. Lag halb schlafend 3 Häuser weiter am Gartenteich unterm Busch.
Im Winter nerven sie im Haus, im Sommer sucht man sie.
Ich weiß nicht was angenehmer ist. 😉😉
Dieses Zeitmodell sollte ich meiner mal vorschlagen. Können einen Katzen in die geschlossene einweisen lassen?ich sollte jetzt eine Woche auf die 2 Kater von der Nachbarin aufpassen. 1. Nacht haben beide draussen verbracht, weil ja das falsche Personal gerufen hat. 2. Abend kamen beide rein. 3. Abend und weitere nur Lenny; Frido blieb verschwunden. Letzter Abend hat sich auch Lenny wieder nicht sehen lassen und blieb draussen. Nachmittags um 16:00h konnte er gesichtet werden und wurde eingeknastet.
Besitzer waren dann mitten in der Nacht zurück und auch Fridolin war auf einmal da. Grrr
Man muss dazu schreiben: die müssen/gehen mittags rein und fressen und werden Nachmittags um ca. 17:00h spätestens eingesammelt. Aber kaum hat man die Verantwortung, tanzen einem die Katers auf der Nasen rum.
Aber Tracker ist gekauft und wird gerade an meinen ausprobiert. Das nächste Mal, weiss ich wo ich Frido finde und einsammeln kann.
Freddy ist gerade hinter dem Gartenmöbellager. Ups bischen weiter weg